Dr. med. vet. Jürgen Deumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Jürgen Deumer Tierarzt

Mein Name ist Lilly bin ein kleiner Pinscher und bin 14 Jahre alt.
Mein Dr.Deumer hat mein Leben gerettet durch eine Notoperation. Jetzt kann ich wieder meine Würstchen essen und auf die Couch springen und in meinem kuscheligen Körbchen schlafen. Mein Frauchen und mein Herrchen sind überglücklich. Und mein Leben ist jetzt wie eine Prinzessin. Vielen Dank Dr.Deumer

Hallo Lilly,
vielen Dank für deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass es dir wieder so gut geht. Lass dich weiterhin als " Prinzessin " verwöhnen.
Es grüßt herzlich das Praxisteam Dr. Deumer

Hund Lilly gibt Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Deumer Tierarzt

Wir danken mit dieser Bewertung Herrn Dr. Deumer. Unserem 17 Jahre alten Kater ging es an Weihnachten plötzlich sehr schlecht. Trotz Feiertag kam Herr Dr. Deumer am 25.12.2019 zu uns nach Hause! Ging sehr einfühlsam vor und hat noch Rettung versucht. Leider hat es unser Kater nicht geschafft und wir mussten am 26. die schmerzhafte Entscheidung treffen, ihn einschläfern zu lassen. Obwohl Dr. Deumer noch an diesem Tag verreisen wollte, kam er um 9 Uhr zu uns nahm sich sehr viel Zeit und ging sehr würdevoll mit den letzten Minuten unseres Weggefährten um.

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre einfühlsamen Worte.
Es ist mir ein Bedürfnis, den Tieren zu helfen.
Manchmal bin ich machtlos und muss leider das so kranke Tier erlösen.
Es betrüb mich, dass ich nicht helfen konnte und hoffe, dass Sie darüber hinweg kommen.
Es grüßt Sie herzlich, Dr. Jürgen Deumer

Sehr einfühlsam und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Deumer Tierarzt

Überglücklich! Wegen einer Magendrehung musste mein Hund Krümel (12 Jahre) operiert werden. Hätte Herr Dr. Deumer nicht so schnell reagiert, wäre mein Hund nun nicht mehr da. 8 Tage hat er sich intensiv Tag und Nacht um Krümel gekümmert. Teils stündlich (auch nachts) zum Trinken gegeben oder Infusion verabreicht. Mit vollem Erfolg! Liebevoll, fachmännisch, korreket! Danke auch der lieben Lara - sie hat ein besonderes Verhältnis zu Krümel.

Lieber Krümel, schön, dass du noch bei uns bist! Lara und das ganze Praxisteam
Dr. Jürgen Deumer freuen sich, dass es dir so gut geht!
Danke für die tollen Worte, Praxisteam Dr. Deumer

Herr Dr. Deumer hat meinem Hund das Leben gerettet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Deumer Tierarzt

Dr. Deumer und sein Team ist immer für einen da, egal ob man kleine oder großeSorgen oder große Sorgen hat. Wir sind seit 20 Jahren mit unseren Katzenkindern ( auch mal Hasen) bei ihm - keinem anderen würde ich meine Kinder anvertrauten. Danke für ihre Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Für Rat und Tat und dass sie immer für uns da sind

Dr. med. vet. Jürgen Deumer

Mein Team und ich bedanken uns herzlichst für Ihr Vertrauen.
Mit herzlichen Grüßen,
das Praxisteam mit Dr. Jürgen Deumer

Immer für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Deumer Tierarzt

Herr Dr. DEUMER und sein Team haben unserem Kater Leonardo das Leben gerettet. Vielen herzlichen Dank. Familie Baer

Dr. med. vet. Jürgen Deumer

Mein Team und ich danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Praxisteam Dr. Jürgen Deumer

Top Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Deumer Tierarzt

Unser großer Mischlingsrüde wurde 14 Jahre. Herr Deumer war von Anfang an unser Tierarzt und hat uns über all die Jahre sehr gut betreut. Termine wurden bei Bedarf kurzfristig vereinbart, Medikamente dann, wenn erforderlich, sorgfältig und mit hoher Verantwortung und Fachkompetenz verordnet.
Besonders schätzten wir, dass Herr Deumer, als unser Hund in hohem Alter zunehmend schwächer wurde, uns zur Seite stand...ehrlich und sachlich. Gleichzeitig begleitete er uns in dieser Zeit des Abschiednehmens mit hohem Einfühlungsvermögen ...unser Hund konnte die letzte Zeit schmerzfrei verbringen und wir fühlten uns verstanden.
Wir sind froh und dankbar für die vielen Jahre der verlässlichen und kompetenten Betreuung durch Herrn Dr. Deumer.

Dr. med. vet. Jürgen Deumer

Mein Praxisteam und ich danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen über Jahre hinweg.
Mit herzlichen Grüßen
Praxisteam Dr. Jürgen Deumer

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Deumer Tierarzt

Toller Umgang mit Tier und Mensch. Unkomplizierte Terminvergabe. Es wurde alles möglich gemacht, um meinem Hund so schnell es geht zu helfen.
Ich war sehr zufrieden und werde Dr. Deumer und sein ganzes Team in jedem Fall weiterempfehlen!
Tolle Arbeit!

Dr. med. vet. Jürgen Deumer

Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen bedanken. Gerne waren und sind wir immer für Sie da.
Herzliche Grüße
Dr. Jürgen Deumer & Team

Sehr kompetent und super freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Deumer Tierarzt

Meine zwei Kater fingen ganz plötzlich an, in der Wohnung zu markieren (roch sehr streng). Am Telefon hatte ich eine sehr nette Dame, die mir sofort einen Termin angeboten hat. Da ich bei meinem vorherigen Tierarzt schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war ich sehr skeptisch/besorgt. Besagte Angst wurde mir sofort genommen, als ich das Team kennen gelernt habe. Ich durfte die Kater am gleichen Tag abholen. Bin sehr zufrieden und glücklich, dass uns geholfen werden konnte! Sehr weiter zu empfehlen

Dr. med. vet. Jürgen Deumer

Es freut mein Team und mich, dass wir helfen konnten.
Dr. Jürgen Deumer

Sehr kompetenter und engagierter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Deumer Tierarzt

Durch seine fachliche Kompetenz konnte unsere Katze noch ein Jahr länger ohne Schmerzen leben. Dr. Deumer war Tag und Nacht erreichbar, um ihr zu helfen. Er erklärt immer ausführlich die Diagnose, so schlimm sie auch ist, und geht die Folgen sowie die Behandlung mit den Tierhaltern detailliert durch.
Das Praxisteam ist zuvorkommend und höflich, haben immer noch am selben Tag einen Termin bekommen, ohne lange Wartezeiten. Wir sind nun auch mit unserem neuen Kater in seinen bewährten Händen.

Dr. med. vet. Jürgen Deumer

Mein Team und ich bedanken sich ganz herzlich dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen wiederholt mit Ihrem neuen " Mitbewohner " schenken!
Herzliche Grüße,
Dr.Jürgen Deumer und Team

Ganz toller Arzt, rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Deumer Tierarzt

Wie das so ist im Leben - zwischen den Jahren waren die meisten Praxen geschlossen und nach mehr als 15 Jahren mussten wir leider unser gegebenes Versprechen " wenn es einmal soweit ist....." einlösen. Wie aber sollten wir es einlösen?
Über eine Bekannte wurden wir auf Dr. vet. Deumer aufmerksam und er war dann auch tatsächlich zu einem Hausbesuch am selben Tage bereit.
Dr. Deumer kam pünktlich und erlöste unsere Paula in gewohnter Umgebung mit sehr viel Ruhe und Verständnis, hierfür gilt ihm unser ausdrücklicher Dank.

Dr. med. vet. Jürgen Deumer

Mein Team und ich bedauern den Verlust von Paula sehr!
Es ist auch für uns ein schmerzlicher Abschied gewesen.
Praxisteam Dr. Deumer

Sehr ehrwürdiges Verhalten beim Abschied unseres Familienmitgliedes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben