John Cassidy muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis

dr.med.dent John Cassidy
Schulgasse 1, Bad Tölz


Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy



Schulgasse 1, Bad Tölz

dr.med.dent John Cassidy

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis im Herzen von Bad Tölz. Mein Name is...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auch in der modernen Zahnheilkunde ändern sich Erkenntnisse und Standards heutzutage schnell. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen in unserer Praxis s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


Parodontose/ParodontitisbehandlungUnter eine Parodontitis die umgangssprachlich oft als Parodontose bezeichnet wird versteht man eine ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

In unserer ganzheitlichen Zahnarztpraxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Um Sie stets transparent zu informieren lege ich großen Wert auf ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in der Schulgasse 1 im Herzen von Bad Tölz. Die Praxisräumlichkeiten sind modern und freundlich eingerichtet so...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: dr.med.dent John Cassidy

Dr. nimmt sich Zeit alles gründlich zu erklären und verständlich zu machen. Sehr professionell und mit den letzten Technologien Verwand. War sehr zufrieden!! Lasse mich weiterhin von Ihm behandeln. Auch die professionelle Mundreinigung war sehr gut.

Sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dr.med.dent John Cassidy

Sofort einen Termin bekommen.
Praxis modern und freundlich.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Keine Wartezeit. Zahnreinigung TIP TOP.
Dr. Cassidy sehr sympathisch und weltoffen.

sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dr.med.dent John Cassidy

Durch den sehr informativen Internetauftritt wurde ich auf den Zahnarzt Dr. Cassidy neugierig.
So war ich als neuer Patient vorstellig, um in dieser Praxis einen Behandlungstermin zu vereinbaren und konnte zugleich einen ersten positiven Eindruck über die Praxisgestaltung gewinnen. Helle, mit aktueller Apparatur ausgestattete Behandlungsräume. Die Dame an der Rezeption empfing mich sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gefallen hat mir, dass ich nicht sofort, wie sonst in Arztpraxen üblich, nach meinem Versicherungsstatus gefragt wurde. Wie von mir gewünscht, wurde eine sofortige umfassende Zahnreinigung angeboten. Die hierfür speziell ausgebildete, wieder sehr freundliche Fachkraft, hat einen hervorragenden Job gemacht und ihre notwendigen Arbeitsschritte verständlich erklärt. Abschließend hat der Praxisinhaber die betr. Arbeit kontrolliert und den Zahnstatus aufgenommen. Die Art und Weise dieser zahnmedizinischen Untersuchung sucht ihresgleichen. Ein Zahnarzt, der durch sein Auftreten, seine Erklärungen und Untersuchungsprocedere einen hervorragenden Eindruck bei mir als Patient hinterlassen hat. Ich schreibe dies dergestalt bewusst umfangreich und detailliert, weil ich als promovierter Medizinökonom sehr wohl dieses fachliche Urteil abgeben kann. Zusammenfassend bewerte ich die Behandlungsmaßnahmen mit Freude und Genuss. Wenn ich als nicht unbedingt furchtloser Zahnpatient ein solch positives Fazit treffe, dann spricht dies für diese Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Zahnarztpraxis der ganz besonderen Art! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: dr.med.dent John Cassidy

Nach meinem Umzug letztes Jahr Richtung Tegernsee war es Zeit, mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt zu begeben. Dr. med. dent. John Cassidy wurde mir entsprechend als kompetenter, freundlicher und neuer Zahnarzt in Bad Tölz empfohlen. Zum alljährlichen Kontrolltermin konnte ich mich folglich von ihm, seiner modernen und zentral gelegenen Praxis und seinem Team überzeugen. Ich habe mich sehr wohl und in kompetenten Händen gefühlt und werde bis zum nächsten Vorsorgetermin vielleicht nochmal wegen einer Zahnreinigung oder einem Bleaching vorbeischauen.

Zahnarzt-Bereicherung für Bad Tölz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: dr.med.dent John Cassidy

Dr. med. dent. Cassidy hat mir sofort einen Notfalltermin am gleichen Tag angeboten, als mein Gold-Inlay am Vorabend leider herausgefallen war, dies war für mich eine große Erleichterung (das Inlay hatte ich zum Glück noch nicht verschluckt ;-).
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Dr. Cassidy nimmt sich viel Zeit für eine Patientin und erklärt alles sehr ruhig und sachlich.
Ich fühle mich dort nach meinem Umzug von München nach Bad Tölz sehr gut aufgehoben.
Außerdem hat die Praxis die neuesten Geräte für die Diagnostik, eine Röntgenaufnahme war in München bei meinem vorherigen Zahnarzt damals nicht möglich wegen zu großer "Bissteile" (nämlich die für Erwachsene, ein Teil für Kinder wäre für meinen kleinen Mund einfach besser gewesen, war aber dort nicht vorhanden, die Aufnahme musste deswegen abgebrochen werden! somit keine Diagnostik, und keine zielführende Behandlung!), die Zahnarztpraxis Dr. Cassidy konnte mir sofort, sehr bequem und vor allem ohne Stress für mich eine Rundum-Aufnahme (OPG = Orthopantomogramm, das ist eine zweidimensionale Röntgenaufnahme des Ober- und Unterkiefers in Form eines Halbkreises von einem Ohr zum anderen) erstellen und dies hat Dr. Cassidy mit mir dann detailliert diskutiert.
Ich kann diese Zahnarztpraxis gerade Menschen mit Ängsten sehr empfehlen, auf mein Erstickungstrauma wurde behutsam eingegangen, und mir wurde viel Angst genommen, es ist ja nicht die Angst vor dem Zahnarzt, sondern es sind die Erlebnisse aus der Kindheit, die durch die Aktivitäten des Zahnarztes einfach getriggert werden. Meine Erfahrung ist, dass man immer den Mut haben sollte, dies VORHER deutlich beim Zahnarzt und auch den Arzthelferinnen anzusprechen, dafür muss man sich nicht schämen, sondern man schafft durch Offenheit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Ich bin sehr froh, dass ich in Zukunft nicht mehr den weiten Weg nach München fahren muss, sondern dort (nur 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt :-) nun in besten Händen bin. VIELEN DANK!

Sehr einfühlsamer und äußerst kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dr.med.dent John Cassidy

Ich war heute das erste Mal in der Praxis aufgrund Schmerzen am Weisheitszahn, der gezogen werden musste. Superschnell einen Notfalltermin bekommen, Dr. Cassidy erklärt alles ausführlich und die Behandlung war perfekt, ohne Schmerzen. Als Angstpatient fühlt man sich optimal aufgehoben und sowohl er als auch das ganze Team sind supernett und sympathisch! Für mich absolut empfehlenswert, so ein gutes Gefühl hatte ich noch bei keinem Zahnarzt.

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dr.med.dent John Cassidy

Selbst unter schwierigsten Bedingungen (massive Rückenschmerzen und damit einhergehende Probleme beim Sitzen auf dem Zahnarztstuhl, großes Unbehagen hinsichtlich zahnärztlicher Behandlung im Allgemeinen, mein eigenes enges Zeitfenster wg. Urlaubsende) hat es Herr Dr. Cassidy und sein gesamtes Team erreicht, dass ich mich die ganze Zeit in sehr guten Händen gefühlt hatte und außerordentlich zufrieden mit der schnellen Versorgung war. Zwischen Diagnose und Behandlung lagen weniger als 24h,klasse!

TOP- Leistung mit viel Herz und hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dr.med.dent John Cassidy

War gestern und heute in Behandlung. Eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre und ein Arzt der sich Zeit nimmt und einen aufklärt, zahnärzte sind ja nicht so mein Fall aber hier fühlt man sich absolut gut aufgehoben und auch das Personal ist absolut nett gehe jetzt auch nicht gerne zum Zahnarzt aber dort jederzeit wieder, sehr zum empfehlen

Absolut kompetent und sehr netter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dr.med.dent John Cassidy

Ich bin vor einigen Jahren durch Zufall zu Herrn Dr. Cassidy gekommen mit starken Zahnschmerzen. Bis jetzt hatte ich immer die größte Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber seitdem ich bei Dr Cassidy bin fühl ich mich so gut betreut, dass ein Zahnarztbesuch keine schlaflosen Nächte mehr verursacht. Er versteht sein Handwerk und dank der Kronen,die er mir eingesetzt habt habe ich nun keine Beschwerden mehr. Für so einen Zahnarzt lohnt sich auch die Reise nach Bad Tölz.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dr.med.dent John Cassidy

Dr. Cassidy ist ein Arzt, bei dem man deutlich merkt, dass er seinen Beruf mit Hingabe und aus Überzeugung ausübt: zugewandt, lösungsorientiert, sehr gute und verständliche Erklärungen, "handwerkliches" Geschick, Geduld und zdem noch ein guter Humor...

Ganz einfach ein sympathischer, fachlich sehr guter Zahnarzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen