Praxis Dr.med. Jürgen Busch Facharzt für Allgemeinmedizin
Auf der Burg 6, Gohfeld, Löhne

Dr. med. Jürgen Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Busch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Zuerst: ich wette eine große Summe,das Sie nicht mal ansatzweise einen Bandscheibenvorfall haben. Dann: wenn ich mir nach 6 Monaten immer noch nicht Socken selber anziehen kann und Hilfe brauche + nicht lange auf den Beinen kann. Wie soll ich dann wenigstens halbtags im Büro aushalten mit Schmerzen. Ich will meibe Leber dafür nicht opfern. Sorry verbleibe mit freundlichen Grüßen...

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Busch Facharzt für Allgemeinmedizin

16Uhr angerufen,16.29Uhr da gewesen-sollt sofort vorbei kommen.
17.15 Uhr schon fertig eingereicht in der Apotheke gewesen.
Alle super freundlich, man nahm sich trotz Corona Zeit!
Komme immer wieder gerne

Beste Soforthilfe bei Rücken 16 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Busch Facharzt für Allgemeinmedizin

Besonders gut gefällt mir der angenehme und freundliche, dem Patienten zugewandte Umgangston.
Rezepte und Überweisungen erfolgen unkompliziert per e-Mail. Weniger gut gefällt mir, dass man nicht immer mit Dr. Busch selbst zu tun hat, sondern auch mit Vertretungen oder Ärzten in Weiterbildung. Ebenfalls negativ ist die Urlaubsregelung, die für den Patienten völlig unvorhersehbar ist. Es wäre wünschenswert, wenn Urlaub zumindest auf der Homepage mind. 1 Woche vorher bekannt gegeben würde.

Sympathische patientenorientierte Landpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Busch Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider weiß man vorher nie, an welchen Arzt man dort gerät.
Dr. Busch selber ist mir aber als sehr kompetent und superfreundlich in Erinnerung.
Das kann man von seinem Team nicht unbedingt behaupten. Oft wird man bei der Anmeldung erst gar nicht beachtet. Man hat das Gefühl, ein Störfaktor zu sein anstatt ein Kunde. Ein kurzer Blickkontakt wäre ja schonmal gut, dass man weiß, aha...man wird wenigstens zur Kenntnis genommen. Teils lange Wartezeiten, auch bei leerem Wartezimmer als Terminpatient.
Ich denke über einen Wechsel nach.

Dr. Busch schon lange nicht mehr gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Busch Facharzt für Allgemeinmedizin

Waren heute meine Frau und ich zur 2 Jahresuntersuchung, es war alles okay, eine Untersuchung fand statt- Wir sin sehr zufrieden über Dr, Busch Note2

2 Jahresuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Busch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Busch nimmt sich Zeit, fragt nach und behandelt mit viel Feingefühl! wenn ich mal etwas länger im Wartezimmer auf die Behandlung warten muß, tue ich das gerne- denn ich weiß das der Arzt sich auch bei meiner Behandlung die Zeit nimmt!
Akkupunktur wird hier direkt im Haus angewendet und wenn nötig auch weitergehende Behandlungen verschrieben ( KG)
Gute Beratung auch bei den verschriebenen Medikamenten schafft Vertrauen!

wenn Arzt dann hier! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Busch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich werde immer sehr gut Beraten und mir wir in jeder Lage sehr gut geholfen. Ich bin Kronisch Krank(Banscheiben vorfall bei 2 Wirbeln) und zur Zeit koriere ich einen Achilessehnen abriss aus.

Dies ist mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Busch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin als VettretungsPatientin zum Dr. Busch gekommen und schnell unproblematisch Termin bekommen, bin auch gut Beraten bezüglich einer alternativen Behandlung was mir sehr gut geholfen hat.Ich empfehle den Arzt immer wieder weiter.

Sehr feindliche und kompetente Hilfe und Beratung Ich bin als vettretungs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Busch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Busch wirkt sehr Nett und Kompetent. Das Problem ist nur das er kaum noch "normale" Patienten behandelt. Es arbeiten immer Ärzte dort die Ihre Zeit für den Facharzt für Allgemeinmedizin abarbeiten. Der "normale" Patient wird dann immer ungefragt zu diesen Ärzten geschickt, was nicht unbedingt schlecht ist! Es hat jedoch dazu geführt das ich meinen Hausarzt Dr. Busch seit fast 3 Jahren nicht mehr gesehen habe. Problematisch ist das die "Lernärzte" nach ca 2 Jahren die Praxis verlassen und sich wahrscheinlich selbstständig machen, dadurch ist eine langfristige betreuung der Krankengeschichte durch den Hausarzt kaum noch gesichert. Das Praxisteam ist leider sehr unfreundlich geworden und wirkt überarbeitet.

Netter und guter Arzt, Praxisteam sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Busch Facharzt für Allgemeinmedizin

An Dr. Busch persönlich gibt es nichts zu meckern! Allerdings sind so gut wie alle anderen Praxisteam Mitarbeiter sehr unfreundlich und total überarbeitet. Selbst wenn man Rezepte vorbestellt wird man unhöflich angepampt man sollte doch einen Tag später kommen und es abholen!?! Aber es sind 2 Leute im Wartezimmer.... Völlig unverständlich! Dieses wird von mir schon über einen längeren Zeitraum beobachtet! Fazit: Arzt super aber aufgrund der unfähigen Mitarbeiter nicht zu empfehlen

Kompetenter netter Arzt leider ist das Praxisteam sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben