Dr. med. Josef Borsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Borsch?

Standort: Praxis Dr.med. Josef Borsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beste Ergebnisse mit Akupunktur!!!

Kompetent, freundlich, aufmerksam, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin restlos begeistert von meinem Arzttermin, ich wurde selten so nett am Empfang behandelt. Herr Borsch hat sich für das Erstgespräch wahnsinnig viel Zeit genommen. Hier fühle ich mich als Patientin bestens aufgehoben. Top!

Absolut begeistert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Borsch nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist ein Top Arzt! Einfach nur zu empfehlen. Alles stimmt überein. Das ganze Team ist nett. Habe damals (2012) sehr spontan ein Termin bekommen da ich schwanger gewesen bin. Er begleitet eine Frau super durch die Schwangerschaften. Auch danach ist er er immer für einen da. Er macht sein Job aus Leidenschaft und nicht wegen des geldes.

Top Arzt!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vertretungsweise bei Herrn Dr. Borsch, da mein Frauenarzt in Urlaub war.
Ich kann nur sagen, es hat sich selten ein Arzt so viel Zeit genommen wie Herr Dr. Borsch.
Im Wartezimmer musste ich auch höchstens 3 Minuten warten und war sofort dran.
Hatte vorher einen Termin gemacht.
Ich kann diesen Arzt weiterempfehlen. Daumen hoch!

Selten, dass sich ein Arzt so viel Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt nimmt sich einfach Zeit für den Patienten. Er geht auf ihn ein und er ist dabei sehr sympathisch. Ich bin wirklich froh so einen Arzt gefunden zu haben.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich brauchte dringend einen Termin und kam ziemlich schnell dran. Nun freuen wir uns auf die nächsten Monate...

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für die Patientinnen und auch die Behandlungsatmosphäre ist \"angenehm\".

Einer, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben