Jost Kai Rietkötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dermazentrum Rietkötter & Jablonka

Ich heiße Jost Kai Rietkötter und bin als Facharzt im Dermazentrum Rietkötter & Jablonka für all Ihre Hautprobleme – von Hautkrebsvorbeugung bi...

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich der allgemeinen und der ästhetischen Dermatologie. Ich bin auf die modernsten ambulanten Operations...

Als Facharzt für Dermatologie bin ich insbesondere auf Hautverjüngung durch Botox- oder Hyaluronsäure-Injektionen sowie die modernsten ambulanten O...

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dermazentrum Rietkötter & Jablonka Laserbehandlung

Ich habe Dr. Rietkötter empfohlen bekommen und bin mit den Behandlungen mehr als zufrieden. Dr. Rietkötter nimmt sich viel Zeit für die Patienten, weshalb die Wartezeiten mal ein paar Minuten länger sein können, aber es lohnt sich.

Standort: Dermazentrum Rietkötter & Jablonka Allergiesprechstunde

Noch nie so ein unengagierten Artzhelfer gesehen! Hatte auf einmal angeschwollene Augen mit extremen Juckreiz und Trockenheit und wurde dann noch blöd angemacht das es nicht schlimmes ist und ich ja das nicht seit heute habe!!! leider habe ich es seit heute und weiter mir der Vorwurf gemacht warum ich den dann nicht morgens zu der offenen Sprechstunde gekommen bin es war um 8 Uhr und da sind vielleicht manche Menschen beruflich bedingt nicht wach!!! Noch nie irgendwo so schlecht behandelt und mit Problemen alle gelassen weggeschickt worden und das als Privatversicherte!!! Absolut nicht zu empfehlen allein wegeen den vorwürfen und der unmenschlichen Behandlung vor der Praxis!!! Solche Menschen sollte man nicht einstellen, da es Ihnen an Empathie und Menschlichkeit fehlt. Ich würde mir über Ihre Mitarbeiter und wie sie Leute mit akuten!!!!! Problemen wegschicken Gedanken machen. Es gibt bestimmt mindestens so gute Hautärzte wie dieser mit besseren Artzhelfern und das ist auch mehr Wert!

Standort: Dermazentrum Rietkötter & Jablonka operative Dermatologie

Ich hatte im September 2022 einen Termin um mir an Finger ein Warze entfernen zu lassen.Herr Jablonka war sehr nett.Da die Warze aber wieder gekommen ist, habe ich bei einem Termin zur Hautkrebsvorsorge im Januar die Warze erneut entfernen lassen.Auf einen neuen Termin hätte ich wieder 4 Monate warten müssen. Daraufhin habe ich den Artzt gewechselt.Dieser bat mich, den Bericht zu besorgen.Nach mehr als 20 Versuchen die Praxis tel. zu erreichen,habe ich eine E-Mail geschickt.Als keine Reaktion erfolgte habe ich nach mehr als 20 Versuchen endlich jemanden erreicht.Es sei keine E-Mail eingegangen Auf meine Bitte, dass sie mir den Bericht per E-Mail zuschickt, sagte sie mir, ich solle eine E-Mail schicken.Auf meine telefonische Anfrage wurde der Bericht auch nicht geschickt.Ich habe nochmals eine E-Mail geschickt.Auch darauf keine Reaktion. So war ich gezwungen,selbst zur Praxis zu fahren und den Bericht zu holen.Ich kann die Praxis nicht mehr empfehlen.

Standort: Dermazentrum Rietkötter & Jablonka

Als Notfall Patient sollte ich so früh wie möglich kommen.Also war ich vor 8 Uhr in der Praxis . Die Behandlung dauerte ca 7minuten .Verlassen habe ich die Praxis um 14Uhr. Und das alles bei 30 Grad Wärme .
Also Liebe Leute nehmt Verpflegung mit,bei der Wartezeit!

6stunden warten für 7min Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super toller Facharzt mit sehr freundlichen Fachpersonal super
Das ganze Team ist Spitz natürlich auch Frau Doktor ,Fachlich auch super .
Macht weiter so . Supi

Behandlung mit OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum Rietkötter & Jablonka

Wie die Überschrift schon sagt, werde ich die Praxis wechseln. Ich war bisher mit der Praxis Rietkötter immer zufrieden - da hatte ich aber auch nur reine Kontrolltermine und kein wirkliches Problem.

Heute habe ich versucht einen Termin zu bekommen, aufgrund einer "Erkrankung" bzw. eines Anliegens. Dies ist aber als Vollzeit Arbeitende gar nicht möglich.

Mir wurde gesagt, ich solle doch am nächsten Tag um 08:00 Uhr Morgen oder zur Notfallsprechstunde um 14:00 Uhr erscheinen. Auf Nachfrage, ob es nicht auch später ginge (immerhin hat die Praxis bis 17:30 Uhr geöffnet) und ich kann mir nicht mal eben so frei nehmen, wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei.

Somit blieb mir nur noch der - nicht geplante weg - einen anderen Hautarzt zu konsultieren, bei dem ich (siehe da ..) bereits übermorgen um 17:15 Uhr vorbeischauen kann.

Vielleicht sollte die Praxis Rietkötter ihre Terminzeiten ein wenig überdenken, denn nicht jeder hat Zeit bis 14 Uhr bei einem Arzt zu erscheinen.

enttäuschte Patientin wird jetzt wechseln • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermazentrum Rietkötter & Jablonka

Ich kam bereits vor Jahren zu dieser Arztpraxis und wurde aufgrund von Muttermal-Veränderung und entsprechender Angst bei mir, umgehend (mit etwas Wartezeit) behandelt. Regelmäßige Kontrolle und dadurch auch ein entdeckter weißer Hautkrebs, der umgehend fachmännisch entfernt wurde, lassen mich diese Praxis regelmäßig aufsuchen. Daher kann ich für mich ganz klar sagen, dass ich diese Arztpraxis unbedingt empfehle und mir sicher bin, dass sowohl Arzt als auch Praxisteam ihr Bestes geben um die Patienten zu behandeln.
Sicher sind Termine in einigen Wochen und Monaten nicht Jedermanns Sache, aber warum ist es wohl so? Weil es sehr viele zufriedene Patienten gibt, die die Termine dazwischen bereits in Anspruch nehmen! Von mir eine klare Empfehlung dieser Arztpraxis!
Mit freundlichen Grüßen
Ellen Grant

Sowohl Arzt als auch Praxisteam sind vollkommen kompetent und in Ordnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum Rietkötter & Jablonka

Der Arzt ist nett und kompetent, was man von seinem Team nicht behaupten kann. Termin 15:45 Uhr zur Abschlussuntersuchung, Zugang zum Behandlungszimmer um 15:05 Uhr, Füße freigemacht, ein Foto wurde gefertigt und nachdem eine weitere halbe Stunde lang nichts mehr passierte den Behandlungsraum mit kalten Beinen selbstständig verlassen.
Währenddessen wurden einige Patienten mit späteren Terminen vorgezogen und behandelt. Geht gar nicht.
Übrigens habe ich bei dem Zwischentermin ebenfalls fast 1 1/2 Stunden trotz Termin warten müssen.
Das Praxisteam macht zum Teil einen desinteressierten und überheblichen Eindruck. Schade!

Unmögliche Wartezeiten trotz Terminvergabe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermazentrum Rietkötter & Jablonka

Die Behandlung und der Eingriff,- den ich beobachtete, hat mich sehr beeindruckt. Dr. Rietkötter, schnitt ein Dreieck mit einem Schenkelmaß von ca. 5 cm. am Hals meiner Mutter auf und vernähte die Wunde sehr fachmännisch. Heute nach ca. 3 Wochen ist ausser einer kleinen Rötung von der, doch sehr großen Wunde, nichts mehr zu sehen.
Ich bin sehr beeindruckt von der Kompetenz dieses Arztes. Wenn man weiß,- dass die Behandlung stimmt,- nimmt man gern auch längere Wartezeiten in Kauf.
Brigitte Kohli-Renndorff

Operativer Eingriff meiner 93jährigen Mutter wegen "Weißen Hautkrebs" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermazentrum Rietkötter & Jablonka

Aber termini auch wenn’s notwendig ist seh sehr spät lassen auch am Telefon lange Zeit warten sogar vergessen die doch dann versuche ich nochmals und öfters anrufen da geht man garnicht mehr ans telefon. Nicht die Ärzte aber die mitarbeiter vorne bei der anmeldung suchen sich pazienten aus das ist ungerechtigkeit wenn sie mögen nehmen die pazienten ohne termin wenn sie mögen geben die 2-3-4 monate später ein Termin. Obwohl noch keine pazienten heute da waren haben die mein Sohn nicht angenommen

Die Ärtzte sind wirklich freundlich gegen jedem Nationalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben