Dr. Johanna Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Praxis Dr. Johanna Bach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Innere Medizin, Onkologie, Immunologie, Allgemeinmedizin, individuelle Lösungsansätze

Ausführliche Anamnese, individuelle Beratung,

Praxis Dr. Johanna Bach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Bereich Orthopädie mit Infiltrationen, Akupunktur, Infusionstherapie, Schmerztherapie nach WHO Kriterien und individuellen Bedürfnissen

nach DGEM, individuelle Erstellung von Ernährungsprotokollen und Beratung

Praxis Dr. Johanna Bach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit COVID beschäftige ich mich intensiv mit Long-COVID Therapien im Hinblick auf Gedächtnisstörungen, schwerer Erschöpfung, Müdigkeit, Schmerzen, Belastungseinschränkungen, Atemnot und Herzproblemen

Standort: Praxis Dr. Johanna Bach Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolle Ärztin die sich für Patienten die nötige Zeit nimmt. Sehr kompetent und absolut zu empfehlen. Man ist gut aufgehoben und wird super betreut
Man merkt, dass sie richtig Freude an ihrem Beruf hat und einem wirklich helfen will.
Ich bin froh diese Ärztin zu haben und begebe mich gerne in ihre Hände, auch wenn ich normalerweise Ärzte nicht gerne sehe.

Standort: Praxis Dr. Johanna Bach Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Bach ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Einen Termin habe ich beim ersten Anruf zeitnah erhalten. Es gibt keine Wartezeiten, obwohl sich Frau Dr. Bach für die Probleme des Patienten, die Diagnostik und die Behandlung sehr viel Zeit nimmt (gutes Zeitmanagement).Bei Ihrer ganzheitlichen Behandlung, setzt sie unter Anderem auch auf alternative Heilmethoden, wie die Akupunktur, mit Erfolg. Trotz meiner etwas weiten Anreise, kann ich Frau Dr. Bach uneingeschränkt nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Ihre bisherigen Bemühungen.

Standort: Praxis Dr. Johanna Bach Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin bei der sympathischen, erfahrenen Ärztin in regelmäßiger Behandlung und dabei total glücklich. Sie ist sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit, hört gut zu, erklärt verständlich, geht Ursachen auf den Grund und behandelt nicht nur Symptome. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der auch die aktuelle Lebenssituation berücksichtigt. Frau Dr. Bach checkt seit Jahren meinen Gesundheitszustand, hat dabei sehr viel optimiert und somit meine Lebensqualität nachhaltig verbessert.
Erreichbarkeit und Terminvereinbarung funktionieren optimal.
Ich kann Dr. Johanna Bach uneingeschränkt weiterempfehlen!