Prof. Dr. Johannes Schneppendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie Andere

Prof. Dr. Schneppendahl kann ich mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt auch alles sorgfältig und verständlich. Er geht nicht sofort in die Offensive, sondern versucht erstmal auf konservativen Weg eine Lösung zu finden, was mir persönlich auch wichtig ist. Man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt diese auch ausführlich beantwortet-was leider heute nicht mehr selbstverständlich ist. Da ich leider auch schon bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung war, kann ich nur sagen, dass er der beste Zuhörer und Behandler ist. Auch das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auf diesem Weg auch vielen Dank an Herrn Professor und das Team für die tolle Behandlung. Meine Beschwerden haben stark nachgelassen und ich fühle mich wieder super und voller Tatendrang. Danke....!!

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie Andere

Prof. Schneppendahl, immer freundlich, immer höflich, nimmt sich die nötige Zeit und gibt dem Patienten nicht das Gefühl 'des Abfertigens' Sehr angenehmer Arzttermin, ebenso die Vor- und Nachbehandlung der OP. Auch ein Dankeschön an das Team, Organisation und Termintreue - alles perfekt.

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie Andere

Prof. Dr. Schneppendahl ist ein sehr kompetenter, teamfähiger und gut organisierter Arzt. Durch die Patientenbetreuung von Beginn an- über die OP-Vorbereitungen, die OP selbst, sowie die Nachsorge- erhält man regelmäßig aktuelle Informationen zum Behandlungsverlauf und fühlt sich stets gut aufgehoben.

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Schade, dass der Prof. sich in einer der schlechtesten organisierten Praxis befindet. Keine telefonische Erreichbarkeit. Keine Rückmeldung auf Mitteilungen vom Anrufbeantworter (wird von einer Bandansage aber so gewünscht!). Keine Rückmeldung auf Emails. Man ist gezwungen die Praxis in der Notfallsprechstunde (9-10)aufzusuchen. Was sich für Berufstätige und von weiter weg sehr schwierig gestaltet.

Was nützt mir der beste Arzt, wenn ich mit der Praxis nicht in Kommunikation treten kann?

Super Arzt -schlechte Mitarbeiter/Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Prof. Dr. Schneppendahl war mir als Patientin gegenüber sehr nett und und erklärte mir alles sehr genau. Ich war rundum zufrieden! Die gesamte Praxis ist sehr groß. Man muss Zeit mitbringen.

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Bei Prof. Dr. Johannes Schneppendahl fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Er ist super emphatisch und hat, davon bin ich überzeugt, bei meiner sehr komplexen Herausforderung alles in die Wege geleitet, persönlich unterstützt und eine Lösung gefunden.

Herzlichen Dank und ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter.

Höchste Kompetenz in moderner Praxis mit perfektem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Prof. Dr. med. Schneppendahl nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe.

Gibt nach eingehender Analyse super Handlungsempfehlungen und erklärt alles sehr verständlich.

Ich habe mich rundum wohl und verstanden gefühlt. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Arzt! Nimmt sich Zeit und gibt super Empfehlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben