Dr. med. Johannes Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Hartmann?

Standort: Dres.Winfried Thomzik und Johannes Hartmann

Sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Die Arzthelferinnen immer ansprechbar und sehr zuvorkommend. Dr.Hartmann ist sehr kompetent und hört sich die Beschwerden auch an und führt ein Gespräch mit den Patienten ohne Hektik.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten mit Termin unerträglich bis zu 1 1/2 bis 2 Std

In meinem Fall wurde mir nicht geholfen , keine Untersuchungen ,keine Überweisungen ......

Bin sehr enttäuscht , wenn man seine Beschwerden mehrmals anspricht , bekommt man gesagt da kann ich Ihnen nicht helfen , Sie müssen das so hin nehmen.

Fühlt sich sehr schnell auf dem Schlips getreten , habe mir eine Überweisung per Telefon ausstellen lassen , um weiter meiner Ursache der Akuten Schmerzen auf den Grund zu gehen.

Dann wurde mir zu einem späteren Termin gesagt , ohne sein Einverständnis keine Alleingänge ,

Bin seit einem Jahr Patient dieser Praxis , bin mit Akuten Beschwerden hin ,und mit den selben bzw. mit mehr Schmerzen wieder weg , werde mir jetzt einen neuen Arzt suchen.

Die Arzthelferinnen sind bis auf weiteres sehr Nett ,bis auf eine Person , sie ist sehr unverschämt und frech , und vor allem sehr unfreundlich . Ob am Telefon oder auch in der Praxis.

Ich hab meine Erfahrung dort gemacht , und werde NIE WIEDER diese Praxis betreten .

Sehr Entäuschend!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Winfried Thomzik und Johannes Hartmann

Freundlicher Ruhe ausstrahlender Arzt in Gemeinschaftspraxis mit Dr. Thomzik. Auch ohne Termin in akuten Fällen mit etwas Wartezeit kein Problem.

Kompetenter Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Winfried Thomzik und Johannes Hartmann

Auch ohne Termin wird man immer wenn auch mit Wartezeit ( bis zu 1 1/2 Std. habe ich maximal warten müssen ) behandelt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert