Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Ernährungsberatung (Erstgespräch) (Beschreibung) Kostenloser Service

Folgetermin • 140 €

160 €

Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach

Ausführliche Anamnese mit dem Ziel den optimalen Behandlungsplan für Sie zu erstellen.

160 €

Mehr erfahren

ab 120 €

80 €

Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach

Die Muskeln werden dabei durch spezielle Magnetwellen in einer hohen Frequenz bewegt, was zu einer Stärkung der Beckenbodenmuskulatur führt.

Indikationen sind Inkontinenz, Erektionsstörungen, nachlassende Libido und nach der Schwangerschaft.

56 €

Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach

Da wir mit dem Labor Biovis zusammen arbeiten, können wir Ihnen verschiedene Blutanalysen anbieten. Von Kleinen- und Großen Blutbild bis hin zu spezifischen Werten und Vitaminanalysen, sowie Unverträglichkeitstests decken wir alles ab. Die Blutentnahme beinhaltet die Auswertung der Analyse und die Ausarbeitung des Therapieplans.

32,60 €

100 €

Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach

EMShapeX® stimuliert die Muskeln bis zu 100 %. Außerdem hilft es dem Körper, bis zu 19 % des umliegenden Fetts zu verbrennen und bis zu 16 % Muskelvolumen aufzubauen.

100 €

Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach

Durch die GenoTyp-Ernährung, Blutgruppendiät nach Dr. D’Adamo, schafft man Gen-Reaktionen die für Gewichtsverlust, Zellreparatur, Vermeidung von Krankheit und einen gesunden Alterungsprozess verantwortlich sind. Hierbei begleiten wir Sie.

Kostenloser Service

140 €

ab 120 €

Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach

Unser Infusionsangebot lässt sich individuell an die Bedürfnisse jedes Patienten anpassen.
- Immunboost
- Detox Infusion
- Autumn Infusion

85 €

Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach

IHHT Höhentraining setzt dort an, wo die Energie entsteht: In den Energiekraftwerken der Zellen – den Mitochondrien. Wie funktioniert das? Während einer INTERVALL-HYPOXIEHYPEROXIE-Anwendung wird im Abstand von individuell definierten Intervallen (Minuten), im gleichmäßigen Wechsel, sauerstoffärmere (Hypoxie) und sauerstofffreichere (Hyperoxie) Luft gegeben. Während des Hypoxie-Intervalls werden die Zellen mit weniger Sauerstoff versorgt. Im Gegensatz zu gesunden Mitochondrien, die mit diesen Bedingungen gut zurechtkommen, bedeutet dieser Zustand Stress für die geschädigten Mitochondrien. In der Folge werden sie im Körper abgebaut und die Produktion neuer gesunder, leistungsfähiger Mitochondrien angeregt. Die Leistungsfähigkeit der Zelle nimmt damit deutlich zu. Dem Körper steht wieder erheblich mehr Energie zur Verfügung und Alterungsprozesse werden verlangsamt. Er hat einen besseren Schutz vor oxidativem Stress und generell eine höhere Stressresistenz.

52 €

Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach

Bei unserer Rotlichttherapie wird die Haut mit Rotlicht- und Infrarotstrahlen behandelt. Hierbei verbessert sich die Durchblutung der Haut was zu einem natürlichem Hautbild führt. Sowohl in der Akne Therapie als auch bei Muskelverspannungen, Fibromyalgie, „Hexenschuss“, Nasennebenhöhlenprozesse, Bronchitis, rheumatische Erkrankungen kann Rotlicht eingesetzt werden.

61 €

Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach

Durch die Lymphdrainage wird der Lymphfluss stimuliert. Für einen besseren Durchfluss der Lymphgefäße und eine bessere Durchblutung. Indikationen wie geschwollene Knöcheln und Beine, Verdauungsstörungen die auf eine gestaute Lymphe zurück zuführen ist sowie Allergien und Zellulitis oder um Narben weicher und weniger sichtbar zu machen.

Mehr erfahren

Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach

Herzlich Willkommen bei Advanced Health Nürnberg.

Mein Schwerpunkt liegt auf Funktioneller Medizin.
Ich arbeite sowohl mit Infusion...

Die Naturheilkunde ist die Antwort auf so manche Zivilisationskrankheit, die die Schulmedizin vor eine echte Herausforderung stellt.

Mei...

Diagnostik - Die Grundlage Ihrer Vitalitätsoptimierung:
Um Ihr volles Gesundheitspotenzial auszuschöpfen, ist es entscheidend, zu wissen, wo Si...

Berufserfahrung

• Naturheilpraxis Advanced Health

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach Folgetermin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Mein Mann und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach Immunbooster Infusion/Aufbau Infusion

Gute Beratung, freundliches Erstgespräch und auf die individuellen Aussagen gut eingegangen und beraten

Vielen Dank!

Standort: Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach Lymphdrainage

Sie ist super nett und bin ich zufrieden von der Behandlung ich komme gerne wieder

Herzlichen Dank!

Standort: Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach Andere

Frau Johanna Rach hat mich über einen langen Zeitraum betreut. Dies war auch nötig da ich seit mehreren Wochen eine langanhaltende Erkältung mit mir zog, welche durch die Beratung und legen von Infusionen, sowie weiteren Maßnahmen zur Genesung führten.
Frau Rach nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit, sodass es wirklich angenehm ist in der Praxis seinen Gesundheitszustand zu analysieren.

Vielen herzlichen Dank!

Standort: Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach Infusionstherapie

War eine Top Beratung! Schönes Klima dort und sehr empfehlenswert!

Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach Intervall-Hypoxie-Hyperoxie Therapie (IHHT)

engagiert und spezialisiert ausgebildet, korrekt in Vorgehen und Abrechnung, Weitblick und Einblick in spezielle Problemlagen, klientenorientiert und extrem zielfokussiert ohne den Klienten unter Druck zu setzen

Herzlichen Dank!

Standort: Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach Infusionstherapie

Ich wurde im Erst Gespräch sehr gut beraten und habe dann auch die für mich richtige Infusion erhalten. Die Wirkung ist grossartig. Sehr zu empfehlen.

Johanna Rach

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Standort: Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach Blutentnahme

Ich war wegen einer Blutuntersuchung vor Ort. Frau Rach erkannte hierzu das Potential und zeigte mir hierzu noch weitere Möglichkeiten und war sehr engagiert, mir die Zusammenhänge zu erklären und freundlich Das Gespräch fand hierbei immer auf Augenhöhe statt. Ich komme gerne wieder.

Johanna Rach

Herzlichen Dank für die Rezession und in das in mich gesetzte Vertrauen!

Standort: Advanced Health Naturheilpraxis Johanna Rach Lymphdrainage

Eine tolle Heilpraktikerin. Sehr moderne Praxis. Bin begeistert und habe sie schon meinen Freunden weiterempfohlen

Johanna Rach

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Therapeutin. Johanna arbeitet mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen. Außerdem bringt sie ein großes Repertoire an Wissen und Erfahrung mit.

Johanna Rach

Vielen herzlichen Dank für die Rezession!