Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Johannes Petersen Zahnarzt für Kieferorthopädie
Möllner Landstr. 26 a, Billstedt, Hamburg

Dr. med. dent. Johannes Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Möllner Landstr. 26 a, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Johannes Petersen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herzlich willkommen bei Dr. med. dent. Johannes Petersen, Ihrem erfahrenen Kieferorthopäden in Hamburg! Als Facharzt für Kieferorthopädie liegt es ...

In meiner Praxis für Kieferorthopädie biete ich eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ...

Warum zu mir?

Hier sind einige Punkte, die mich als Kieferorthopäden von anderen Praxen unterscheiden:
Spezielle Services: In meine...

Meine Praxis und mein Team

Unsere moderne Praxis “Die Zahnspange” in Hamburg-Billstedt bietet eine angenehme Atmosphäre und ist mit neuester Technologie ausg...

Akademische Ausbildung

• Fachzahnarztprüfung und Ernennung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (2019)
  • Erteilung der Approbation als Zahnarzt durch die Freie und Hansestadt Hamburg (2014)
  • Promotion an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf und Ernennung zum Doktor der Zahnmedizin (Dr. med. dent.) (2016)

Berufserfahrung

• Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universitätsklinik Bonn in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik, Propädeutik und Werkstoffwissenschaften unter Herrn Univ.-Prof. Dr. med. dent. Helmut Stark, stellvertretender Studiendekan der Medizinischen Fakultät und Studiendekan Zahnmedizin der Universität Bonn (2014-2015)
  • Weiterbildungsassistent in der Fachzahnarztpraxis von Herrn Dr. med. dent. Thorsten Svanström, stellvertretendes Mitglied des Prüfungsausschusses für die Fachzahnarztprüfung im Bereich Kieferorthopädie der Zahnärztekammer Nordrhein, Kassengutachter der KZV- Nordrhein, Privat- und Gerichtsgutachter sowie Referent der Zahnärztekammer Nordrhein (2015-2017)
  • Weiterbildungsassistent an der Universitätsklinik Homburg in der Abteilung für Kieferorthopädie unter Herrn Univ.-Prof. Dr. med. dent. Jörg Lisson, ein national und international führender Wissenschaftler auf dem Gebiet der Kieferorthopädie, seiner Zeit Präsident der deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO). (2017-2018)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Persisch (فارسی),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Petersen Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wer eine kompetente Beratung und Behandlung, ohne Fließbandarbeit, bei der Fragen mehr als unerwünscht sind, möchte, geht lieber woanders hin

ich kann diese Praxis nur empfehlen, die mitarbeiter so wie die Ärzte sind super nett, zuvorkommend und sehr freundlich, in dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und gut behandelt.
Liebe grüße
Z.A

Meine Behandlung bei Dr. Petersen endete vor drei Monaten und das Ergebnis ist mehr als unglaublich!Dr. Peterson ist ein großartiger Profi! Genauso wie das Team, mit dem er zusammenarbeitet!

Dr. Petersen ist ein herausragender Kieferorthopäde, den ich ohne Bedenken empfehlen kann. Seine Kompetenz spiegelt sich in den beeindruckenden Ergebnissen meiner Behandlung wider. Die kurzen Wartezeiten in seiner Praxis zeugen von seiner hervorragenden Organisation. Seine freundliche und geduldige Art schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Petersen Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Dr Petersen empfehle ich mit einer Überzeugung weiter.
Er nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten und erklärt alles immer sehr gut.

Herr Dr. Petersen ist ein toller Kieferorthopäde. Das Behandlugsergebnis ist der Wahnsinn, obwohl die Behandlung nicht einfach war. Bin jetzt total glücklich. Ich wurde gründlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung wohl gefühlt. Vielen Dank an das ganze Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Petersen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich würde Herr Petersen jeder Zeit weiter empfehlen! Ein total sympathisch Arzt der auch viel Erfahrung mitbringt! Man kommt gern in seine Praxis. Auch die Mitarbeiter sind super nett.

Super freundlicher Arzt, klärt auf was Sache ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen sehr gerne zu Dr. Petersen. Alle in der
Praxis sind sehr nett, die Wartezeiten sind sehr kurz und wir fühlen uns immer sehr gut behandelt! Obwohl Herr Dr. Petersen sehr gut ausgebucht zu sein scheint, bekommen wir schnell Termine und er nimmt sich stets Zeit. Man hat auch nicht das Gefühl, dass man als Kassenpatient schlechter behandelt wird. Das ist
Bei anderen Praxen nicht so!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Petersen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin selbst Zahnärztin und habe eine Zahnstellungskorrektur bei Herrn Petersen durchführen lassen. Die Therapieplaung, -aufklärung und -durchführung liefen exzellent ab und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Und das bei meinen extrem hohen ästhetischen Ansprüchen. Ich empfehle Herrn Peters als Patientin und wertschätzende Kollegin absolut weiter.

Erstklassig ausgebildeter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Petersen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Petersen und seinem Team sehr gut aufgehoben. Man wird freundlich und professionell behandelt sowie umfassend über die Behandlung und alle Kosten aufgeklärt. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen!

Beste kieferorthopädische Praxis, absolute Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert