Karlstraße 37, Uhlenhorst, Hamburg

Johannes Fetzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Johannes Fetzer - Osteopathie & Physiotherapie Osteopathie

Johannes behandelt mich regelmäßig seit vielen Jahren. Mit dem Behandlungserfolg bin ich stets sehr zufrieden. Er ist stark in der Diagnose und zielgerichtet in der Behandlung. Egal ob Hüft-, Rücken oder Nackenbeschwerden. Mir wird immer erfolgreich geholfen. Meistens reichte eine Behandlung völlig aus.

Standort: Praxis Johannes Fetzer - Osteopathie & Physiotherapie

Seit ca. 10 Jahren bin ich fasziniert von der Kompetenz, dem Wissen, den präzisen Handgriffen und der Empathie von Johannes Fetzer. Er weiß nach der Beschwerdebeschreibung immer sofort, was zu tun ist. Er stellt die richtigen Fragen und geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Ruhe in die Behandlungen. Jeder Griff sitzt, ich fühle mich jederzeit wohl und sicher. Selbst meine größte Schwachstelle, meine Halswirbelsäule, gebe ich blind und mit absolutem Vertrauen in seine Hände - nur in seine. Ich bin ihm sehr dankbar, mich von vielen Schmerzen befreit zu haben! Alle Freunde, Verwandten und Kunden, die auch in den Genuss dieser tollen Behandlung kommen durften (die Anzahl liegt bereits im zweistelligen Bereich), sind sehr zufrieden. Ich kann für Johannes Fetzer immer wieder nur meine absolute Empfehlung aussprechen! Für mich ist er einfach "Mr. Magic Hands"!

Johannes Fetzer ist für mich seit Jahren "Mr. Magic Hands"! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Fetzer - Osteopathie & Physiotherapie

Schon seit mehreren Jahren ist Jojo bei jeglicher Art von Schmerzen (ob Kopf, Rücken, Fuß oder Bauch) meine erste Adresse. Bisher habe ich immer mit einer deutlichen Schmerzlinderung und einem ganz neuen Körpergefühl seine Praxis verlassen. Auch nach etlichen Behandlungen begeistert mich seine Kompetenz und seine ruhige, empathische Art immer wieder aufs Neue!

Großartiger Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Fetzer - Osteopathie & Physiotherapie

Herr Fetzer hat mich von meinen Verspannungen und den damit verbundenen Schmerzen regelrecht befreit. Ich laufe wieder „leicht“ durchs Leben und habe gelernt, dass selbst Zahn- oder Magenschmerzen von Verspannungen herrühren können.

Endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Fetzer - Osteopathie & Physiotherapie

Johannes ist ein Top-Therapeut mit einem super Team und einem sehr gutem Netzwerk von Therapeuten und Ärzten! Aus eigener Erfahrung kann Johannes als Therapeuten nur empfehlen! Der Junge liebt seinen Job und und ist immer engagiert seinen Patienten zu helfen! Seine freundliche und aufgeschlossee Art hilft hierbei ungemein! Daher empfehle ich ihn auch meinen Personal Training Kunden, Freunden und Verwandten! So stelle ich mir einen kompetenten Therapeuten und Osteopathien vor!

Top Therapeuten-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Fetzer - Osteopathie & Physiotherapie

Ich bin seit vielen Jahren nicht nur selbst Patientin bei Jojo, sondern schicke auch all meine Kundinnen zu ihm. Ich arbeite als Personal Trainerin mit dem Spezialgebiet „postpartales Training“ und was vor einer Behandlung bei Jojo sportlich noch nicht geht, ist danach wieder möglich. Dieser Mann hat magische Hände und ein Wissen und Verständnis für die Zusammenhänge im Körper - es ist unglaublich. Ob Leistungssportler, frisch gebackene Mutter oder durch Alltag belasteter Manager: nix wie hin!

Der beste Osteopath unter der Sonne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Fetzer - Osteopathie & Physiotherapie

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient von Johannes Fetzer und komme immer wieder mit unterschiedlichen “Problemen” zu ihm. Seine Behandlungen haben immer zu deutlichen Verbesserungen bzw. zum Verschwinden der Beschwerden geführt.

Jederzeit sucht er systematisch nach der Ursache und hört vor allem auch den Patienten zu. Ich habe ihn schon an einige Freunde und Bekannte weiterempfohlen, alle waren begeistert. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Osteopathen.

Super Osteophath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Fetzer - Osteopathie & Physiotherapie

Johannes Fetzer erkennt wahnsinnig gut die Zusammenhänge und Ursachen von Schmerzen und behandelt diese sehr gezielt und wirksam. Wenn es mehr Osteopathen wie ihn gäbe, könnten die meisten Orthopäden dicht machen. Dazu ist er noch sehr nett und angenehm. Er hat mir und Bekannten bei Problemen geholfen, an denen andere Ärtze und Physiotherapeuten jahrenlang erfolglos rumgedoktort haben.

Herr Fetzer ist der kompetenteste und wirksamste Osteopath, bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Fetzer - Osteopathie & Physiotherapie

Ich bin schon eine Weile in der Praxis und wann immer mein Körper zickt, wird er von Johannes Fetzer wieder ins Lot gebracht. Mit sofortiger Verbesserung - und falls nicht, wurde so lange nachbehandelt, bis alles wieder fein war. Ich habe schon viele meiner Bekannten in die Praxis gesendet und alle waren so begeistert wie ich.

Umgehende Besserung, vollumfängliche Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Fetzer - Osteopathie & Physiotherapie

Nach unzähligen Besuchen von Physiotherapeuten und Ärzten habe ich endlich das gute Gefühl: JA! Angekommen. Der weiß, was er macht! Und er hat endlich den Teufelskreis durchbrochen, der meine Rückenschmerzen verursacht. Nun geht's mit der Gesundheit bergauf. Vielleicht muss ich noch ein zweites Mal in die Praxis - aber danach dürfte alles wieder im Lot sein. So schnell kann's gehen, wenn man den Richtigen findet.
Auffällig waren seine guten Erklärungen von gesundheitlichen Zusammenhängen mit anschaulichen Analogien aus dem Wassersport. So versteht auch der Laie, wie Osteopathie funktioniert.
Meine Empfehlung: hingehen, beschwerdefrei und gesund werden, freuen und Herrn Fetzer weiterempfehlen.

Super Erklärbär! Ganzheitlicher Blick auf den gesamten Organismus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert