Praxen (2)

Johannes Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Johannes Lang Physiotherapeut und Heilpraktiker für Physioth...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Top 10
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Physiotherapie

Mir wurde Johannes hinsichtlich meiner Knieverletzung empfohlen und ich war super zufrieden. Die Behandlung war auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und Johannes erklärte ausführlich und interessant das jeweilige Vorgehen, den Sinn und Zweck der Übung sowie sonstiges Wissenswerte. Ich fühlte mich daher stets sehr mitgenommen in der Behandlung. Auch das sonstige Team der Praxis ist super nett und Termine werden mega pünktlich eingehalten.

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Physiotherapie

Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl, mich für die richtige Praxis entschieden zu haben. Johannes ist super empathisch und so hat er es verstanden mich zu "erreichen". Ich bin leider etwas bequem geworden, was für meine beginnende Arthrose im Bereich der Lendenwirbel sicher nicht hilfreich ist und weiß, dass ich dringend mehr Bewegung brauche. Johannes hat mir aufgezeigt, wie ich mit einfachen Mitteln und moderatem Aufwand mehr dieser notwendigen Bewegung und Übungen in meinen Tag bringen kann. Das war der richtige Anstoss für mich. Da ich die Übungen gerne auch verstehen möchte habe ich immer mal auch tiefergehend nachgefragt. Dabei bin ich immer bestens aufgeklärt worden und konnte viel mitnehmen. Danke dafür und auch für die offene und ehrliche Art.
Die Stimmung in der ganzen Praxis fand ich übrigens auch super, deswegen auch ein großes Lob an alle anderen Kollegen. Ich hoffe zwar nicht, dass ich so schnell wieder kommen muss, aber wenn, dann sicher wieder hierher.

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Physiotherapie

Ich war wegen einer hartnäckigen und schmerzhaften Verspannung des oberen Rückens (Nacken und Schultern ausstrahlend in die Arme und den unteren Rücken) bei Herrn Lang, nachdem ich schon einiges selbst versucht hatte und recht verzweifelt war. Herr Lang war sehr freundlich und empathisch und wusste sehr schnell wie mir geholfen werden konnte. Jede seiner Maßnahmen hat Herr Lang erklärt und begründet und sich Zeit für mich genommen. Er hat von mehreren aktuellen Studienlagen berichtet, sodass ich den Eindruck gewann, er ist auf dem aktuellsten Stand der Forschung. Das alles hat dazu geführt, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es war mit Abstand der beste Physiotherapeut bei dem ich jemals war.
Zudem ist Herr Lang sehr freundlich und humorvoll. Für mich war schnell klar, dass Herr Lang viel Freude an seinem Beruf hat.
Ich möchte Herrn Lang sehr gerne weiterempfehlen und mich so für die kompetente, freundliche und zielführende Behandlung bedanken.

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Manuelle Therapie

…nicht nur 5,10 Sterne hat er verdient.Aufgrund einer Empfehlung von einem Orthopäden, habe ich bei ihm einen Termin bekommen und ich muss sagen, Johannes ist der BESTE Physiotherapeut, den ich je gehabt habe!Bei jeder Behandlungseinheit lässt er sich was Neues einfallen, um die Beschwerden weiterhin zu minimieren bzw. die Bewegungseinschränkungen zu verbessern. Man fühlt sich danach einfach super gut und die Muskulatur ist gelockert.Auch die von ihm gezeigten Übungen für zu Hause sind klasse und einfach in den Alltag zu integrieren.Es ist deutlich spürbar, dass Johannes für seinen Beruf lebt und er zu 100% für und im Sinne des Patienten handelt!
Meine Blockaden im unteren Rücken sind seit seinen Behandlungen verschwunden und das Ziehen nur noch an wenigen Tagen spürbar.
Danke dafür!!!

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar Manuelle Therapie

Ich war wegen meines Bandscheibenvorfalls im HWS-Bereich bei Johannes. Er hat mir in den drei Stunden, die ich in Summe hatte, sehr geholfen. Meine Bewegungseinschränkungen gingen spürbar zurück. Die auf meine Beschwerden zugeschnittenen Übungen konnte ich zuhause gut in meinen Alltag integrieren. Bei Johannes habe ich mich ab den ersten Minuten sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hatte es auch geschafft, mir sämtliche Unsicherheiten in Bezug auf Hobbies und sportliche Aktivitäten zu nehmen. Sein Humor hat die Behandlung angenehm und locker gestaltet. Vielen Dank!

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Johannes ging in meinem Fall individuell auf Beschwerden und Probleme ein.
Er weiß genau, was er tut, kann exakt erklären, warum er das tut und gibt dem Patienten das Gefühl, dass er alles ihm mögliche tut, um die Beschwerden zu lindern. Hohe Fachkompetenz und Empathie.
Danke! 100% empfehlenswert.

Optimale Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar

Herr Lang hat meine Rückenprobleme bereits beim ersten Termin direkt identifizieren können und zielgerichtet mit der Therapie begonnen. Die Therapie hat bereits nach wenigen Tagen bei mir angeschlagen und auch nach nun mehreren Wochen später hat Herr Lang sämtliche Beschwerden meinerseits beheben können. Ich kann Herrn Lang wirklich aus gutem Gewissen empfehlen und wünsche ihm und seiner Praxis für die Zukunft alles Gute.

Vielen Dank für diese professionelle und lösungsorientierte Behandlung!

Extrem kompetenter und professioneller Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar

Meine ISG Blockade wurde sehr gut behandelt, wobei mein Körper ganzheitlich betrachtet wurde und punktuell gezielt therapiert wurde. Ergänzend habe ich einen einfach zu verstehenden Trainingsplan erhalten.

Ganzheitlich und immer auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren bei Johannes in Behandlung und bin sehr zufrieden, da sich mein Körper bzw. meine Sprunggelenke seitdem viel besser und weniger verspannt anfühlen. Die Stunden an sich sind sehr entspannt und es gibt immer was zu lachen. Während der Therapie lernt man auch viel über seinen Körper und bekommt zudem hilfreiche Übungen für Zuhause, sei es zum kräftigen oder zum mobilisieren.

Sehr guter und netter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GESUND Reha Rechts der Isar

Nach wochenlangen Schmerzen im unteren Rücken, die sich nach einem Besuch beim Orthopäden nicht wirklich verbesserten, bin ich zu Johannes in die Behandlung gekommen. Mit einer Bewegungsanalyse konnten wir zunächst meine muskulären Schwachstellen feststellen und daraus einen Trainingsplan mit Dehnübungen entwickeln. Ergänzt wurden diese mit intensiven Behandlungen auf der Liege und Stabilisationsübungen im Kraftraum. Wirklich erfrischend war dabei nicht nur Johannes humorvolle Art, sondern die stetigen Erklärungen zum Nutzen der verschiedenen Handgriffe. In Kombination aller Maßnahmen konnte ich innerhalb von 6 Wochen von einem Zustand ständiger Schmerzen (selbst beim Drehen im Bett) aus wieder längere Wandertouren in den Bergen unternehmen.

Sehr Kompetente und Vielseitige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen