Praxis Dr.med.vet. Johanna Stieber Tierärztin
Saarbrücker Str. 160, Saarbrücken

Dr. med. vet. Johanna Stieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Johanna Stieber?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Stieber Tierärztin

War mit unserem Hund in Behandlung bei Frau Dr.Stieber, tolle Tierarztin mit vielenFachkenntnissen. Sie hat uns alles erklären können und zwar so, dass es auch ein medizinischer Laie hat verstehen können.
Wir fühlten uns gut versorgt und kommen gerne wieder.

Tolles Praxisteam mit zwei herausragenden Tierärzten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Stieber Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Tieren bei Fr. Dr. Stieber in Behandlung. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für unseren Hund und ist sehr einfühlsam mit unserer ängstlichen Katze.
Bisher waren es immer Routine Besuche in der Praxis, bis vor einer Woche. Meine Hündin war sehr krank und ich durfte spontan und ohne Wartezeit in die Praxis kommen. Nach einer Blutentnahme hatten wir sofort die Ergebnisse und wussten was ihr fehlt.
Frau Dr. Stieber und ihr Team waren sehr nett und operierten unsere Hündin an der Gebärmutter.
Auch die Nachbehandlung und Fäden ziehen verliefen super. Nun ist sie wieder munter und geht weiterhin sehr gerne in diese Praxis. Ich bedanke mich nochmal für diese tolle Behandlung.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Stieber Tierärztin

Frau Dr. Stieber und ihr Team nehmen sich immer Zeit für die Tiere und sind super im Umgang mit unserem Hund. Alles wird erklärt, was nicht gemacht werden muss, wird nicht aufgeschwatzt. Absolut prima!
Selbst unser ängstlicher Hund lässt bei ihr alles mit sich machen.

Super Ärtzin, klasse Team, immer Zeit für die Tiere! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Stieber Tierärztin

Wir gehen schon seit Jahren zu Johanna Stieber.
Wir fühlen uns immer sehr gut behandelt und beraten. Die Ärztin wie auch die Helferinnen sind immer freundlich und gehen lieb und fürsorglich mit den Tieren um. Generell ist die Stimmung locker in der Praxis.
Die Wartezeiten für Termine sind auch nicht zu lange.
Wir sind rumdum zufrieden und hoffen das wir noch lange eine so tolle Tierärztin haben werden.

Eine sehr kompetente und Liebe Tierrärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches und Kompetentes Team

Sehr Kompetente und Sympathiesche Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Stieber Tierärztin

Wir gehen schon seit vielen Jahren mit unserem Hund zu Fr. Stieber. Im Gegensatz zu einigen anderen Tierarztpraxen, fühlt sich unser Hund hier immer sehr wohl. Er freut sich sogar immer Fr. Stieber zu sehen. Zum Fachlichen: Wir haben schon mehrere OPs in der Praxis vornehmen lassen - alles super. Die Beratung ist sehr lobenswert, uns wurde auch mal von einer Behandlung abgeraten - das Abwarten war genau richtig. Hier geht es ums Tier und nie ums Geld.

Die beste Tierärztin, die wir ja hatten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Stieber Tierärztin

Ich habe noch nie solch liebevolle Tierärzte gesehn wie in dieser Praxis!!! Egal ob Frau Stieber selbst oder ihre Kolleginnen, es is einfach nur toll zu sehn wie süß sie sich um unsere lieblinge kümmern! !

beste Tierärztin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Stieber Tierärztin

Frau Stieber ist jederzeit für meinen Hund da, kompetent , immer offen für Fragen. Nimmt sich nach Möglichkeit Zeit für unseren dich sehr ängstlichen Hund. Hat uns schon viele Male sehr geholfen. Hat unser uneingeschränktes Vertrauen

sehr kompetente und extrem nette freundliche Ärztin. sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Stieber Tierärztin

Ich war mit meiner mittlerweile senioren Hündin, welche normalerweise einen Riesenbogen um jede Tierarztpraxis macht, wegen eines lebensbedrohlichen Infektes bei Frau Dr. Stieber und kann als Fazit nur sagen: Hund und Mensch rundum zufrieden und glücklich.

Frau Dr. Stieber kümmerte sich rührend und absolut fachlich versiert mit allen Mitteln um die Genesung meiner Hündin, war dabei immer herzlich und erklärte alle möglichen Ursachen und Behandlungsmethoden so, dass auch ein Nichtmediziner wie ich dies absolut nachvollziehen konnte. Begrüßt und aufgerufen wurden wir immer mit dem Namen meiner Hündin, was aus meiner Sicht eigentlich selbstverständlich sein sollte, da sie auch die Patientin ist, leider aber bei vielen anderen Tierärzten nicht in dieser Form gehandhabt wird.

Mittlerweile ist meine Hündin wieder genesen und dank der tollen Behandlung und Ernährungsempfehlungen von Frau Dr. Stieber wieder vollständig auf der Höhe.... Und das Schönste ist: Dank der Herzlichkeit im Umgang mit Mensch und Tier läuft meine Hündin mittlerweile freiwillig mit mir in die Praxis von Frau Dr. Stieber...

Weiter so und danke!

Absolut kompetent und unglaublich herzlich im Umgang mit den Tieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johanna Stieber Tierärztin

Wir sind leider nicht ganz zufrieden.
Unser Hund hatte einen Tumor welchen Frau Stieber entnommen hatte.
Die OP war gut gelaufen. allerdings hatte sich die wunde trotz Antibiotika schrecklich entzündet. worauf wir ihn dann in einer Klinik wieder operieren lassen mussten.
sowas ist ärgerlich und kostspielig.

Wir gehen jetzt immer in die Klinik.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben