Praxis

Praxis Dr.med. Josef Gatti Facharzt für Allgemeinmedizin
Lindenplatz 2, Karlsruhe

Dr. med. Josef Gatti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Josef Gatti?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Josef Gatti Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Keine Sprechzeiten mehr am Nachmittag! Leider erfolglos zur Praxis gelaufen, weil telefonisch auch nie jmd erreichbar ist. Ein Nachmittag müsste doch möglich sein. Lieber einen Vormittag geschlossen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Josef Gatti Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr freundlicher arzt deswegen 2 sterne.
Kahm mit folgeneden krankheistsyntome zum dem herr Doktor:
Mit atemproblemen (schmerzen), halsschmerzen (lyphknoten geschwollen) und die nase war komplett zu, als behandlung wurde nur der hals untersucht und das wars... Eine überweisung zum HNO für die nase mehr gab es nicht.
Keinen rat was man machen kann oder gründliche untersuchung, die ausführliche diagnose und heilpraxis wurde von einem anderen arzt nach tagen erteilt.

Alles in einem ein arzt der nicht weiter hilft und bei ernsthaften krankheitsbiödern nicht empfehlenswert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Josef Gatti Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt,
weil er hilft, wo/wie Hilfe gebraucht wird? ...

Auch telefonisch wurde ich bereits sehr freundlich durch die Arzthelferin beraten.
Das Wartezimmer war auch sehr freundlich gestaltet und sehr gut belüftet!

Sehr hilfreicher / Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Gatti Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Gatti nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Erfahren und einfühlsam hört er zu und geht auf den Patienten ein.
Er hat bei mir einen Herzfehler durch bloßes Abhören festgestellt, den vorher kein Arzt entdeckt hat.
Sehr menschlicher, sympathischer Arzt, der schaut, wo die Probleme liegen und auch ganzheitlich Körper und Seele betrachtet.

Einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Gatti Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bewerte nie, doch eine besondere Leistung erfordert auch mal etwas "Mitarbeit". Ich habe diesen Arzt bewertet, da es kein Arzt ist, der seinen Job nicht mit dem erhobenen Zeigefinger macht, sondern sich Zeit nimmt, beobachtet und aufklärt ohne das man Fragen stellt, die man als nicht Arzt sowieso in der Situation nicht kennt. Hier wird Ursachen Forschung betrieben, nicht "aus Probiert" und auch keine reine "Symptom" Behandlung, Also nicht wie bei vielen Ärzten "Du hast Kopfschmerzen" da kenne ich ein gutes Schmerzmittel. Hier wird heraus gefunden warum man diesen und keinen anderen Kopfschmerz hat. Dazu wird trotzdem auf spezielle Wünsche und Bedürfnisse der Patienten eingegangen. Das Praxisteam ist ebenfalls stets bemüht das beste für die Patienten zu geben und teilweise unmögliches möglich zu machen. Hier ist man noch freundlich wo andere schon lange zugeschlagen hätten. DANKE dafür.

Wie leicht kann ein Arzt die Angst nehmen und dazu noch aktiv unterstützen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Gatti Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlicher und erfahrener Arzt mit viel Verständnis, der sich auch Zeit für einen nimmt. Wichtig ist auch, dass er einen aufklärt, was gemacht wird und warum... Und natürlich die Risiken.

Freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Gatti Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meiner Erfahrung ist Dr. Gatti ein verantwortungsbewusster , sorgfältiger und kompetenter Arzt , der sich Zeit für seine Patienten nimmt .

Kompetenz und Zuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Josef Gatti Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gatti nimmt sich viel zeit und ist sehr geduldig.Die behandlung ist sehr objektive und kompetent ! er ist einfach ein guter Hausarzt und sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Gatti Facharzt für Allgemeinmedizin

Hasst Kinder!!! Wenn dein 3,5 Jähriges Kind nicht ruhig auf dem Stuhl sitzt, wird's du rausgeschmissen.

Das Kind darf nicht mal ein Türstopper in der Hand nehmen werend die Sprechzeiten., er muss tatsächlich ruhig auf dem Stuhl sitzen. Der Arzt war genervt und mein Kind angeschrien, was natürlich hat es zu trennen gebracht. Weinende Kind hat den Arzt noch mehr genervt und er hat uns beide rausgeschmissen. Nach halbe Stunde Schockstare, wie er und behandelt hat, bin ich in Trennen ausgebrochen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hasst Kinder! Ich bin 23 Jahre in Deutschland und habe so was noch nie erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Josef Gatti Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Gatti nimmt sich viel Zeit und ist sehr bemüht immer eine Lösung zu finden. Auch die zwei Medizinische Fachangestellte sind sehr nett und freundlich und man bekommt immer sehr schnell einen Termin was in der heutigen Zeit nicht mehr selbst verständlich ist.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen