Dr. med. Josef Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Landshut Andere

Ich war Heute am 21.3.24 in der zum zweiten mal in diesem Quartal und hatte meine Versichertenkarte leider vergessen! Ich wurde abgewiesen und somit nicht behandelt obwohl ich in dieser Praxis über 10 Jahre Patient bzw. Kunde nun war.

Standort: Hautzentrum Erding Dr.med. Josef Huber Andere

Die bisherigen Erfahrungen waren gut. Aber das aktuelle handling eines kontrolltermines sind unterirdisch!

Standort: Hautzentrum Landshut Andere

Für den 8.1.24 zeitnahen Termin erhalten. Keine Wartezeit. Untersuchung und direkte Behandlung waren gut. Eine zusätzliche, nicht geplante Behandlung wurde unmittelbar im Anschluss auch noch durchgeführt. Das Personal, wie auch Fr. Dr. Xxxxx waren hilfsbereit, Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Ich bekam die Zeit und Aufmerksamkeit, die für mich notwendig war.
Ich fühlte mich am richtigen Platz. Deshalbwerde ich auch in Zukunft Patient sein.

Standort: Hautzentrum Erding Dr.med. Josef Huber Andere

In dieser Praxis läuft wirklich gar nichts zufriedenstellend. Trotz Bestätigung meines Termines für eine Weiterbehandlung meines auffälligen Muttermales, der dringend notwendig gewesen wäre, stand ich vor verschlossenen Türen. Die Praxis sei spontan geschlossen. Ich wurde nie darüber informiert weder per Mail noch telefonisch. Ich hatte einen einfachen Anreiseweg von 35 km. Telefonisch wird man in dieser Praxis überhaupt nicht mehr betreut und auf eine Antwort meiner E-Mail wurde ich erstmal ein paar Tage ignoriert. Als dann die Antwort nach Tagen endlich kam, bekam ich eine unverschämte E-Mail der Praxis zurück. Ohne Worte, so eine Praxis habe ich noch nicht erlebt und würde ich niemandem weiterempfehlen.

Standort: Hautzentrum Landshut Andere

Ich wurde heute von Dr. Böhner behandelt und bin sehr zufrieden. Assistentin Viola war supernett und freundlich, sowie das ganze Team. Danke nochmal!

Standort: Hautzentrum Landshut

Kann manche negative Bewertungen nicht verstehen,war sehr zufrieden,Danke

Das es das ein oder mal gibt bzw. Termine es nicht sofort gibt ist natürlich bitter,aber das ist menschlich bzw. Bedingt der guten Praxis

Vielen Dank für Eure Hilfe war sehr zufrieden,Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Landshut

Herr Dr. Huber ist in keinster Weise offen für konstruktives Feedback.
Nachdem eine der Praxismitinhaberinnen meinen Hautkrebs trotz jährlicher Screenings nicht erkannte, habe ich Hr. Dr. Huber als Praxisinhaber über meine Unzufriedenheit bzgl. des Umgangs seines Personals mit akuten Hautkrebspatienten hingewiesen. Daraufhin legte er mir nahe, zukünftig eine andere Praxis aufzusuchen.
Ich hatte den Eindruck, als wollte man mich nach diesem Fauxpas möglichst schnell als Patient los werden.

Menschlich ein Totalausfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Mainburg Dr.med. Josef Huber

Ich habe mich in der Mainburger Praxis sehr wohlgefühlt ein super Team hat mich bei meinen Behandlungsverlauf gut betreut. Zudem habe ich eine sehr genaue Hautkrebsvorsorge bekommen.

eine Praxis zum wohlfühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Landshut

Das Team ist stets freundlich und gelassen und die Ärzte sehr kompetent

Sehr nettes Team sehr gute Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Landshut

Hatte um 9 Uhr einen Termin, die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich und ich musste auch nicht lange warten bis ich ins Sprechzimmer kam. Da allerdings musste ich der anwesenden Arzthelferin dann vorschlagen, ob es nicht sinnvoll wäre, meinen Verband runter zu schneiden. Gesagt, getan. Dann kam der Arzt - Dr. Huber selbst - ins Zimmer, schaute von Weitem auf meine offene Wunde und meinte, da könnte man eine Salbe draufmachen. Zack, Rezept bekommen und er war am gehen. Als ich dann noch fragte, ob ich nicht zusätzlich das Medikament haben könne was beim letzten Mal verschrieben wurde (5 Jahre her, er war nicht der behandelnde Arzt), meinte er nur "ja, was, das wollen Sie auch noch?" Dann war er draußen. Meine Wunde wurde nicht versorgt und ich musste mit einer nässenden Wunde die Arztpraxis verlassen. Als ich im Wartezimmer noch auf das Rezept wartete scherzte Dr. Huber mit seinen Angestellten lautstark herum und gab irgendwas zum besten woraufhin natürlich alle ganz laut lachen mussten. Herr Dr. Huber ist scheinbar schon zu satt als dass er sich noch mit Patienten beschäftigen muss die ihm nicht zur Nase stehen. Also meiner Meinung nach geht kompetent irgendwie anders...….

Dieser Arzt hat wohl schon alles gesehen...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert