Praxis

Prof. Dr. Johannes Schneppendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie Andere

Prof. Dr. Schneppendahl kann ich mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt auch alles sorgfältig und verständlich. Er geht nicht sofort in die Offensive, sondern versucht erstmal auf konservativen Weg eine Lösung zu finden, was mir persönlich auch wichtig ist. Man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt diese auch ausführlich beantwortet-was leider heute nicht mehr selbstverständlich ist. Da ich leider auch schon bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung war, kann ich nur sagen, dass er der beste Zuhörer und Behandler ist. Auch das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auf diesem Weg auch vielen Dank an Herrn Professor und das Team für die tolle Behandlung. Meine Beschwerden haben stark nachgelassen und ich fühle mich wieder super und voller Tatendrang. Danke....!!

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie Andere

Prof. Schneppendahl, immer freundlich, immer höflich, nimmt sich die nötige Zeit und gibt dem Patienten nicht das Gefühl 'des Abfertigens' Sehr angenehmer Arzttermin, ebenso die Vor- und Nachbehandlung der OP. Auch ein Dankeschön an das Team, Organisation und Termintreue - alles perfekt.

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie Andere

Prof. Dr. Schneppendahl ist ein sehr kompetenter, teamfähiger und gut organisierter Arzt. Durch die Patientenbetreuung von Beginn an- über die OP-Vorbereitungen, die OP selbst, sowie die Nachsorge- erhält man regelmäßig aktuelle Informationen zum Behandlungsverlauf und fühlt sich stets gut aufgehoben.


Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Schade, dass der Prof. sich in einer der schlechtesten organisierten Praxis befindet. Keine telefonische Erreichbarkeit. Keine Rückmeldung auf Mitteilungen vom Anrufbeantworter (wird von einer Bandansage aber so gewünscht!). Keine Rückmeldung auf Emails. Man ist gezwungen die Praxis in der Notfallsprechstunde (9-10)aufzusuchen. Was sich für Berufstätige und von weiter weg sehr schwierig gestaltet.

Was nützt mir der beste Arzt, wenn ich mit der Praxis nicht in Kommunikation treten kann?

Super Arzt -schlechte Mitarbeiter/Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Prof. Dr. Schneppendahl war mir als Patientin gegenüber sehr nett und und erklärte mir alles sehr genau. Ich war rundum zufrieden! Die gesamte Praxis ist sehr groß. Man muss Zeit mitbringen.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Bei Prof. Dr. Johannes Schneppendahl fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Er ist super emphatisch und hat, davon bin ich überzeugt, bei meiner sehr komplexen Herausforderung alles in die Wege geleitet, persönlich unterstützt und eine Lösung gefunden.

Herzlichen Dank und ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter.

Höchste Kompetenz in moderner Praxis mit perfektem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Prof. Dr. med. Schneppendahl nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe.

Gibt nach eingehender Analyse super Handlungsempfehlungen und erklärt alles sehr verständlich.

Ich habe mich rundum wohl und verstanden gefühlt. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Arzt! Nimmt sich Zeit und gibt super Empfehlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen