Praxis Josef Stuch Facharzt für Allgemeinmedizin
Ida-Ehre-Platz 12, Hamburg

Josef Stuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Josef Stuch?

Standort: Praxis Josef Stuch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Gott sei Dank ist mein Arzt keiner, der jedem nach dem Mund redet, sondern auch vermutlich nur sein Gegenüber mit der ihm gegenüber gebrachten Freundlichkeit widerspiegelt. Ich empfinde Herrn Stuch als sehr kompetenten Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt. Danke Josef Stuch!

Standort: Praxis Josef Stuch Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Ernst : das Beste an der Praxis ist die freundliche Empfangsdame.
Der Arzt ist unfreundlich, desinteressiert.
Einen Termin bekommt man immer schnell. Wahrscheinlich weil niemand hin will.

Wer einen Schnupfen hat ist hier sicherlich gut aufgehoben . Aber wenn es um ernstere Themen geht die auch etwas unangenehmer für den Patienten sind dann fühlt man sich bei ihm nicht gut aufgehoben.

Desinteressiert und unfreundlich, keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Stuch Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer Herrn Stuch hier als freundlich und Patienten zugewandt beschreibt, kann nicht bei ihm gewesen sein oder kennt ihn privat und hat deswegen möglicherweise einen anderen Eindruck.
Top sind in dieser Praxis die schnelle Terminvergabe, die kurze Wartezeit und die sehr nette Dame am Empfang.
Bei Herrn Stuch war ich drei unfreundliche, desinteressierte Minuten lang, die komplett überflüssig waren.
Als ich in die Praxis kam, saß ein Patient im Wartezimmer, als ich ging, war das Wartezimmer leer.

Unfreundlich und desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Stuch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Frau am Empfang war äußerst freundlich.

Bei Herr Dr. Stuch dagegen fühlte ich mich wenig gut aufgehoben. Er war sehr desinteressiert, unfreundlich und wenig geduldig. Ich werde mir schnell einen anderen Arzt suchen. Glatte 6!

Unfreundlich und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Stuch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann den anderen Patienten mit Note 6 komplett zustimmen.
Desinteresse, Ungeduld- was ist das für eine Einstellung?
So was braucht man gar nicht, gerade wenn es einem schlecht geht.

Never ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Stuch Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ungefähr 20 Jahren ist Dr. Stuch mein Hausarzt und die sehr wenigen Besuche bei ihm sind immer unkompliziert und fachkompetent. Leider hatte ich 1-2 mal das Gefühl, dass sich Dr. Stuch nicht genug Zeit nimmt, gerade wenn noch ein 2. Punkt angesprochen werden muss.
Alle Mitarbeiter ´innen sind sehr freundlich und machen dadurch bestimmte Sachen erträglicher.
Daumen hoch zur Weiterempfehlung

Zufriedenheit mit Hausärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Stuch Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer gut erreichbar und gute Hilfe~Unterstützung, ob in Hamburg oder auf Reisen in der Welt!
Hört zu und gibt Möglichkeiten auf, basierend auf Notwendigkeiten und Zeitplan.
Das was man von "seinem Doc" wünscht.

"Mein Doc" seid vielen Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Stuch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde super lieb und unkompliziert aufgenommen und toll behandelt! Der Arzt ist wirklich freundlich und man fühl sich sofort wohl :-)
Die Empfangsdame ist sehr nett und die Wartezeiten sind sehr kurz und man bekommt schnell einen Termin.
Kann ich nur empfehlen!

Freundlicher, sympathischer und effektiver Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Stuch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte ca. drei mal das Vergnügen, die Praxis von Herr Stuch aufzusuchen. Er zeigte absolute Desinteresse und Ignoranz. Gab zu verstehen, dass die Fragen unerwünscht sind. Es scheint er hält sich für einen Gott in weißem Kittel, der die Diagnose schon kennt, bevor der Patient seinen Maul aufmacht, ohne sogar ein Blick auf seine Fresse zu werfen.
Auf meine Beschwerde über Wadenschmerzen, forderte er zwar auf, sie zu zeigen und stellte sogar eine Frage, ob es juckt. Der dritte Satz war die Aufforderung das Rezept bei der Arzthelferin zu holen. Die Audienz lief mit dem Weltrekordtempo ab, etwa von einer bis zwei Minuten.
Ich googelte das Rezept, bevor das Geld ins Fenster zu werfen und mögliche Nebenwirkungen zu bekommen. Es war eine Salbe gegen Allergie. Der andere Arzt machte aber eine Ultraschall und diagnostizierte Thrombose.
Es ist nicht zufällig, das die Praxis immer leer ist. Woher nicht nur schlechte sondern auch gute Bewertungen sein konnten, wissen diejenige, die sich für die Umstände in Deutschland interessieren.

Ich mache jetzt einen Großen Bogen um ihm! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Stuch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zwei Mal bei Herrn Stuch und habe ihn als sehr ungeduldig, unfreundlich und herablassend erlebt. Geht nicht auf Fragen ein, erklärt nichts, kann ich definitiv nicht weiterempfehlen. Wenn man nur schnell einen Termin braucht, um sich krankschreiben zu lassen oder Ähnliches, ist es denke ich okay. Immerhin, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin ohne lange Wartezeiten.

Ungeduldig, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert