Dr. med. Johann Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johann Pohl?

Standort: Dres. Walter Pohl und Johann Pohl https://drjohannpohl.de/

Bisher sehr zufrieden mit dem Arzt und der Praxis. Mehrere Quartale nacheinander per SMS die Aufforderung erhalten, die Versichertenkarten vorzulegen. Da wegen der Wegstrecke ein persönliches Vorzeigen der Karten nicht immer möglich war, hat meine Krankenkasse eine Ersatzbescheinigung zugefaxt. Nach dem fünften oder sechsten Mal habe ich mir erlaubt per E-Mail einmal nachzufragen, wie das denn sein kann, dass die Karte/n nochmal vorlegt werden muss / werden müssen, obwohl eine Behandlung im jeweiligen Quartal erfolgte und die Karte/n eingelesen wurde/n. Daraufhin kam einige Tage später ein Anruf der Sprechstundenhilfe, dass es wohl besser sei, wenn ich und meine Familie eine andere Praxis aufsuchen würden. Ein geplanter Termin wurde damit storniert.

Arzt schiebt Sprechstundenhilfe vor und komplementiert über diese aus der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Pohl und Johann Pohl https://drjohannpohl.de/

Ich fühle mich mit meinen Kindern sehr wohl bei Dr. Pohl. Er nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf die Bedürfnisse ein und verschreibt nicht einfach wahllos Medikamente.
Unsere Kinder mögen ihn auch sehr.

Er weiß, worauf es ankommt! Für ihn steht der Mensch im Fokus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Pohl und Johann Pohl https://drjohannpohl.de/

Ich gehe mit meinem Sohn zu Dr. Pohl und bin begeistert. Er ist einer der wenigen Ärzte, die ich kenne, die sich wirklich Zeit nehmen und nach Ursachen suchen, statt einfach nur irgendwelche Pillen zu verschreiben. Dieser Arzt will einen wirklich gesund machen bzw. erhalten. Und er kennt sich bestens mit homöopathischen Mitteln aus. Das war mir persönlich besonders wichtig, da ich für mein Baby immer erst das natürlichste Präparat wünsche und nicht bei jeder Kleinigkeit gleich Antibiotika oder

Sehr guter Arzt, kompetent, nimmt sich Zeit und ist kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Pohl und Johann Pohl https://drjohannpohl.de/

Wer ein echter Heilung sucht, sollte sich von dr Pohl beraten lassen. Meine 3 Kinder sind dort gut aufgehoben. Man kann ihn vertrauen und über alles offentlich reden. Er ist nicht einseitig, sehr flexibel und respektvoll mit alle.

Der bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Pohl und Johann Pohl https://drjohannpohl.de/

Kann ich mich absolut anschließen! Wir sind froh diesen Arzt gefunden zu haben!
Nicht gegen oder für impfen, sondern genau das nötige für diesen Patient zur richtigen Zeit, finde ich so super dort!

Für uns der perfekte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Pohl und Johann Pohl https://drjohannpohl.de/

Wir sind super zufrieden und fahren dafür gerne ein Stückchen weiter. Man fühlt sich sicher aufgehoben und gut beraten. Der Patient wird als ganzes betrachtet und nicht nur die "Krankheit" selbst.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Pohl und Johann Pohl https://drjohannpohl.de/

Wer sich einen Arzt wünscht der seinen Kindern bei 39° Fieber schon Ibu Fiebersaft oder Zäpfchen verordnet, der ist hier vermutlich falsch... gottseidank !! Pflanzliche Heilmittel haben hier Vorrang, zumindest wenn es um die Kinderheilkunde geht. Wir haben die Einstellung, dass Fieber etwas Positives ist, dass Impfen kritisch zu betrachten ist und Chemie in der Behandlung von Kindern nur in Extremsituationen nötig ist... und bisher sind wir sehr zufrieden, da die Behandlungsmethoden des Arztes sich mit unseren Ansichten decken. Ich gebe ungern eine 1,0 da es meist unrealistisch und "gekauft" aussieht, aber ich würde dem Arzt Unrecht tun wenn ich es nicht machen würde.

Toller Arzt für unsere Töchter - Vertraut der Natur und der körpereigenen Abwehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert