Praxis Juoli Evtouchenko Facharzt für Allgemeinmedizin
Edinburghplatz 5, Berg am Laim, München

Jouli Evtouchenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jouli Evtouchenko?

Standort: Praxis Juoli Evtouchenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden ,seit über 10 Jahren ist er mein Hausarzt .
Er erklärt eine Diagnose und die notwendige Therapie ausführlich.
Bisher konnte mir immer geholfen werden.

Standort: Praxis Juoli Evtouchenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt, tolles Praxisteam! toller Arzt erklärt immer ausführlich über die Diagnose. Nimmt sich Zeit für Patienten. Man bekommt schnell einen Termin. In Notsituation kann der Arzt sogar telefonisch beraten.

Ein toller Arzt erklärt immer ausführlich über die Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juoli Evtouchenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin ein langjähriger Patient von Dr. Evtouchenko. Er ist ruhig, humorvoll, und offensichtlich fachkundig. Ich kann ihn weiterempfehlen.

ZUFRIEDEN! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juoli Evtouchenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Evtouchenko ist ein hervorragender Diagnostik und ich vertraue ihm ohne Zweifel!

Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juoli Evtouchenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jouli Evtouschenko wurde über den ärztlichen Bereitschaftsdienst konsultiert. "Diagnosestellung" ohne tatsächliche Untersuchung. Dabei äußerst arrogant und unfreundlich. Patient hatte eine Sepsis, die nicht von Dr. Evtouschenko erkannt wurde, da er nicht mal grundlegende Untersuchungen gemacht hat. Er verabreichte lediglich ein Schmerzmittel. Patient in der Folge durch die verlorene Zeit mit einem fünfmonatigen Aufenthalt in der Uniklinik, da wichtige Zeit verstrichen ist.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juoli Evtouchenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 10 Jahren bin ich Patient bei Dr. Evtouchenko, er ist immer behilflich und ich kann mit im zählen, wenn nötig ist, wenn ich Rezept brauche oder USG oder Blut-Untersuchung, wird gemacht. Ich bin zufrieden.

Vertrauenswürdige Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juoli Evtouchenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich und arrogant. Nimmt sich keine Zeit und ging auf mich und meine Beschwerden nicht ein. Hat ohne genauere Untersuchung eine Diagnose gestellt die leider, wie sich später herausstellte, an den Haaren herbeigezogen war. Er hat Schmerztabletten verschrieben und der Fall war für ihn erledigt. Für mich mit einer ernsthaften Erkrankung leider nicht.

Arrogant, unfreundlich, offensichtlich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juoli Evtouchenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin erst vor kurzer Zeit nach Riem gezogen, erst als ich krank wurde wollte ich einen Arzt suchen. Mir war seit Tagen übel. Leider wurde ich beim Versuch der Terminvereinbarung von der Sprechstundenhilfe harsch abgewürgt. "Wir nehmen keine neuen Patienten auf" als ich sagte ich sei neu in der Gegend sagte sie nur, in der Messestadt gibt es nur zwei Ärzte und legte auf. Somit scheint mir die Praxis recht unfreundlich.

Abgewiesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juoli Evtouchenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Am 05.12.17 war ich mit meinen Kindern da. Die Arzthelferin war beim Empfang bereits sehr unhöflich. Auch zu meinen Kindern, da sie ein Stück Brezel in der Hand hatten und weil mein Junge auf die Toilette ging hat sie uns aufgefordert, die Toilette sauber zu machen. Als ich nachschaute war die Toilette sauber. Mein Junge musste mal nur klein. Ich sagte der Frau, dass Ihr Verhalten gegenüber uns unmöglich und unverschämt sei. Als Ihr Mitteilte, dass ich mich beim Arzt beschweren werde, hat sie mich aufgefordert dies zu tun. Also mache ich dies mit großem Vergnügen. Ich denke, dass jeder Patient ein weinig Höflichkeit gegenüber sich selbst und seiner Familie erhalten sollte.

Somit war dies mein letzter Besuch! Nie wieder! Würde ich keinem mehr empfehlen.

Sehr sehr unfreundlicher Empfang. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juoli Evtouchenko Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Evtouchenko ist ein sehr netter Arzt. Bei jeglichen Beschwerden findet er immer eine passende Lösung, verschreibt einem nicht sofort Antibiotika, klärt einen über seine Krankheit auf, erklärt alles sehr verständlich. Ich bin seit 10 Jahren seine Patientin und kann nur Gutes über die Praxis sagen.
Auch seine Ehefrau die am Empfang sitzt, ist total sympathisch und nett. Ohne Termin keine lange Wartezeit und mit Termin kommt man sofort dran.
Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen.

Seit über 10 Jahre vertraue ich diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben