Aktuelles

Dr. med. Johannes Bochinger
    Metzgerstr. 12, Reutlingen

Aktueller Hinweis: Sie können sich bei uns gegen Covid impfen lassen. Wir tragen mit der 1., 2. und Booster-Impfung gerne dazu dabei, die Auswirkungen des Virus einzudämmen. Vereinbaren Sie hierfür einen Termin in unserer Praxis.

• Praxen (2)

Privat versichert

07121 3..... Nummer anzeigen

Steinenbergstr. 31, Reutlingen
    Klinikum am Steinenberg Abt. HNO-Heilkunde

Dr. med. Johannes Bochinger bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

In unserer Hals-Nasen-Ohren Gemeinschaftspraxis in Reutlingen heißen wir Sie ganz herzlich willkommen! Für unsere Patienten bieten wir zukunftsorie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu Beginn möchten wir auf unsere Behandlungsschwerpunkte eingehen. Sie bieten einen Überblick über die drei wichtigsten Behandlungsbereiche. Sie er...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Dres. Zeynep Kreis und Johannes Bochinger

Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte mit und beachten Sie die aktuellen Corona Regeln.

Steinenbergstr. 31, Reutlingen

Klinikum am Steinenberg Abt. HNO-Heilkunde

Andere Leistungen

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Zeynep Kreis und Johannes Bochinger

War bereits mehrfach in den letzten Jahren in der Praxis. Arzt und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Praxis ist sehr gut gestaltet. Wartezeiten sind sehr gering. Dr.Bochinger ist sehr kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zeynep Kreis und Johannes Bochinger

Herr Dr. Bochinger ist ein sehr freundlicher und patientenorientierter Facharzt, der von einem ebenso freundlichen und kompetentem Praxis-Team unterstützt wird. Bei mir erfolgte eine Audiometrie, wobei ich seltenst eine so freundliche und informative Durchführung und Nachbesprechung erlebt habe, wie es heute in dieser Praxis der Fall war.

Hervorragender Facharzt mit sehr kompetentem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zeynep Kreis und Johannes Bochinger

Hatte eine OP - Nasennebenhöhlen, Nasescheidewand begradigen und Nasenmuscheln entfernen. Die Aufklärung war klar und verständlich , die OP selber war absolut sauber durchgeführt. Auch die Nachuntersuchungen wurden ohne lange Wartezeiten beim vereinbarten Terminen mit kompetent durchgeführt. Danke!!

Absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zeynep Kreis und Johannes Bochinger

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr Bochinger, er nimmt sich Zeit, ist stets freundlich und kompetent. Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zeynep Kreis und Johannes Bochinger

Herr Dr. Bochinger nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Auch die Behandlung und die ambulante OP durch Dr. Bochinger im KKH verliefen sehr positiv, wie auch die regelmäßigen Nachkontrollen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung und gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zeynep Kreis und Johannes Bochinger

Angefangen bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen, über die Terminvergabe bis hin zum kompetenten und freundlichen Herrn Bochinger.

Hier passt alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zeynep Kreis und Johannes Bochinger

Durchweg zufrieden mit allem. Wenns pressiert recht zügig Termin bekommen und Anmeldung immer freundlicher Umgang was bei durchschnittlich an die 100 patienten täglich nicht immer einfach ist

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zeynep Kreis und Johannes Bochinger

Ich bin seit Jahren bei Dr.Bochinger in Behandlung wegen meiner chronischen Nebenhöhlenentzündung. Er ist immer sehr freundlich, erklärt einem alles und nimmt sich Zeit.
    Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist leider eine Katasthrophe, bis auf wenige Ausnahmen sind die Arzthelferinnen zickig und unfreundlich, für einen zeitnahen Termin muss man sehr hartnäckig sein.
    Fachlich ist die Praxis absolut zu empfehlen, die Organisation und Freundlichkeit am Enpfabg ist ausbaufähig.

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt, Arzthelferinnen teilweise unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zeynep Kreis und Johannes Bochinger

Ohne lange zu Fragen gleich Termin bekommen!
    Die vorige Beurteiling kann ich so nicht stehen lassen. Die Helferinen waren sehr freundlich. Vielleicht hatten die Damen damals einfach eine schlechten Tag. Heut zu Tage nicht immer einfach die Ruhe zu bewahren.

Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zeynep Kreis und Johannes Bochinger

Die Arzthelferinnen sind wirklich ein Alptraum und zeigen keinerlei Taktgefühl oder Menschlichkeit gegenüber Patienten. Es gab vermehrt Situationen, in denen Patienten giftig angefahren worden sind, zum Teil sogar beleidigt wurden. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man solche Menschen in einer Praxis arbeiten lassen kann. Ich werde keinen Schritt mehr in diese Praxis setzen, so lange solche inkompetenten und unfreundlichen Frauen dort arbeiten.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden möchten wir uns einigen Positionen bzw. Leistungen etwas genauer zuwenden. Einen ganz besonderen Punkt stellt die chirotherapeutische ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Uns zeichnet vor allem eins aus: die persönliche Betreuung unserer Patienten, sowie das moderne und zukunftsweisende Denken im Bereich der Wissensc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die zentrale Praxislage in der Fußgängerzone der Altstadt ist sehr leicht über öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn zu erreichen. Die Haltes...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um Ihnen auch Einblick in meine eigene Qualifizierung zu geben, habe ich meinen beruflichen Werdegang stichpunktartig für Sie zusammengefasst....

• Top 5
      Juni 2022