Dr. med. John Koc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. John Koc Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Außer d Schleifmühle 80, Mitte, Bremen

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

Ich habe knapp 3 Stunden auf diesen Arzt gewartet, der überhaupt nicht da war. Um 19:30 Termin gehabt, um 22 Uhr trudelte er endlich ein, und nochmal 15 Minuten später war ich dann dran. Ein absoluter Choleriker, hat rumgebrüllt, kein Verständnis geschweige denn eine Entschuldigung für sein verspätetes Erscheinen. Aber das scheint Gang und Gebe zu sein in dieser Praxis. Das einzig Positive ist die Sprechstundenhilfe. Jeder, der psychische Hilfe sucht ist bei diesem Arzt völlig fehl am Platz.

Furchtbarer Arzt, den man melden müsste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

Ich bin jetzt schon dass zweite mal bei diesem Arzt
Und merke wieder wie inkompetent er ist diese Praxis
Hat von 12 bis 14 Uhr offen und der Herr Koc ist um 14 Uhr immer noch nicht erschienen dieser Arzt sollte wirklich mal bei einer zuständigen Behörde gemeldet werden

Woher hat dieser Arzt seine Lizenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

Grundsätzlich gut ist, dass diese Praxis Termine bis in die späten Abendstunden vergibt. Dies ist zugleich ein riesiger Nachteil: Der Arzt kommt häufig verspätet, sodass 1-2 Stunden Wartezeit (selbst für die Unterzeichnung eines Rezeptes!) zum Alltag gehören. Zum Arzt selber: Er ist sehr gestresst, sein Besprechungszimmer gleicht einem Trümmerhaufen, soll heißen: Beginnt schon bei seinem Schreibtisch, überall liegen unsortierte Dokumente. Gegenüber seinem Schreibtisch befinden sich zwei Stühle, die umgeben sind von ungeöffneten Kartons- dies ist absolut keine einladende Atmosphäre! Der Arzt ist zudem absolut nicht kritikfähig, lässt mich nicht ausreden und hat mich "höflich" des Raumes verwiesen, weil er keine Zeit mehr habe. Als ich ihn fragte, warum er dann Termine vergebe, wenn er nur 5 Minuten Zeit pro Patient habe, riet er mir, mir einen anderen Arzt zu suchen. Er wäre der "beste Psychiater" in ganz Bremen, er würde keinen anderen Psychiater kennen, der so viel Patientenkontakt hätte. Aha, habe ich etwas übersehen? Liebe Mitmenschen, diese Praxis nimmt meine Sorgen und Ängste nicht ernst, lässt mich nicht ausreden und überarbeitet sich. Der Arzt übernimmt sich eindeutig- Meiner Meinung nach sollte er nicht (profitorientiert) versuchen, an ganz vielen Standorten in Bremen zu helfen, sondern eine Praxis schwerpunktmäßig betreiben. Dies würde sicherlich die nicht vorhandene Qualität verbessern.

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

schreit mit voller wut ,hört garnicht zu.und schickt einen sofort weg.note 6 minus

Absolute gemein und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

Was heutzutage so alles auf die Menschheit als Arzt losgelassen wird...die"Praxis"sieht mehr wie eine Messi Bude aus,weiter versuchte man mir immer wieder eine ADS Behandlung mit starker Medikamentation aufzuschwatzen,so etwas wurde bei mir noch NIE festgestellt,als ich einen Fragebogen zu diesen Thema wahrheitsgemäß ausfühlte wurde ich der Lüge verdächtigt.Alles im allen eine unangenehme,ungepflegte,und auch unhöfliche Person.Geht leider gar nicht.Die Arzthelferin war dann aber recht freundlich.Das wahr aber auch das einzige nette Gesicht vor Ort.

Etwas Merkwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. John Koc Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Für mich im Fall eines Nervenzusammenbruchs die falsche Adresse. Über ein absolut chaotisches Behandlungszimmer (es stapeln sich Kartons und Tüten über all im Raum das man sich erst zum Stuhl Vorarbeiten muss) könnte man noch hin weg sehen, aber auch Herr Koc selbst war sehr unhöflich und herab lasssend. Das ganze bei geöffneter Tür, jeder der am Enpfang oder auf dem Flur steht hört alles mit. Diskrektion Fehlanzeige.

Unfreundlicher Kasernenton • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

Dr.Koc scheint in keiner Weise interessiert daran zu sein, Patienten gegenüber professionel zu erscheinen. Behandlungsgespräche bei geöffneten Türen , das Aufrufen der Patienten im agressiven Kasernenhofton und eine extrem überhebliche Kommunikation gehören hier scheinbar zum Praxisalltag.

unfassbar ablehnender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

Dieser Arzt sieht seine Patienten anscheinend als notwendiges Übel, der ihm seinen Lebensstandard erhält. Das äussert er sogar selbst lautstark in der Praxis.
Wenn zumindest die Behandlung in Ordnung wäre... aber auch da demonstriert er nur seine Macht gegenüber dem Patienten. Sogar ein einfaches "Guten Morgen" ist dem Herrn Doktor schon zuviel.

Fazit... Nie wieder!!

Völlig unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

Ein komischer typ äußerst unfreundlich und von oben herab Praxis ist schludrig als Psychiater unmöglich

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. John Koc Dr.med. Hans-Jürgen Loewe Marek Gaudzinski u.w.

In der Praxis sieht es aus wie in einem Schweinestall Datenschutz gleich null .
Jeder Messi ist dagegen sauber

Schweinestall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben