Praxis

Dr. med. Johannes Baltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 2219..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Waitzstr. 22, Hamburg

UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten, wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage. In unserer urologischen Praxis in Hamburg-Othmarschen betre...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: UROLOGIE Othmarschen Dr. Immo Ries und Dr. Johannes Baltz Andere

Ich war wegen einer Vasektomie (Sterilisation) in der Praxis. Es lief alles sehr professionell ab. Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Baltz beim Vorgespräch (ca. 45 min Wartezeit, Praxis war sehr voll) gut beraten. Die ambulante OP (keine Wartezeit) verlief nach Plan und dauerte ca. 30 min. Ich fühlte mich dabei sehr gut aufgehoben - durfte Musik hören und wurde in ein nettes Gespräch verwickelt, sodass die OP für mich nicht mehr so aufregend war. Die OP lief sehr gut und schmerzfrei. Die Nachsorge am nächsten Tag (ohne Termin, nur 5 min Wartezeit) durch Herrn Dr. Ries war professionell. Die Gemeinschaftspraxis kann ich also sehr empfehlen!!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen