Praxis John Asafu-Adjaye Facharzt für Allgemeinmedizin
Karl-Marx-Str. 78, Bezirk Neukölln, Berlin

John Asafu-Adjaye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis John Asafu-Adjaye Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. ,es gibt wenig Ärzte die solch ein weit gefächertes Wissen und Kompetenz haben wie Herr Dr. In der Vergangenheit war ich Stellenweise erbost über das Verhalten seiner Mitarbeiter war schon schlimm , aber jetzt muss ich sagen die beiden Mädels (gestandene junge Frauen) sind sehr bemüht und glänzen mit ihrem Fachwissen hat auch nicht jede Krankenschwester , aber hier beide ja sind auch sehr freundlich , die beiden Herren sind zur Unterstützung da .

John Asafu-Adjaye

Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue, Liebe Grüße

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis John Asafu-Adjaye Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. A-A ist einfach eine Klasse für sich. Ich fühle mich bei ihm medizinisch sowie psychisch sehr gut aufgehoben. Er hat mich durch diverse Krankheiten, Verletzungen und Lebenskrisen begleitet. Auch die Assistentinnen sind einfülsam und kompetent. Bestnoten across the board. This is a doctor who really cares about his patients. .

Super Arzt, super Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis John Asafu-Adjaye Facharzt für Allgemeinmedizin

Simulanten sind die schnell Erkannten! So ist es auch hier! Natürlich sind solche "Patienten" enttäuscht, wenn er sich als Arzt entpuppt, der sich nicht missbrauchen lässt! Ich bin jahrelanger Patient dieses Allgemeinmediziners. Ein toller Facharzt für Allgemeinmedizin! Wer den hier schlecht beurteilt, ist nicht wirklich krank und denen ist somit auch nicht zu helfen. Von Vertrauen kann schon gleich gar nicht die Rede sein. Das aber sollte zwischen Patient und seinem Arzt immer bestehen. Mit Schlaganfall, koronarer Herzerkrankung, Epilepsie u.a.m., fühle ich mich bei ihm in besten und kompetenten Händen. Und hier beweist er eine sehr gute und breite Fachkenntnis. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin sein Patient, seit er die Praxis übernommen hat. Ein nicht nur würdiger Nachfolger, er hat eigenes, potentielles Profil als Arzt.

Er ist ein Arzt im klassischen Sinne! Eben Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis John Asafu-Adjaye Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Asafu-Adjaye ist schon lange mein Hausarzt, dem ich vertraue. Er gehört zu den wenigen Medizinern, der sich Zeit nimmt und seinen Patienten zuhört.

Einfühlsamer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis John Asafu-Adjaye Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis ist das gesamte Team - so wie es eigentlich immer sein sollte - menschlich und nett. Vorn Zeitdruck und schneller Patientenabwicklung ist in der Praxis nichts zu spüren. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Asafu-Adjaye für die Behandlung und meine Fragen nimmt. In meinem Fall war er auch der Arzt, der als erster und einziger, ein jahrelanges Leiden richtig diagnostizieren und heilen konnte. Außerdem werden, neben der Schulmedizin, auch alternative Heilmethoden angeboten.

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis John Asafu-Adjaye Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon zu ihm, seit er die Praxis von seinem Vorgänger (bei dem ich in Behandlung war) übernommen hat. Man kann mit ihm über alles reden, tut es nicht als "absurd" ab (was mir auch schon bei div. Ärzten passiert ist) und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er handelt nach dem Motto: Je mehr Informationen vom Patienten kommen, umso schneller weiß ein Arzt, wo er ansetzen soll. Neben klassischer Behandlungsmethoden bietet er auch eine breite Palette von alternativer Medizin an.

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis John Asafu-Adjaye Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 5 Jahren gehe ich schon zu ihm hin. Auch wenn er nicht übermäßig viel spricht, hilft alles was er macht. Besonders beeindruckt hatte mich, dass er bereit war, meiner Mutter auszuhelfen als ihr eigener Hausarzt versagte. Er nahm sie mit einer riesigen Akte an. Er ist sie am Wochenende durchgegangen und half uns last minute mit einem Medikament. Das ist soviel Arbeit und Engagement. Ich gehe sejr gern dort hin. Auch geht es immer schnell. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis John Asafu-Adjaye Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich,kompetent,nimmt sich Zeit, man fühlt sich bei Herrn Asafu-Adjaye sehr gut aufgehoben.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis John Asafu-Adjaye Facharzt für Allgemeinmedizin

Man braucht nicht anzurufen und kann direkt hin.

Die zwei Damen am Empfang sind extrem lieb und hilfsbereit
Herr Asafu-Adjadye ist aber äußerst undfreundlich und ungeduldig mit mir gewesen.
Von ihm brauchte ich nur einen Bericht für eine andere Behandlung, daher kann ich seine Kompetenz als Artzt nicht beurteilen. Aber ich kann feststellen, dass er sich als Mensch ein bisschen Mühe geben könnte, damit seine Patienten sich wohlfühlen. Bei mir war es nicht der Fall. Wie gesagt, nie wieder.

Sehr unfreundlich - NIE wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben