Johannes Steinhard, Frauenarzt (Gynäkologe) Münster

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

9 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Dr. med. Johannes Steinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

05731 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich mich Dr. med. Johannes Steinhard Fachar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Risikoschwangerschaft
  • Präeklampsie (inkl. Prophylaxe)
  • HELLP Syndrom (inkl. Prophylaxe)
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 01/2020 bis heute Zentrum für Pränatalmedizin und Humangenetik MünsterPraxis Dr. Steinhard und KollegenHohenzollernring 7048145 Münster
  • 2011 bis 12/2019 Zentrum für Pränatalmedizin und Humangenetik MünsterPraxis Dr. Rosenberg, Dr. Steinhard und Kollegen
  • 2012 bis heute Leiter des Department für Fetale KardiologieZentrum für Angeborene HerzfehlerHerz- und Diabetes Zentrum NRWBad OeynhausenRuhr-Universität Bochum

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Bulgarisch (български)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

9 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Steinhard Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Danke! Sehr freundlich, lustig und kompetent in seinem Fach. Meine Frau ich vertrauen ihn zu 100%. Das Praxistest ist sehr sympathisch und hilfsbereit.

Fach- und Sozialkompetent sucht seinesgleichen in Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nimmt sich Zeit. Hat ein Ohr für Sorgen. Man hat das Gefühl, dass keine Frage lächerlich für ihn ist. Versucht einem Sorgen zu nehmen.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr. Steinhard ist ein überaus freundlicher und fachkompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen verständlich beantwortet. Die Praxis ist modern und bestens ausgestattet und auch das Team hat uns freundlich betreut. Alles in Allem hatte ich eine Behandlung auf dem höchsten Niveau. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Wenig Wartezeit, freundlicher und kompetenter Arzt. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Keine Beanstandungen

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war letzte Woche bei Dr. Steinhard in Behandlung .
Er ist sehr sehr freundlich gewesen , was ich unbedingt hervorheben möchte . Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt .

Also so einen Arzt sollte es viel öfters geben . Ich war begeistert .

Freundlicher , kompetenter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

sehr umfangreiche Beratung, Praxis exzellent ausgestattet, freundliches Personal. Rundherum guter Service. Keine Beanstandungen.

super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich kann Dr. Steinhard wärmstens empfehlen.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Pränataluntersuchungen sind ja schon sehr aufregend und man hofft das alles gut ist.
Dr. Steinhard nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen mit großer Geduld.

Schöne Praxis, alles sehr modern.
Arzthelferinnen sehr, sehr freundlich!

Bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Ultraschalluntersuchung war einfach nur hervorragend. Er nimmt sich wirklich viele Zeit und ist absolut perfekt auf seinem Gebiet. Er hat vorangegangen negative Gespräche total ins positive gedreht und hat so meine Frau sehr beruhigt., Auf diesem Wege möchte ich Ihm auch im Namen meiner Frau sehr danken. Also! Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetent. Sehr einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Absolute Koryphäe auf seinem Gebiet, sehr freundlicher Umgang, sehr einfühlsam und bemüht auch bei \"schlechten Nachrichten\", nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchungen, beantwortet geduldig alle Fragen, nettes Praxisteam, kaum Wartezeit

Absolute Koriphäe auf seinem Gebiet, sehr freundlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Risikoschwangerschaft
  • Präeklampsie (inkl. Prophylaxe)
  • HELLP Syndrom (inkl. Prophylaxe)
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung