Praxen (3)

Dr. med. Judith Mense bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0541 609..... Nummer anzeigen
0541 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Judith Mense bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0541 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Judith Mense bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0541 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Nachdem ich mit meinem 1 jährigen Kind dort ca. 1h im leergeräumten Wartezimmer warten musste, konnte keine Behandlung mehr durchgeführt werden. Das Vertrauensverhältnis zum Arzt ging gegen 0, das Kind war müde durch die lange Wartezeit und dann auch nicht mehr motiviert - das war der 2. Versuch wohlgemerkt!
Auf Ansage der Ärztin, ob ich was zu essen hatte (Ablenkung), wurde dann auch noch mürrisch auf Krümel am Boden hingewiesen.
Naja, immerhin haben wir 3€ Parkgebühren bezahlt!

Schlecht organisiert, kostenpflichtig Parken und ohne Behandlung nach Hause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde und Anästhesie

Frau Dr Mense hat sich immer viel Zeit für meinen Sohn genommen. Mit viel Geduld hat sie ihm und uns alles erklärt und Fragen beantwortet. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde Zweigpraxis

Aufgrund der Untersuchung einer akuten Sehstörung habe ich sehr kurzfristig einen Termin (nächster Tag, direkt zur Praxisöffnung um 8 Uhr) erhalten.
Dr. Mense hat zur Feststellung der Ursache mehrere Methoden angewendet und zusätzlich einen sehr erfahrenen Kollegen (Gemeinschaftspraxis) konsultiert, der sich meines Falls auch noch einmal angenommen hat.
Mir wurde stets erklärt, welche Behandlung durchgeführt wird, hätte mir allerdings gewünscht, zu welchem Zweck diese jeweils stattfindet (wobei sich z.B. eine Untersuchung zur Feststellung der Sehschärfe und/oder einer Hornhauverkrümmung mittels Ausprobieren diverser Linsen sicherlich von selbst erklärt).

Bei der Überweisung zu einem anderen Facharzt hat sich das Assistentinnen-Team sehr engagiert gezeigt - so dass ich wiederum einen sehr kurzfristigen Termin erhalten habe.

Die Wartezeiten (vor und zwischen den einzelnen Untersuchungen) waren relativ kurz.

Alle Beteiligten waren sehr höflich und wirkten trotz regen Betriebs wenig gestresst.

Das Praxisambiente (inkl. Wartebereiche) wirkt kühl und zweckmäßig. Das lässt sich m.E. aber gut verschmerzen.

Engagiert, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde Zweigpraxis

Frau Dr. Mense nahm meine Probleme ernst und klärte mich gründlich, verständlich und kompetent auf. Ich fühlte mich ausgesprochen gut behandelt.

Dr. med. Judith Mense

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben.
Herzliche Grüße Dr. Judith Mense

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde Zweigpraxis

War schon bei vielen Augenärzten, aber wurde noch nie so gründlich untersucht. Frau Dr. Mense nahm sich viel Zeit und hat mich sehr ausführlich über meine Erkrankung aufgeklärt.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: visualeins MVZ für Augenheilkunde Zweigpraxis

nach mehreren NNH OP wurde mir vom HNO empfohlen, die Tränenkanäle regelmäßig zu spülen, da diese wohl Engstellen nach den OP hatten, da die Schmerzen immer nach Spülung verschwanden und dann wieder auftauchten. Die gleiche Problematik hatte ich vor 10 Jahren schon einmal, wo ein anderen Augenarzt, der jetzt leider in Rente ist regelmäßig spülte und die Problematik nach sechs Wochen auf verschwunden war. Frau Dr. Mense hielt jedoch gar nichts davon zu spülen und schickte mich ohne Behandlung wieder nach Hause. Ich empfinde ein solches Verhalten als sehr unprofessionell und unkooperativ und kann diese Praxis nicht weiter empfehlen.

unkooperativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen