Johanna Joppke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die allgemeine Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 60 Euro bis 70 Euro betragen.

Luisenstr. 45, Berlin

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Möchten Sie die Kosten nicht selber tragen und versuchen, Ihren Termin über eine gesetzliche Krankenversicherung abrechnen zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zur Buchung Ihres Termins.

ab 250 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wirkungsvolle Behandlung, um mimisch bedingte Falten zu glätten, für ein natürlich wirkendes, jüngeres Aussehen.

ab 69 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Genaueste Diagnose, um dem Haarausfall effektiv entgegenzuwirken. Ausführliche Einführungsberatung, Anamnese, klinischer Befund und Festlegung des Behandlungsplans.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 100 Euro bis 110 Euro betragen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Der gesamte Körper wird mittels Auflicht-Dermatoskop sorgfältig und lückenlos auf verdächtige Anzeichen für Hautkrebs untersucht.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, die wir mit 73,00 Euro berechnen (inkl. Dermatoskopie).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

FOTOFINDER® ist eine etablierte Spezialkamera, mit der auch mikroskopisch kleine Hautveränderungen digital aufgenommen und gespeichert werden, um sie beim nächsten Hautkrebsscreening detailliert auf Veränderungen untersuchen und so einen entstehenden Hautkrebs bereits im Frühstadium erkennen zu können.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, die wir mit 134,00 Euro berechnen (inkl. FOTOFINDER® Aufnahmen).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die moderne Dermatologie hält für Hyperhidrose effektiv wirkende Medikationen bereit, die eine schnelle Verbesserung der Lebensqualität ermöglichen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die kinderdermatologische Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

299 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Injektion von eigenem Plasma in die Kopfhaut ist eine hervorragende Behandlungsmöglichkeit beim Haarausfall.

ab 500 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Bei dieser Behandlung mit Morpheus von Inmode handelt es sich um ein hochintensives RF Needling Verfahren sowohl für Straffung der Haut, als auch bei Aknenarben, Porenverfeinerung und bei Dehnungsstreifen.
Achtung! Bei Terminbuchung bitten wir zu beachten, eine Stunde früher zum Termin zu erscheinen - für die Auftragung eines Betäubungsgels.

Luisenstr. 45, Berlin

ab 360 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung mit PRP im Gesicht (Vampir Lifting) führt zu einer besseren Hauttextur und einem gesteigerten Strahlen der Haut des Patienten

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

ausführliche 30minutige Beratung zu Faltenbehandlung und Hautqualität, Hautauffrischung, Lasertherapie, Mesotherapie und vieles mehr.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf!
Erfahren Sie mehr über...

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unr...

Ich möchte dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In der dermatologischen Praxis Dr. Jahnke und Kollegen in der Tauentzienstr. 18 a biete ich Ihn...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Haarsprechstunde

Keine lange Wartezeit, freundliche, einfühlsame, professionelle Behandlung. Offenes Ohr für den Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Ich war sehr erschrocken, das es nicht möglich war kurzfristig einen Termin zu bekommen, obwohl ich Patientin in dieser Praxis bin, musste aber doch selbst zahlen um einen Termin schnell zu bekommen. Leider habe ich auch nur ein Kortison verschrieben bekommen, hätte mir mehr Ursachenforschung gewünscht. Ich hoffe aber es wird mir helfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Botoxbehandlung

Eine sehr nette, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, die sehr menschlich ist und sich viel Zeit genommen hat. Sie ist nie hektisch, was ich sehr angenehm empfinde.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Freundlich, gewissenhaft, engagiert, pünktlich....

Termin auf jameda.de gebucht

keine lange Wartezeit, Räumlichkeiten hell und sauber, Sprechstundenhilfen und Ärztin sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Ästhetische Beratung

Freundlich, kompetent, modern. Sehr angenehm ruhige Verfahrensweise. Empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr freundlich empfangen, und nach meinem Befinden gefragt, es gab einen persönlichen Dialog vor der Behandlung. Die Untersuchung war extrem sorgfältig und genau.
Da das nicht mein 1. Besuch war, muss ich sagen es war jedesmal so. Vielen Dank

Groß artige Ärztin sehr nett mit viel Erfahrung
Würde weisse Hautkrebs entfernt

Termin auf jameda.de gebucht

Fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Terminfindung war einfach und auch ein Nachsorgetermin war sehr einfach zu finden.

Termin auf jameda.de gebucht

Termineinhaltung/ kurzes, aber aufklärendes Gespräch/ kurzfristigen Nachfogetermin