Dr. med. Johannes Baltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Patientinnen und Patienten, wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage. In unserer urologischen Praxis in Hamburg-Othmarschen betreuen wir Frauen und Männer im Bereich der Vorsorge, Diagnostik und Therapie urologischer Erkrankungen. Auf unserer Homepage finden Sie z.B. Informationen zu unseren LEISTUNGEN (z.B. Urologische Vorsorge, Andrologie, Sterilisation) sowie ERKRANKUNGEN (z.B. gutartige Prostatavergrößerung, Erektionsstörung, chronische Blasenentzündung, Urologische Krebserkrankungen).

In unseren hellen und freundlich eingerichteten Praxisräumen möchten wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Auch die ständige, persönliche Betreuung durch unsere geschulten Mitarbeiterinnen wird dazu führen, dass Sie sich bei uns stets wohlfühlen. Für Ihre persönliche Betreuung ist unser gesamtes Team für Sie da.

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich und empathisch, sehr gründlich und erfahren, nach 7 im Laufe der Jahre gesehenen Urologen ist Dr. Baltz der erste, der fachlich perfekt arbeitet und dabei schnell, vollständig und sehr nett ist! Super!

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz Andere

Es klappte alles super, lief professionell ab und es gab keine Überraschungen. Ohne jede Komplikationen und unkompliziert in der gesamten Abwicklung und angenehm in der Art der Behandlung an sich. Meine Vasektomie befreit mich und ich kann es in vollen Zügen genießen

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz Andere

Ich war wegen einer Vasektomie (Sterilisation) in der Praxis. Es lief alles sehr professionell ab. Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Baltz beim Vorgespräch (ca. 45 min Wartezeit, Praxis war sehr voll) gut beraten. Die ambulante OP (keine Wartezeit) verlief nach Plan und dauerte ca. 30 min. Ich fühlte mich dabei sehr gut aufgehoben - durfte Musik hören und wurde in ein nettes Gespräch verwickelt, sodass die OP für mich nicht mehr so aufregend war. Die OP lief sehr gut und schmerzfrei. Die Nachsorge am nächsten Tag (ohne Termin, nur 5 min Wartezeit) durch Herrn Dr. Ries war professionell. Die Gemeinschaftspraxis kann ich also sehr empfehlen!!!