Jürgen Ebeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Rudolf Schulze und Jürgen Ebeling Andere

Herrn Dr. Ebeling bewerte ich als ein erfahrender, freundlicher und kompetenter Hausarzt. Ich fühle mich gut beraten und gehört.
Ich kann Ihm nur weiter empfehlen.

Standort: Dr.med. Rudolf Schulze und Jürgen Ebeling Andere

Herr Ebeling nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Patienten, unabhängig davon, wie viel in der Praxis los ist. In den Terminen ist er ein guter Zuhörer. Seine Behandlung ist analytisch und Fremdmeinungen werden hinzugezogen, wenn es notwendig ist.
Persönlich fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben und kann Herrn Ebeling ohne Einschränkungen empfehlen.

Standort: Dr.med. Rudolf Schulze und Jürgen Ebeling

Bin schon seit sehr vielen Jahren Patient bei Herr Dr. Ebeling,er nimmt sich immer viel Zeit und ist ein sehr guter Zuhörer.Ich habe meine Entscheidung den Arzt zu wechseln nie bereut. Auf viele weitere Jahre, weiter so!

Sehr guter Diagnostiker! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Schulze und Jürgen Ebeling

Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis.Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Team,trotz dieser derzeitigen Situation, sind die Ärzte und die Sprechstundenhelferin immer sachlich und freundlich.Fühle mich sehr gut aufgehoben.DANKE das es euch gibt.Bleibt gesund

Sehr kompetenter und hilfsbereiten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Schulze und Jürgen Ebeling

Nach dem Tod meiner bisherigen Ärztin hat mich Herr Ebeling inmitten einer langen laufenden Behandlung sofort als weiter behandelnder Artz aufgenommen! Es entstand sofort ein Vertrauensverhältnis!

Standort: Dr.med. Rudolf Schulze und Jürgen Ebeling

Für mich sehr gut . Immer gut gelaunt und freundlich .Was mich nur stört sind die Park möglich keiten .Das Gebäude ist sehr alt. Für mich ist es aber schön .

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Schulze und Jürgen Ebeling

Hat mir in der schlimmsten Phase von Covid 19 sehr geholfen und war immer ansprechbar und sehr hilfreich top

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Schulze und Jürgen Ebeling

Bin schon seit sehr vielen Jahren Patientin. Herr Ebeling nimmt sich immer viel Zeit und ist ein sehr guter Zuhörer. Und er lag bei seinen Diagnosen immer 100%ig richtig, noch bevor die Befunde der Untersuchungen vom Krankenhaus vorlagen. Das hat mein Vertrauen in ihn noch weiter vertieft.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Schulze und Jürgen Ebeling

Ein Arzt, der es schafft, eine Anämie diagnostizieren zu wollen, aber gleichzeitig eine Blutspende zu empfehlen. Ein Arzt, der es schafft, dass die Kollegen im Krankenhaus die Augen rollen, wie er bloß zu solchen Schnellschussdiagnosen kommt.
In der Gemeinschaftspraxis ist es zudem auch üblich, auf die Gebührenordnung für Ärzte zu ... pfeifen ... und Pauschalen abzurechnen, die weit über dem liegen, was eigentlich verlangt werden darf. Das ist übrigens nicht erlaubt.
Desweiteren ist es nicht erlaubt, die Herausgabe einer Kopie der Krankenakte zu verweigern. Auch das wurde dort getan.
Aber eine Blutprobe für 100€ wollen die Herrschaften in der Praxis gerne mal aus dem Arm leiern.
Wenn es darum geht, einfache Berichte zu schreiben, sei es für Versicherungen (Gesundheitsfragen) oder selbst für das Krankenhaus (sogar bei Krebspatienten!), dann wird sich einfach geweigert. Per E-Mail bekommt man als Begründung, dass das ja nicht genug Geld einbringe und sich dafür der "Aufwand" nicht lohne.

Kein Vollblutmediziner - eher Kapitalist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Schulze und Jürgen Ebeling

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Ebeling. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich. Er ist immer freundlich und sehr kompetent. Die Wartezeiten in der Praxis, die häufig schlecht bewertet werden, liegen nicht am Arzt selbst, das sollte beachtet werden. Man kann schließlich nicht erwarten dass der Arzt sich Zeit für die Patienten nimmt und gleichzeitig will man aber schnell, schnell dran kommen.
Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis und werde dort auch weiterhin bleiben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben