Dr. med. dent. Jörn Noetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über die Zahnarztpraxis Gerner und Noetzel in Mu...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit entzündeten ...

In der Zahnarztpraxis Gerner & Noetzel in Mutlangen bieten Dr. med. dent. Carolin Gerner und ich Ihnen zahnmedizinische Behandlun...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin am Universitätsklinikum Charité der Humboldt-Universität zu Berlin
  • bis 1999 Approbation als Zahnarzt
  • 2000 bis 2001 Ausbildungsassistent in privater Zahnarztpraxis in Berlin

Fotos

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dres. Carolin Gerner und Jörn Noetzel Endodontologie

Sehr gute Beratung, ein tolles Behandlungsergebnis und ein sehr nettes Team. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dres. Carolin Gerner und Jörn Noetzel Endodontologie

Ich bin 71 J. alt und seit 5,5 Jahren bei Herrn Dr. Noetzel in Behandlung. Ich kam mit maroden Zähnen und einer chronischen Entzündung des Zahnfleischs. Nachdem Herr Dr. Noetzel die dafür verantwortlichen Wurzelkanäle professionell behandelt hatte, hat sich mein Zahnfleisch schnell und nachhaltig regeneriert. Auf Anraten und nach ausführlichen Gesprächen mit Herrn Dr. Noetzel habe ich mich zu einer kompletten Zahnsanierung entschlossen. Eine gute Entscheidung! In Zusammenarbeit mit einem entsprechend guten Labor habe ich heute wieder ein natürliches, schönes und perfekt funktionierendes Gebiss. Dafür bin ich sehr dankbar. Herrn Dr. Noetzel zeichnen neben seiner Professionalität ein großes persönliches Engagement und der höchste Anspruch an seine Arbeit aus. Zudem besitzt er ein großes Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse seiner Patienten. Die gesamte Praxis ist äußerst gut organisiert, Wartezeiten sind verschwindend gering und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dres. Carolin Gerner und Jörn Noetzel Endodontologie

Herr Dr. Jörn Noetzel betreut mich und meine Familie seit mehreren Jahren und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Zuvor war ich lange Zeit bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung und fühlte mich vermeintlich gut versorgt. Leider musste ich schmerzhaft feststellen, dass dem nicht so war.
Herr Noetzel hat bei mir mittlerweile eine gewisse Zahnsanierung aller „alten“ Zahnbehandlungen durchgeführt. Dr. Noetzel lässt sich ausgesprochen viel Zeit, erklärt dabei ausführlich und verständlich. Auf die persönliche Zahnpflege und Prophylaxe wird ebenso großen Wert gelegt und deshalb gehört die Aufklärung auch dazu.
Nicht nur Herr Noetzel arbeitet professionell, sondern das gesamte Praxistem ist sehr zuvorkommend. Terminvergabe, Terminänderung klappen problemlos. Die Praxis ist sehr gut organisiert, dadurch gibt es eigentlich keine Wartezeiten.
Vielen Dank!

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dres. Carolin Gerner und Jörn Noetzel Andere

Herr Dr. Noetzel hat es geschafft, meinen unteren Schneidezahn, an dem ein Teil abgebrochen war, so zu „reparieren“, dass es natürlich aussieht und hält. Bei meinen Kindern hat er bemerkt, dass Klebereste der festen Zahnspange an den Zähnen haften geblieben sind und von dem Kieferorthopäden nicht entfernt wurden. Leider hat Doktor Noetzel beim Betrachten meiner Röntgenaufnahmen festgestellt, dass eine Wurzelbehandlung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde und sich eventuell Bakterien ansammeln könnten, was zu einem größeren Problem werden kann. Deshalb habe ich mich dazu entschieden (obwohl ich große Angst vor Zahnärzten habe) auch diesen Eingriff machen zu lassen. Durch seine ruhige Art schafft er es, dass man sich mit vollem Vertrauen in die Behandlung begibt.
Und nicht zu vergessen: er hat auch ein sehr gutes Team an seiner Seite!!!

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dres. Carolin Gerner und Jörn Noetzel

Die Wurzel eines Schneideszahnes vorn oben wurde vor bald 30 Jahren beschädigt und starb ab. Der Zahn wurde im Laufe der Zeit deutlich dunkler, bereitete aber erst dieses Jahr Probleme.
Nachdem in der Vergangenheit zwei verschiedene Zahnärzte bereits erfolglos versucht hatten den Wurzelkanal zu öffnen um ihn anschließend fachgerecht zu verschließen, waren meine Hoffnugen auf einen erfolgreichen weiteren Versuch nicht besonders hoch und ein Ersatz durch ein Implantat schien unausweichlich.
Auf Empfehlung kam ich dann zu Herrn Dr. Noetzel.
Das Aufklärungsgerspäch und die Vorbereitung auf den Eingriff waren sehr gut.
Anschließend arbeitete er sich zehntel Millimeterweise durch den Nervenkanal. Auf der anschließenden Röntgenaufnahme war der Erfolg eindeutig sichtbar. Im weiteren Behandlungverlauf wurde der deutlich verfärbte Zahn in drei Sitzungen gebleicht, so dass nun kein signifikanter Unterschied zu den anderen Schneidezähnen mehr zu erkennen ist.

Die extem professionelle Arbeit und die Freundlichkeit nicht nur von Herrn Dr. Noetzel sondern auch von seinen Mitarbeiterinnen hat mich sehr beeindruckt.

Trotz der weiten Anfahrt von 100 km hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt und ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Noetzel und sein Team nur weiterempfehlen.

Wurzelbehandlung unmöglich? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dres. Carolin Gerner und Jörn Noetzel

Nach einem Rollerunfall erwischte es meine beiden Frontzähne. Mein bisheriger Zahnarzt empfahl nach kurzer Begutachtung mit Sondierung zu Implantaten. Daher holte ich mir eine Zweitmeinung in einer Stuttgarter Klinik ein, die eine Notwendigkeit von Implanten nicht bestätigte. Eine Kollegin empfahl mir daraufhin Herrn Dr. Noetzel aus Mutlangen. Er ist mehrfach ausgezeichneter Spezialist u.a. für Wurzelbehandlungen. Es folgte eine umfassende und zeitintensive Analyse und Beratung. Nach eingen erfolgreichen Behandlungen habe ich nun, ein Jahr später, noch meine eigenen Zähne. Es fühlt sich fast wie vor dem Unfall an. Ich bin froh nun auch meine Vorsorgeuntersuchungen bei Herrn Noetzel haben zu dürfen. Ich lerne viel dazu und bekomme immer wertvolle Tipps. Nachdem das Vetrauen zu unserem bisherigen Zahnarzt verloren gegangen ist, bin ich sehr glücklich darüber, dass auch meine Frau nun von Frau Dr. Xxxxx in der selben Praxis behandelt wird. Auch Sie ist sehr zufrieden. Ein hochkompetentes und freundliches Ärzteteam die voneinander, auch hinsichtlich ihrer fortwährenden wissenschaftlichen Arbeit, profitieren und bei denen die beste Lösung für den Patienten im Mittelpunkt steht. Egal wo ich zukünftig wohne: Mir ist kein Weg zu weit.
Einziger Wermutstropfen: Das ich nicht gleich bei Herrn Dr. Noetzel war. Er hätte evtl. gleich nach dem Unfall die Zähne ohne Wurzelbehandlung erhalten können. Richtiges und schnelles Handeln von Profis kann hier einges an Ärger und Kosten sparen.

Dr. Noetzel rettete meine Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dres. Carolin Gerner und Jörn Noetzel

Herr Dr. Noetzel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt verständlich und ist fachlich auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich in guten Händen.
Das gesamt Praxisteam ist sehr freundlich.
Obwohl man differenzieren soll, habe ich überall eine 1 verteilt (WEIL´S EINFACH SO IST)
Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dres. Carolin Gerner und Jörn Noetzel

Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Noetzel. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Für meinen Zahnersatz hat Herr Nötzel eine für mich optimale Lösung hinsichtlich Kosten und sehr gutem Ergebnis der Umsetzung gefunden. Auch durch sein freundliches Team und durch die einfühlsame und schmerzfreie Arbeitsweise von Herrn Noetzel, habe ich mich immer in sehr guten Händen gefühlt und das schon seit über 10 Jahren. Daher kann ich Herrn Noetzel und sein Team sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dres. Carolin Gerner und Jörn Noetzel

Eine - durch einen anderen Arzt - verunglückte Frontzahnpartie wurde in "Zweitversorgung" bestens optimiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat und kann das tolle, angenehme und kompetente Praxisteam und natürlich Dr. Noetzel sehr und jederzeit empfehlen! :-)

Tolles Endresultat,angenehm und fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dres. Carolin Gerner und Jörn Noetzel

Kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Noetzel. Bin mit den Behandlungsergebnissen sehr zufrieden. Sympathisches und freundliches Team in der Zahnarztpraxis. Man weiß das man in guten Händen ist.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert