Dr. med. Judith Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Wagner?

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Man fühlt sich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben. Endlich mal jemand der sich Zeit nimmt und zuhört, obwohl das Wartezimmer voll ist. Fachlich auch sehr kompetent und absolut zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und endlich jemand der zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Ich werde nun seit ca drei Jahren aufgrund einer chronischen Erkrankung von Frau Dr. Wagner behandelt und war seitdem stets vollstens zufrieden. Fr. Dr. Wagner schafft ein gutes Vertrauensverhältnis, nimmt sich Zeit, erklärt die Therapie und einzelnen Schritte verständlich und überprüft diese bzw. Unterbreitet von sich alternstive Behandlungsmethoden (bspw. Umstellung auf neue Medikamente).
Danke Fr. Dr. Wagner für die top Behandlung!

Freundlichste und kompetenteste Ärztin die ich je erleben durfte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Ich habe Frau Dr Wagner aufgesucht da ich einen Kinderwunsch habe und einige Probleme habe mit der Schilddrüse und Pco. Das Gespräch war sehr freundlich und die Ärztin ist mit Sicherheit sehr kompetent allerdings wurde mir in der Praxis nur Blut abgenommen. Ich habe vergeblich mehrfach versucht die Ergebnisse mit der Ärztin zu besprechen. Ich wurde am Empfang abgewimmelt und wurde an den Hausarzt verwiesen. Dieser war ziemlich irritiert da er sich mit Hormonen nicht so gut auskennt.

Ärztin sehr nett aber leider zu beschäftigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Bin äußerst zufrieden mit Frau Dr. Wagner. Bin aufgrund einer Schilddrüsenproblematik bei Ihr in Behandlung und damit sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles detailliert. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Stimmung.

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Frau Dr. Wagner ist eine der besten Ärztinnen, die ich kennengelernt habe.
Sehr freundlich, ruhig, kompetent und hat auch mal ein persönliches Wort übrig - eine Tatsache, die ich sehr schätze und die den Arzttermin einfach sehr angenehm macht.
Besser geht's nicht! Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Warum sind nicht alle Ärzte wie sie? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Eine super sympathische Ärztin! Ohne Wartezeit dran gekommen.
Frau Dr. Wagner hat alles genau erklärt, hat sich Zeit genommen.
Die Organisation der Praxis ist besonders hervorzuheben.

Alles in Allem: Besser geht es nicht!! Prima, ganz toll

Besser geht es nicht :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Frau Dr. Wagner ist eine wahnsinnig sympathische und ebenso kompetente Ärztin. Ich bin schon mehrere Jahre bei ihr und fühle mich stets sehr gut aufgehoben.
Sie erklärt sehr ausführlich, nimmt sich Zeit, bereitet das Patientengespräch jedes Mal vor, so dass sie nicht erst während des Gesprächs erst in der digitalen Akte kramen muss. Sie fühlt mit und muntert auch stets auf. Sie führt umfangreiche Tests durch, um mich als Patientin zu beruhigen und mir letztendlich weiterzuhelfen.
Außerdem ist sie umfangreich geschult und ist nicht nur Internistin, sondern auch Endokrinologin.

Sehr freundlich, erklärt alles, volles Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, bin sehr zufrieden

sympathische kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde über alles perfekt informiert, z.b. Ultraschall und weitere Untersuchungen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetente Ärzte und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Ich musste nicht warten, somdern wurde genau zum Termin abgeholt.Die Ärtzin nahm sich viel Zeit, erklärte alles sehr gut.

Freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert