Dr. med. dent. Josef Schäffer
    Lindenaststr. 50, Nürnberg

Liebe Patienten, Wir sind eine Privatpraxis, behandeln Sie aber gerne auf SELBSTZAHLER Basis als Kassenpatient. unsere Professionelle Zahnreinigung wird wie folgt angeboten: Montag 12:00-16:00 Uhr: Claudia Ostfalk Dienstag 08:15 - 12:00: Claudia Ostfalk Mittwoch 08:15 - 12:00: Claudia Ostfalk Donnerstag 08:15 - 12:: Claudia Ostfalk, Tanja Perzl (09:00 -13 Uhr) Donnerstag 14:30 - 18:00 Uhr: Christine Pemsel NUR in dringenden Notfällen rufen Sie mich bitte auf folgender Telefonummer an: 0911364596 Bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen Sie zeitnah zurück.

• Praxis

Lindenaststr. 50, Mitte, Nürnberg
    privatpraxis

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Wir sind eine Privatpraxis für minimalinvasive und biomimet...

Wir wollen, dass Sie Ihre eigenen Zähne behalten.

Unsere Praxis Schwerpunkte:

Professionelle Zahnreinigung (PZR):...

Ich führe eine private Zahnarztpraxis in Nürnberg – Maxfeld und biete Ihnen hochwertige Verfahren der Zahnmedizin. Da ich Ihr Wohl stets fest im Blick...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Josef Schäffer Zahnarzt Andere

Zahnstatus katastrophal,langjährige Suche, Dr. Schäffer hat geholfen
    Praxisräume ohne Glanz, ohne teures outfit, aber immer schon mit modernster Technik unprätentiöse Praxis, aber: Die Erhaltung der Zähne ist für Dr. Schäffer eine Herzensangelegenheit. Besonders empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Josef Schäffer Zahnarzt

Herr Schäffer ist sehr kompetent und macht seine Arbeit gewissenhaft mit besten Ergebnissen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht mit einem ganzheitlich Blick (Anamnese, Knie-Reflextests etc.) in die Behandlung.
    Die Sprechstundenhilfe und das gesamte Team ist sehr freundlich und humorvoll, sodass ich mich dort rundum wohl und gut aufgehoben fühle.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Josef Schäffer Zahnarzt

Kompetenter, gewissenhafter und ganzheitlich agierender Arzt, sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt: sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Josef Schäffer Zahnarzt

Behandlungen dauern zwar sehr lang, aber dafür sind die Ergebnisse wirklich sehr gut. Ein Zahn-Mediziner mit Herz und Seele.

Herr Schäffer geht auch sehr gut auf eher ängstliche Patienten ein. Bin wirklich froh, dass er mich behandelt hat. Durch Wohnortwechsel kann ich leider nicht mehr zu ihm, wirklich schade. Kein Zahnarzt nach ihm, hat seine Arbeit kritisieren können. Vielen Dank an Dr. Schäffer!

Ausserordentlicher Zahnmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Josef Schäffer Zahnarzt

Wer zum Zahnarzt geht und schnellstmöglich wieder den Behandlungsstuhl verlassen will ist hier an der falschen Adresse. Dr. Schäffer ist ein Zahnartzt bei dem man sagen kann bei ihm kommt Beruf von Berufung. Er hat Spaß an dem was er tut und möchte seinen Patienten wirklich helfen und ist nicht nur an schnellem Geld interessiert.

Wer sich für seine Gesundheit interessiert und nicht nur Sympthome verartztet haben möchte ist hier an der richtigen Stelle. Wer nicht bereit ist regelmäßig zur Prophylaxe Behandlung zu gehen sollte sich einen anderen Zahnartzt suchen, Dr. Schäffer ist an der langfristigen Gesundheit seiner Patienten interessiert. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, ist aber auch nicht der billigste Zahnarzt. Ich war aber auch schon bei Zahnärtzten die deutlich teurer waren bei denen ich nicht zufrieden war. Daher muss ich Sagen im Bezug auf das Ergebnis und wem seine Gesundheit etwas Wert ist, ist der Preis gerechtfertigt.
    Wer nicht soll leiden und sich lieber eine neuen Satz Markenklamotten oder ein neues IPhone kaufen.... was einem wichtig ist muss man selber entscheiden...

Was ich auch sehr gut fande ist das Behandlung die nicht seine Schwerpunkte sind, er zu anderen Experten überweisst. Mir ist ein Arzt wesentlich lieber der weiß was er kann und was er nicht kann als einer der meint er ist überall Experte. Und das er versucht die eigenen Zähne so lange wie möglich zu retten und Zähne nur im äußersten Notfall wenn alles andere nicht funktioniert zieht.

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei diesem sehr erfahrenen Zahnartzt und er hat viele meiner Probleme wie Rückenschmerzen und zum Teil auch Allergien die zum Teil durch Zahnprobleme verursacht wurden in den Griff bekommen oder mich zu sehr geeigneten Leuten überwiesen.

gute Behandlungen kosten Zeit; Ziel: Prophylaxe statt Notschlachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert