Dr. med. Johannes Schneeweiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Schneeweiß?

Standort: Die Hausärzte in Wiley Dr. Johannes Schneeweiß Facharzt für Innere Medizin

Hr.Dr. Schneeweis und sein gesamtes Team sind sehr kompetent,hifsbereit und freundlich.
Auch in Zeiten von Corona wurde ich stets zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt.
Einen schnellen Termin zu bekommen war nie ein Problem.
Auch allen Arzthelferinnen muß ich ein großes Lob ausprechen.Alle sehr freundlich und sehr kompetent.

Der beste Hausartzt den man sich wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein ganz freundlicher Arzt ist der Dr.Schneeweiß genauso sind die anderen beteiligten Ärtztinnen genauso nett. Aufklärung über Krankheiten super. Empfehlenswert.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schneeweiß bringt es ohne Umschweife auf den Punkt . Seine Aussagen sind verlässlich und er hat immer auch ein offenes Ohr für die weiteren Begleitumstände.
Kurzum gesagt, er küümert sich um das Gesamtwohl seiner Patienten.
Die Möglichkeit einer Video-Sprechstunde, gerade in Zeiten von Corona, finde ich sehr positiv!

Kompetent, zielführend, verlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langem Suchen eines kompetenten Arztes, habe ich nun einen Hausarzt gefunden, der sich Zeit nimmt, Verständnis zeigt und freundlich ist!

Super nettes Praxispersonal und sehr kompetenter und freundlicher Artr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit dem dr.Schneeweis und überhaupt mit dem gesamten Team. Man merkt das ein junger Mensch mehr zutraulich mit modernem stand der Medizin ist,und überhaupt die Gabe für sein Beruf hat.ich könne nicht die fr. Dr. Kasper aus dieser Praxis-auch nur gute Worte für sie-wir-ich und mein Mann sind froh das wir dieses Praxis in der Nähe haben und bedanken uns für Ihre Leistung!

Glück gehabt mit dieser Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ohne Termin in die Praxis und konnte auch direkt bleiben.

Arzt sowie Helferinnen haben einen sehr netten Eindruck hinterlassen. Man hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und die Ursache meiner Erkrankung analysiert.

Dr. Johannes Schneeweiß ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir sehr geholfen und meine gesundheitlichen Probleme ernst genommen. Er besitzt die Fähigkeit auch mal " über den Tellerrand" zu schauen und ist sehr gewissenhaft.
Ein dickes Lob auch an das Team !! Die Mädels sind freundlich und sehr hilfsbereit! Ich hab zwar einen längeren Anfahrtsweg aber das nehme ich gerne in Kauf, denn hier fühle ich mich wohl. Klasse Arzt und ein tolles Team..Glück gehabt.

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten, angenehmes Klima, kompetenter Arzt, der sich auch die Probleme seiner Patienten anhört und sich die Zeit für einen nimmt

Super kompetenter Arzt, der sich auch immer angemessen Zeit für jemanden nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doktor Schneeweiß ist besonders aufmerksam zu seinen Patienten. Die Suche nach der Krankheitsursache und deren Behandlung sind sehr professionell.

In guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Dr. J. Schneeweiß ist das sehr gute Ärzte-Team mit Kompetenz aufgestockt worden, da ich jeden 2.Tag in der Arztpraxis behandelt werde, bin ich in der Lage auch diese Bewertung mit sehr Gut benoten zu können und freue mich, Herrn Dr. Schneeweiß weiter zu empfehlen !

Gute Ärzte im MVZ-RADIOLOG- Neu-Ulm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert