Dr. med. Johannes Baltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waitzstr. 22, Hamburg

UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz

Liebe Patientinnen und Patienten, wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage. In unserer urologischen Praxis in Hamburg-Othmarschen betre...

• Deutsch (Deutsch)

1 Bewertung

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz Andere

Ich war wegen einer Vasektomie (Sterilisation) in der Praxis. Es lief alles sehr professionell ab. Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Baltz beim Vorgespräch (ca. 45 min Wartezeit, Praxis war sehr voll) gut beraten. Die ambulante OP (keine Wartezeit) verlief nach Plan und dauerte ca. 30 min. Ich fühlte mich dabei sehr gut aufgehoben - durfte Musik hören und wurde in ein nettes Gespräch verwickelt, sodass die OP für mich nicht mehr so aufregend war. Die OP lief sehr gut und schmerzfrei. Die Nachsorge am nächsten Tag (ohne Termin, nur 5 min Wartezeit) durch Herrn Dr. Ries war professionell. Die Gemeinschaftspraxis kann ich also sehr empfehlen!!!