Prof. Dr. med. Jörn Kircher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 37..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner orthopäd...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der minimal-invasiven Behandlung von Erkrankungen und...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• Leitender Arzt der Sektion Schulter- und Ellenbogenchirurgie der Klinik Fleetinsel Hamburg 01/2013 bis heute

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

149 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie Andere

Dr. Kircher berät ausführlich und nimmt sich Zeit, auch bei Kassenpatienten.
Vorbesprechung, OP und Nachbehandlung alles top. Auch das Praxisteam ist zu loben!

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie Andere

Meine neue TEP Schulter ist ein Wunderwerk. Sie ist maßgeschneidert für mich. Es gibt keine Schmerzen mehr und kaum Einschränkungen. Mein Leben ist so aktiv wie früher und !! Ich hätte es schon früher haben können, hab zu lange gewartet.
Herr Dr. Kircher hat sie präzise eingebaut. Danke !!!!!!

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Bei Dr. Jörn Kircher sind außer mir auch schon einige aus meinem Bekanntenkreis operiert wurden und bei allen war das Ergebnis absolut zufrieden stellend. Von der OP bis zur Nachsorge eine Topleistung.

Mit Schulter Problemen sind Sie bei Dr. Jörn Kircher bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Zielgerichtete, offene, ehrliche Beratung. Zügigste Terminvergabe zur Operation. Alle Voruntersuchungen im gleichen Haus, am gleichen Tag. Minimalinvasive Operation der Schulter. Gründliche Nachkontrollen. Exzellentes funktionelles Ergebnis.
Patientenorientiertes Verhalten des Praxispersonals, im OP und auf der Station.
Wenn man sich schon unfreiwillig operieren lassen muss, weil die Schulter nach einem Unfall kaputt ist, wird einem hier auf angenehme Art und Weise hervorragend geholfen.

Patientenorientierte Arbeit des ganzen Hauses • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Habe mich zur jetzt Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute erklärt was die Schmerzen in meiner Schulter verursachen und genau beschrieben was er bei der OP macht.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Herr Dr. Kircher glänzt mit seiner Kompetenz-fachlich wie menschlich!

Ehrlich schaute er darauf, nur die nötigsten Eingriffe an meiner Schulter durchzuführen. Da bleibt überflüssiges Röntgen weg.
Mir bleiben Narben, die nach sechs Wochen noch kaum sichtbar sind. Ich fühle mich wieder sicher mit meiner Schulter und bin seit Tag 1 nach der OP schmerzfrei!

Großartige Beratung, OP und Nachsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

ich war in 3 Länder mich zu behandeln und ich habe nicht getroffen ein Arzt so wie Dr.Kircher. Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Op. Ich fühle mich so wie neu geborenen nach 15 Jahre.

Ich habe noch nicht gesehen bessere Chirurg als Dr. Kircher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Dr. Kircher ist ein Spezialist für Schulterprobleme. Nach einer erfolgreichen Operation an der fast immobilen rechten Schulter (Kalkdepotentfernung) habe ich mich im November 2021 mit vergleichbaren Problemen an der linken Schulter vorgestellt. Diesmal war keine Operation nötig, regelmäßige Physiotherapie hat zufriedenstellende Beweglichkeit und Schmerzreduktion erreicht. Zusätzlich zu seiner hervorragenden Fachkompetenz hat er eine sehr angenehme und ruhige Art, und die Praxis ist hervorragend organisiert.

Kompetente Hilfe bei Schulterproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Ich kann Herrn Dr. Kircher nur jedem empfehlen. Er ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht und zwar in fachlicher und menschlicher Hinsicht. Die Untersuchung war sehr gründlich und im Gespräch wurde mir alles ausführlich erklärt. Die von Herrn Dr. Kircher dann in der Atos Klinik durchgeführte OP verlief problemlos und brachte den gewünschten Erfolg.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Ich kann hier eine glatte Note 1+ vergeben. Zwischen dem ambulanten Erstgespräch bis zur Operation lagen lediglich etwas über 2 Wochen. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Kircher super aufgehoben. Die Op wurde ausführlich erklärt und ich habe einen umfangreichen Nachbehandlungsplan erhalten. Ich war schon in vielen Krankenhäusern, kein Aufenthalt kann mit diesem verglichen werden. Keine Wartezeiten, ein supernettes Team in der ganzen Klinik und die vorausgesagten 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit stimmten exakt. Mein Arm ist nach der Physio, die übrigens schon vom Entlassmanagement der Klinik verordnet wurde, voll belastbar. Ich bin super zufrieden und ärgere mich, dass ich mich nicht schon früher für die Op entschieden habe ( 5 Jahre Schmerzen )

chronische Epicondylopathia humeri radialis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Medizin mit Anspruch auf Innovation und Perfektion Sicherheit und Schonung.

Die ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg zählt zu den führenden ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg