Praxis

Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz)
Weißliliengasse 31, Altstadt, Mainz

Dr. med. Johannes Neuwirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06131 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weißliliengasse 31, Mainz

Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz)



Weißliliengasse 31, Mainz

Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz)



Weißliliengasse 31, Mainz

Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz)



Weißliliengasse 31, Mainz

Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz)



Weißliliengasse 31, Mainz

Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz)

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz) Hautkrebsvorsorge

Unkomplizierte Terminvergabe, schöne und saubere Praxis, freundliche Mitarbeiter:innen und kompetente Behandlung bei Herrn Dr. Neuwirth!

Standort: Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz) Hautkrebsvorsorge

Ich war zum ersten Mal in der Dermatologie Praxis von Herrn Dr. Neuwirth. Durchgeführt wurde ein digitales Hautkrebsscreening. Ich war erstaunt, wie ausführlich und detailliert die Untersuchung war, was mich sehr beruhigt hat. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Standort: Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz) Andere

Sehr kompetent. Hat sich ausreichend Zeit genommen und alles gut und verständlich erklärt. Hat mir sehr gut geholfen.


Standort: Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz) Ambulante Operation

Top Hautarzt! Ablauf in der Praxis reibungslos, kurze Wartezeiten und angenehme Atmosphäre. Trotz voller Praxis wurde sich ausreichend Zeit genommen. Habe selten so eine ausführliche Erklärung bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen.


Standort: Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz) Hautkrebsvorsorge

Dr. Neuwirth gehört zu dem Hautarzt meiner Wahl. Ich hatte schon viele Hautkrebsscreenings zuvor bei anderen Ärzten, jedoch untersuchte mich kein anderer Arzt so genau und präzise wie Dr. Neuwirth. Ich kam eigentlich zufällig zu Dr. Neuwirth wegen eines akuten Hautausschlags und er machte mich direkt auf einen dunkelbraunen Fleck am Arm aufmerksam, der sich im Nachhinein als schwarzen Hautkrebs herausstellte! Ich hatte erst 2 Monate zuvor eine komplette Hautuntersuchung bei einer andern Ärztin, welche diese Hautveränderung als gutartig einstufte… ich bin Dr. Neuwirth unendlich dankbar und komme nun mindestens 1x jährlich zum Hautkrebsscreening. Vielen Dank!!


Standort: Dr. Neuwirth Dermatologie (Private Hautarztpraxis in Mainz)

Dr. Neuwirth ist seit einigen Monaten mein Hautarzt. Ich muss ehrlich sagen, ich habe zuvor noch nie einen so einen guten Hautarzt aufgesucht. Zuvor „erwischte“ ich leider Dermatologen, die 5-Min-Medizin betrieben und deren Behandlung nicht zielführend war. Hier wird behandelt, wie es sein sollte: Dr. Neuwirth nimmt sich Zeit, ist freundlich, beantwortet Fragen zufriedenstellend und die Behandlung ist erfolgreich. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.

Sehr guter Hautarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen