Jörn Noack muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Ebertplatz 13, Innenstadt, Köln

Liebe Patientinnen
schön dass Sie mich und meine gynäkologische Praxis am Ebertplatz in Köln näher kennen lernen möchten. Auf den fol...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Fotos

Standort: Praxis Jörn Noack Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Grundsätzlich ein kompetenter Arzt, dem es jedoch an genügend Empathie und Einfühlungsvermögen fehlt. Die Untersuchungen bei ihm gehen schnell und unkompliziert, was gut ist, sofern keine Auffälligkeiten vorliegen. Bei mir stimmte leider bei der Frühschwangerschaft etwas nicht und ich hätte mir mehr Aufklärung, Zeit und Mitgefühl gewünscht. Ich fühlte mich wenig abgeholt, eher schnell abgefrühstückt und verließ die Praxis jedes Mal mit einem negativen Gefühl und vielen offenen Fragen

Kompetenter aber wenig einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Noack Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute bereits zum 3. Mal bei Herrn Dr. Noack.
Dr. Noack ist sehr professionell und ich fühle mich bei ihm wirklich sehr wohl, obwohl ich eine große Angstpatientin bin.
Ich werde nur noch ihn als Frauenarzt aufsuchen, denn er ist kompetent, verständnisvoll und weiß mit ängstlichen Patienten umzugehen.

Sehr lieber und verständisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Noack Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Noack ist in meinen Augen einer der kompetentesten Ärzte bei dem ich je in Behandlung war.
Seit vielen Jahren vertraue ich ihm blind, egal ob es um die regelmäßigen Krebsvorsorgen geht oder in meiner Schwangerschaft vor 5 Jahren. Er hört geduldig zu, er nimmt immer all meine Sorgen sehr ernst und ist zudem einfach sympathisch.
Ich kann Dr. Noack und sein genauso tolles Team nur jeder Frau empfehlen, die auf der Suche nach einem wirklich guten Frauenarzt ist!

Der beste Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Noack Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war viele Jahre Patientin bei Dr. Noack. Anfangs war ich von seiner sachlichen Art überzeugt und habe mich immer gut beraten gefühlt und wurde gründlich untersucht.

In den letzten Jahren fühlte ich mich leider überhaupt nicht mehr wohl. Herr Dr. Noack verdreht die Augen, wenn man Fragen stellt, frühstückt jede Anmerkung oder Frage sofort ab und lässt keinerlei Gespräch zu. Sätze wir: "Ich schenke Ihnen doch keinen Ultraschall." oder "Da kann ich ausnahmsweise mal einen Ultraschall machen.", wenn man besorgt und voller Schmerzen in der Praxis sitzt, sind absolut unangebracht.

Zudem ist er vehementer Pillen-Vertreter. Jeglicher Versuch, sich anderweitig beraten zu lassen, wird wieder mit Augenverdrehen abgetan.

Die Besuche sind für mich zu so einem unempathischen Schrecken mutiert, dass ich mir nun endlich eine neue, sehr nette und kompetente Frauenärztin gesucht habe und froh bin, die Praxis nie wieder besuchen zu müssen.

(Zu) sachlicher und unhölicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Noack Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei meiner ersten Vorsorgeuntersuchung war ich aufgrund der schnellen Terminvergabe und kurzen Wartezeit sehr zufrieden, als ich jedoch aufgrund von Schmerzen die Praxis aufgesucht habe, habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt und wurde sehr brüsk abgefertigt. Ich bin selbst Ärztin und hätte mir mehr Empathie gewünscht! Werde mir einen neuen Arzt suchen.

Vorsorge gut aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Noack Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Noack ist seit ca. 10 J. der Gynäkologe meines Vertrauens. Ich fühle mich zu jeder Zeit kompetent beraten und ernst genommen. Aktuell begleitet er meine zweite Schwangerschaft und ausnahmslos nach jeder Untersuchung fragt er ob ich noch fragen habe und nimmt sich Zeit mir diese zu beantworten. Ich fühle mich wirklich sehr wohl in seiner Praxis! Beide Damen am Empfang sind einfach Goldschätze die einem mit so viel Empathie begegnen, dass man sich nur wohlfühlen kann. Danke

Gynäkologe meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Noack Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In dieser Praxis trifft man auf Menschlichkeit und ein sehr hohes Maß an Kompetenz.

Hr. Dr. Noack ist ein absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Noack Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt schon länger bei dr.noack und kann mich über nichts beschweren

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörn Noack Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente und empathische Betreuung. Herr Noack und sein tolles Praxis-Team haben sich viel Zeit genommen.

Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent. Nie wieder ein anderer Frauenarzt