Praxis Jürgen Bartlewski Facharzt für Allgemeinmedizin
Lötzener Str. 12, Waldstadt , Karlsruhe

Jürgen Bartlewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrter Herr Dr.Bartlewski
seit mehr als 25 Jahren bin Ich Patient in der Praxis Lötzener Str. 12,und bei Ihnen sehr wohl.
Was in ihrerPraxis angefangen vom Empfang bis zu ihnen. selbst für eine Freundlichkeit gegenüber den Patienten,, gelebt " wird ist in heutiger Zeit nicht Selbstverständlich.

Ich arbeite in eienem großen Unternehmen und weiss wie viel Zeit und Geld in,, selbstverständnis" investiert wird .
Dennoch habe ich hier Eindruck das dies nur eine Philosophie des Führen ist, die nur funktiniert wenn man selbst,, den Mensch" in den Vordergrund stellt.
Sie und ihr Team haben eindeutig Ihre Berufung zum Beruf gemacht,ganz im Sinne Ihrer Patienten.
Und Toll auch , dass trotz allem Verwaltungsaufwand- der Patient mit seienem Wissensdurst- im Vordergrund steht.

Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Bartlewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht zu empfehlen die Praxis sieht renovierungsbedürftig aus es erwarten sie lange wartezeiten und emotionale Ausbrüche seitens des behandelnden Arztes. Immerhin krankheiten werden ernst genommen und die Arzthelferin sind nett aber ob sie geimpft sind spielt dort eine sehr große Rolle in dem augen des behandeln Arztes so meine erfahrung.
Der Arzt selber hat kaum bis null sozialkompetenz beleidigt auch mal gerne Patienten

Er war mal mein Hausarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Bartlewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Erst einmal kann ich die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich bin schon seit einigen Jahren hier in Behandlung und habe von den "Mädels" nie ein böses Wort oder genervte Antworten bekommen. Zugegeben der Doktor wirkt auf den ersten Blick eher mürrisch aber wenn man dann mit
ihm ins Gespräch kommt merkt man sehr schnell, dass man es hier mit einem sehr kompetenten Arzt zu tun hat. In diesen Zeiten von Corona hat das gesamte Team meiner Meinung nach hervorragende Arbeit geleistet

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Bartlewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bartlewski ist sehr mürrisch und sehr unfreundlich. Nach seinem Stöhnen zu urteilen, auch sehr gestresst. Spricht ständig im Flüsterton, so dass ich ihn kaum verstehe. Hat meiner Einschätzung nach keine Empathie. Ihn zu unterbrechen ist ein Unding. Geht nicht auf meine Befindlichkeiten ein.
Es gibt generell lange Wartezeiten. Es gibt kein Wartezimmer. Dieses befindet sich im Gang zwischen Behandungszimmern und Empfang.
Das Personal ist ebenfalls unfreundlich und abweisend. Telefonisch kaum erreichbar.

Sehr unfreundlich und sehr mürrisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Bartlewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum wiederholten Male extrem lange Wartezeiten. Herr Bartlewski und sein Personal sind sehr unfreundlich, zumindest hat man dort das Gefühl eher zu stören. Einem Arzt welcher mit "Psychosomatischer Grundversorgung" wirbt, sollte die Wirkungsweise seiner unterkühlten und unpersönlichen Art eigentlich bewusst sein. Vielleicht kann er seinen Patienten darum auch nicht in die Augen schauen.

Schlampiger Datenschutz, indiskret und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt erklärt ausführlich alles dem Patienten

Arzt nimmt sich Zeit für jeden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Bartlewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Begrüßung durch Herrn Bartlewski ist IMMER knapp und kühl, und daher vermutlich nicht persönlich zu nehmen. Ein allgemeines Gefühl des Willkommenseins als Patient hat man dadurch aber tatsächlich nicht. Was andere beschreiben ist zutreffend: Herr Bartlewski ist bei der Untersuchung freudlos, geht nicht auf meine Befindlichkeiten (können sich das auch mal anschauen, das hier kommt mir komisch vor) ein. Es kommt einem vor, als ob er verstimmt sei, weil man seine mehrfach angebotene Therapie ignoriert hätte und er aber dennoch verpflichtet ist, seinem Eid folgend irgendetwas am Patienten zu tun. Bei der Befunderhebung, der Rezeptausstellung und den Therapieempfehlungen aber nimmt er sich Zeit, alles zu erklären, was wirklich gut und hilfreich ist. Bei Rückfragen obacht: er ist schnell eingeschnappt, wenn er auch nur den Eindruck hat, unterbrochen worden zu sein. Diplomatischer Umgang hierbei steht ihm nicht zur Verfügung. Wer weiß, mit wem er es im Alltag sonst zu tun hat ...?

Die Arzthelferinnen sind bei den Maßnahmen sehr freundlich und beruhigend, am Empfang aber oft in unfreundlicher Abwehrhaltung; offenbar rechnet man bei jedem Patienten mit einem renitenten Rüpel, dem man gleich zeigen muss, was sich gehört. Telefonisch ist es manchmal schwierig jemanden oder etwas (Rezeptbestellungen) zu erreichen, oft aber auch geht es gut und freundlich zu.

Mürrisch, nimmt sich in der Erklärung aber Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

2 Stunden im wartezimmer gewartet
Frechheit

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Bartlewski Facharzt für Allgemeinmedizin

War heute das erste mal bei dem Doc. ( COPD) Also ich muss echt sagen. Der Mann ist echt Klasse. Er nimmt sich die nötige Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich kann der Arzt wirklich nur empfehlen !!! (Volle Punktzahl) Und das Wartezimmer ist nur deswegen voll, weil die Leute gerne zu einem guten Arzt gehen !!!

Note 1, besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Bartlewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen einem Ausschlag bei ihm, ich kam sehr schnell dran obwohl ich keinen Termin hatte und er hat sich viel Zeit genommen. Seine Diagnose: Gürtelrose, er hat mir alles ausführlich erklärt und entsprechende Medikamente aufgeschrieben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert