Dr. med. dent. Judith Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Milbertshofener Str. 90, München

Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Sind Sie Dr. med. dent. Judith Schön?

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph Andere

Zahnarzt Dr. Judith Schön:
1. Untersuchungstermin 22.02.2024
2. Behandlungstermin 29.02.24 – der (Weisheit-) Zahn sollte ihrer Meinung nach am besten gezogen werden. Ich: nein, weil der Zahn gesund ist und keine Beschwerden verursacht. Wenn was überhaupt, neue Teil-Füllung. Das war mir schon bedenklich; einen gesunden Zahn ziehen zu wollen. Also nur eine neue kleine Füllung gemacht.
3. Nachbehandlung 20.03.24 – weil neue Füllung mit Störung; Essenreste bleiben neuerdings hartnäckig hängen. Ich habe um einen kleinen Abschliff gebeten, das heißt, eine minimale Nachbesserung verlangt.
Sie: nicht notwendig, ich bin Zahnärztin und weiß was ich mache.
Ich: aber das ist nicht normal im Vergleich zu früher, es geht um Millimeter.
Sie: dann suchen sie sich einen anderen…
Das ist eine Zumutung, gelinde gesagt.
FAZIT: schlechte Servicequalität!

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Frau Dr. Schön nimmt sich für jeden ausreichend Zeit und sucht nach der für den Patienten bestmöglichen Lösung, auch in schwierigen Fällen. Das findet man heutzutage selten.

Eine sehr kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Dr. Schön scheint kompetent zu sein, erklärt aber alles im Eilverfahren, und unter Zeitdruck.Wie auf dem Fließband werden hier die Patienten behandelt.
Das Personal ist extrem unfreundlich und dauerhaft schlecht gelaunt. Beim Terminvereinbaren kommt es einem vor, als würde man bei der Arbeit stören, mir persönlich wurde der Hörer ohne Gruß mit den Worten "ich lasse mich nicht zulabern" aufgelegt. Ich denke, das ginge auch freundlicher, bin mir aber nicht sicher, ob die Anweisung zur Patientengängelung nicht vom Arzt selber kommt, der ja sein Team führt, bestimmt läuft die Praxis einfach gut. So eine schlechte Erfahrung habe ich bis jetzt auch noch nie gemacht, unbedingt zu vermeiden.

unfreudliches und unkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Dr. Schön mag eine kompetente Ärztin in der Ausführung der Behandlung sein, jedoch wird man weder über Alternativen informiert noch wird auf Ängste der Patienten Rücksicht genommen. Dr. Schön ist sehr Behandlungsfreudig und einmal einen Termin gemacht muss zu dem Zeitpunkt alles von ihr angesetzte erledigt werden mit der Aussage sonst müsse man halt so die eingeräumte Behandlungszeit zahlen. Mit Abstand das schlechteste Zahnarzterlebnis das ich je hatte.

Vorschnelle Behandlung unter Druck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Ich fühle mich bei Fr. Dr.Schön in guten Händen. Sie hatte mir in mehreren, nicht ganz einfachen Fällen sehr geholfen. Sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und sehr kompetent.

Hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Wirklich sehr unfreundliches Personal und eine noch unfreundlichere Zahnärztin. Es wird sich keine Zeit genommen und somit wirkt die Betäubungsspritze auch mal nicht und es wird seeehhrrr schmerzhaft. Nie wieder!

Mein schlimmster Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Mann sollte aufpassen bei ihr. Unnötige Behandlungen. Nachbehandlung Infektion und Zahnfleischblutung. Sie ist einfach sehr schlecht und ich werde sie nie empfehlen.

Sehr schlecht :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Ärztin mit Vorsicht zu genießen...überlässt auch sehr viel den Assistenten...
Achtung bei unvermeidbaren Terminabsagen - immer bestätigen lassen - da sonst Mahnung für angeblich versäumten Besuch kostenpflichtig berechnet wird und auch Anwalt bei Widerspruch und Nichtzahlung eingeschalten wird.

Ärztin mit Vorsicht zu genießen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Michl Judith Schön und Daniela Adolph

Tolle Ärztin. Sehr freundlich, kompetent. So wie man sich einen Zahnarzt wünschen würde. Bin sehr zufrieden und fühle mich immer gut aufgehoben und das obwohl ich ein wenig Angst vor Zahnärzten habe. Es werden keine unnötigen Sachen gemacht, man wird gut beraten. Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert