Praxis

Dermatologie am Glacis Dr.med. Judith Mair Fachärztin für Dermatologie
Hermann-Köhl-Str. 33, Neu-Ulm

Dr. med. Judith Mair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:30 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 790..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Judith Mair?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dermatologie am Glacis Dr.med. Judith Mair Fachärztin für Dermatologie Andere

In Frau Dr. Mair habe ich eine sehr gute Hautärztin gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung in der Praxis. Es gibt keine Wartezeit und die Terminvergabe verläuft sehr umsichtig.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Dermatologie am Glacis Dr.med. Judith Mair Fachärztin für Dermatologie Andere

1 ganzes Jahr Wartezeit auf meine Terminanfrage. Unverschämt! Als "alter" deutscher Kassenpatient ist man echt schlecht dran.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dermatologie am Glacis Dr.med. Judith Mair Fachärztin für Dermatologie Andere

Bei einem akuten Problem wurde mir direkt geholfen und auch ohne Termin wurde mir die Möglichkeit einer Behandlung gegeben. Ein sehr nettes Team sowie auch die vorhandene Fachkompetenz bei der Beratung, geben einem das Gefühl, dass man in guten Händen ist.


Standort: Dermatologie am Glacis Dr.med. Judith Mair Fachärztin für Dermatologie

Rundum eine Praxis mit sehr freundlichem und kompetentem Personal - soweit man Letzteres als Patient beurteilen kann.

Bisher 2 Termine, beim ersten kurze Wartezeit und beim zweiten konnte ich direkt ins Behandlungszimmer. Selten bei einem Arzt / einer Ärztin so kurze Wartezeiten gehabt.
Zudem sehr einfache Terminvergabe über ein Online-Portal.

Alles in allem eine sehr zu empfehlende Praxis - weshalb man wahrscheinlich etwas länger auf einen Termin warten muss, was ein kleiner Makel in der sonst sehr positiven Wahrnehmung ist.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Glacis Dr.med. Judith Mair Fachärztin für Dermatologie

Kein Termin für Kassenpatienten . Ich habe einen Termin für nächstes Jahr im März, jetzt im Februar, dann doch wieder storniert wegen einem wichtigerem Patient. Nur Zeitverschwendung, widerliches Verhalten, ich zahle Haufen kassenbeiträge für so eine schlechte Behandlung.

Extrem schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dermatologie am Glacis Dr.med. Judith Mair Fachärztin für Dermatologie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, musste keine Minute warten. Durfte sofort ins Besprechungszimmer. Es wurde auch spontan gleich die Laserbehandlung gemacht. Sehr kompetentes und freundliches Team. Absolut empfehlenswerte Praxis. Keine andere Praxis mehr.

Sehr zufrieden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Glacis Dr.med. Judith Mair Fachärztin für Dermatologie

Als ich die Praxis zum ersten Mal betreten habe wurde ich an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Die exzellente Organisation zeigt sich nicht nur in den modernen technischen Hilfsmitteln wie z. B. Video-Sprechstunde, iPad etc. sondern spiegelt sich direkt in kürzesten Wartezeiten wider. Termine werden eingehalten! Nur Notfälle können kurzzeitig zu geringen zeitlichen Veränderungen führen und das ist voll akzeptabel.
Im gesamten Praxis-Team ist eine angenehme Atmosphäre zu spüren. Die Patienten sind hier keine Nummern sondern Individuen, die eine persönliche Wertschätzung erfahren.
Seit meinem ersten Besuch war ich mehrmals dort und konnte immer wieder dieselben guten Erfahrungen machen. Auch die Fußpflege ist ein besonderer Luxus, den ich mir gerne leiste.
Ich kann die Praxis nur empfehlen und bedanke mich beim gesamten Team für die freundliche und kompetente Behandlung.

Kompetent in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dermatologie am Glacis Dr.med. Judith Mair Fachärztin für Dermatologie

Da Hautärzte ziemlich dünn gesät sind und deshalb auch kaum Termine zu bekommen sind, war ich froh, eine neue Dermatologiepraxis gefunden zu haben. Die Terminvergabe erfolgte problemlos und zeitnah. Die Ärztin kümmerte sich um meine Anliegen, hat fachlich und kompetent beraten. Es war auch überhaupt kein Problem Dinge anzusprechen, die eigentlich nicht für diesen Termin vorgesehen waren. Das Sprechstundenpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Praxisräume sind neu, modern eingerichtet und mit der neuesten Technik ausgestattet.

Kompetente und freundliche Hautarztpraxis - sehr empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen