Marienstr. 2-4, Stralsund

Prof. Dr. med. Johannes Plath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Johannes Plath Facharzt für Orthopädie Ärztehaus Am Frankenwall Andere

Die lange Wartezeit nehme ich gerne in Kauf
Kompetenz und Empathie sind gegeben
Gründliche Untersuchung mit Rücksicht und Gefühl (brauche keine Schmerzen )Respekt und Verständnis.
Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeichnet ,positiv mich gestärkt .
Nach sehr schlechten Erfahrungen in Greifswald, fühle ich mich als Patient wahrgenommen .
HAT SICH ZEIT GENOMMEN UND ICH HOFFE DAS ES WEITERHIN SO BLEIBT .
ABLÄUFE DER PRAXIS GUT ORGANISIERT.
Es ist Mega voll und Wartezeit muss man miteinplanen ,aber es hat sich gelohnt .
Nach 2 Jahren endlich eine gute Praxis gefunden

Also wer was anderes sagt hat noch keine anderen Ärzte erlebt. Sehr freundlich hilfsbereit und nimmt sich Zeit wenn es passt ansonsten beim nächsten Termin. Auch das Praxisteam super freundlich und hilfsbereit und fur fragen offen. Klar gibt es Tage dort wo viel los ist aber dann wird gesagt reden nächstes mal oder machen ein Termin

Sehr guter einfühlsamer Arzt wie auch das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Vorbereitung der OP.Mit Hilfe von Modellen wird die OP verständlich für jedermann erläutert. M, Am Röntgenbild zeigt er die Schäden an der Hüfte, und erläutert den Grund der vorhandenen Schmerzen und den Grund für eine erforderliche OP
Meine OP ist sehr gut verlaufen. Ich könnte nach 2Tagen nach der OP schon eine erhebliche Strecke gehen, Dafür auch großen Dank an das Team der DRK Klinik in Bartmannshagen

Sehr guter,freundlicher, fachkundiger Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell sehr kompetente Hilfe erfahren und fühle mich nach der OP vollständig gesund. Sehr gute Praxis und auch ein tolles OP Team. Danke!

Ich habe mich sehr betreut gefühlt, der Arzt war sehr höflich und kompetent.
Die Möglichkeit der offene Sprechstunde ist sehr gut wenn man keinen Termin hat.
Das Personal ist sehr freundlich, es war eine tolle Atmosphäre.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arrogant und beleidigend. Urteilt über Patienten mit langen Fingernägeln und Ringen an den Finger'n ,wer keine Schwielen an den Händen hat nach 42 Jahren im Lebensmitteleinzelhandel kann auch keine Schmerzen in den Gelenken haben. Läßt Patienten nicht ausreden, ich kam mir schäbig vor nach 25 Jahren in leitender Tätigkeit. Es gab 7ml selbstgemachte Salbe, ansonsten fand keine erwünschte Behandlung statt.

Unzumutbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Worte !!! So etwas kann man nicht beschreiben.

An Arroganz nicht zu über bieten, das gesamte Personal unmöglich !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Generell ist es ein guter Fachmann! -> Das steht außer Frage.
Leider hat man als Patient gefühlt recht wenig Vorteile davon, da man keine persönliche Betreuung/Beratung jenseits der Behandlung von Dr. Plath erfährt.
Wartezeiten, Praxiszeiten sind der kassenärztlichen Versorgung im deutschen Krankenkassensystem und der damit geschuldeten Vergütung der Ärzte, der Orthopäden im Besonderen geschuldet.
Bevorzugungen nur bei besten Beziehungen zum (recht launischen - wen wundert's) Personal.
Damit ist - denke ich - alles gesagt.

Man ist besser gesund und schmerzfrei... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Röntgen-und MRT-Untersuchung wurde mir an Hand eines Kniegelenkmodells erläutert, welche Probleme zu meinen Knieschmerzen geführt haben und wie diese Probleme zu beseitigen sind. Das erfolgte in sachlicher und für mich sehr einleuchtender Form, so dass ich sofort großes Vertrauen bekam.
Nach der OP (unter Vollnarkose) erfolgten drei Nachuntersuchungen.Dasbeste warnatürlich, dass ich mich innerhalb kürzester Zeit wieder bewegen konnte, als wenn nichts passiert wäre.Innerhalb eines Monats bewältigte ich bei Strandspaziergängen mehrals 10 km ohne Schmerzen in meinem Knie.
Besser kann eine OP nicht verlaufen. Ich habe vor Dr. Plath eine Riesen-Hochachtung.Danke!

Bei mir wurde eine Arthroskopie am linken Knie durchgeführt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ortophäde Herr Prof. Dr. med. Johannes Plath
Der Arzt meines uneingeschränkten Vertrauens
Mit akuten Schmerzen in der Schulter, begab ich mich am Morgen in die Praxis von
Herr Prof. Dr. med. Johannes Plath und sein Praxisteam. In der Marienstraße 2 - 4
18439 Stralsund. Hier durfte ich auch ohne Termin bleiben. Ich wurde nach relativ kurzer Wartezeit behandelt, bis hin zur endgültigen Diagnose und den empfohlenen Therapiemaßnahmen gab es nichts zu bemängeln. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, der nicht nur die Beschwerden selbst sondern auch bestehende Erkrankungen des Patienten mit in die Abklärung seines Befundes einbezieht. Die Praxis ist sehr zu empfehlen, freundlich und zuvorkommend, einfach toll.
Die Praxis ist auch für gehbehinderte Menschen im (Rollstuhl) sehr gut zu erreichen.
Vielen Dank
27.09.2017

Herr Prof. Dr. med. Johannes Plath Der Arzt meines uneingeschränkten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert