Dr. med. Jürgen Evers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie Andere

Auf der Suche nach einem Hautarzt fand ich im netz den Namen Jürgen Evers...und ich fragte mich DER Spitzen-Leichtathlet aus meiner Schulzeit im LG Feuerbach ? Er war es ! der Sprinter im unteren !!! 10er Bereich (auf 100m) den ich aus dem oberen 10er Bereich bewunderte ....ich gab mich zunächst nicht zu erkennen und kann daher neutral bestätigen : er ist über 40 Jahre später auch Spitze in seinem Metier, überhaupt die gesamte Praxis und das gesamte Team im selben Spirit - Termingerecht -freundlich -engagiert ...der Arzt kompetent mit Emphatie und fachübergreifendem Interesse - einfach ein guter Typ - es war mir eine Freude und Ehre Ihn nach über 40 Jahren wieder gesehen zu haben auch als Patient.

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

War am 14.9.22 das erste Mal nach vielen Jahren dort, da ich zuvor durch mehrere schwere Erkrankungen, anderweitig stark belastet war.
Dennoch habe ich einen kurzfristigen Termin erhalten.
Ich war sehr beunruhigt wegen eines Muttermals.
Herr Dr.Evers ist sehr kompetent und vertrauensvoll, gerade als Krebspatient, sind so Ärzte sehr wertvoll
Auch fand ich wirklich bemerkenswert, dass er die Lage eines Patienten sehr schnell erfasst, ohne dass man Romane erzählen muss, sehr viel Empathie!

Sehr freundlicher empathischer Arzt, mit grosser Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Evers ist ein sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Arzt mit einem sehr freundlichen Team.

Ich wurde umfangreich beraten, er hat sich Zeit gelassen und mich sehr ernst genommen und all meine Fragen beantwortet.

Alle Abläufe sind professionell, das Team ist genauso auf ‚Zack‘ wie Herr Dr. Evers selbst.

Ein sehr guter, kompetenter Arzt mit Charme und Humor.

Ich fühle mich sehr gut betreut.

Sehr guter, kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Ich war zwei mal bei Dr. Evers und war sehr zufrieden.

Ich habe schon sehr viele schlechte und wenig gute Ärzte erlebt und neben seiner Kompetenz ist er sehr sympathisch und empathisch. Darüber hinaus nimmt er sich Zeit und die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Termine habe ich super schnell bekommen und musste auch nicht lange warten.
Die Praxis ist zudem sehr modern ausgestattet.

Sympathischer, kompetenter Arzt und Arzthelferinnen, moderne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Hautkrebsscreening, Termin wurde ohne weitere Anmerkungen vergeben. Beginn der Behandlung mit Einführung in Hintergründe der Methoden inklusive Preisen: Kassenvariante nicht mehr aktuell, kann entscheiden ob ich die aktuelle Variante möchte oder keine. Die normale kann man beim Hausarzt machen.

Geschäftsmann mit fragwürdiger Praktik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Dr. Evers nahm sich viel Zeit und hat alles gut erklärt.

War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Sehr sorgfältige und sachkompetente Anamnese mit anschließender Diagnose. Die vorgeschlagene Behandlungsmethode war für mich sehr einleuchtend. Auf alle meine Fragen wurde sehr freundlich eingegangen. Ich fühlte mich bei Dr. Evers sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr.Evers nahm sich sehr viel Zeit mich sehr fachkompetent zu untersuchen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Mit der Untersuchung und Behandlung war ich hoch zufrieden.

Sehr guter Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Ich war auch bei dr Evers ich wollte ein Hauttest machen und die Antwort war „gehen Sie zu eine Kosmetikerin wir machen keine solche Tests „ und die Gespräch dauert 2 Minuten lächerlich aber ich frage mich er ist ein Hautarzt/ Dermatolog oder ne? So ein Arzt hab ich noch nie gesehen . Ich habe gesehen dass er macht gerne Schönheitsoperationen für dass hat er Zeit für uns nicht er will nur Geld machen.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Evers Facharzt für Dermatologie

Bei Dr. Evers spricht aus jeder Pore, dass er unzufrieden ist und gerne mehr Geld verdienen möchte. Kassenpatienten sind sehr unbeliebt. Die Behandlung startet mit einer ca. 10min. Lästerei über unser Gesundheitssysten, Krankenkassen und dass er gerne besseren Service bieten möchte. Die Untersuchung in Bezug auf Hautkrebsvorsorge war in ca. 2min. abgeschlossen. Am Empfang wurde ich zu einer Unterschrift gebeten. Etwas mehr als 48€ Zuzsahlung warten auf mich. Ich wurde nicht um Zustimmung der Zusatzkosten gebeten und zur Unterschrift "überrumpelt". Ein geschlossenes System mit Übung was man eher bei Haustürgeschäften erwarten würde und eines Arztes nicht würdig ist. Eine Art "Taschenlampe mit Lupe", mit denen er flüchtig die Haut inspiziert rechtfertigt demnach eine zuzahlungspflichtige "Auflichtmikroskopie". Hier sollen Kassenpatienten bewusst aus der Kartei geekelt werden, die Arroganz und Überheblichkeit konnte ich auch beim Warten am Empfang mitbekommen als eine offensichtliche Notfallpatientin mit Entzündung und akuten Beschwerden telefonisch als Kassenpatientin abgewiesen wurde. Als Privatpatientin mit Überweisung des Hautarztes könne sie sich nochmals melden, dann würde man sich um einen schnelleren Termin bemühen. Traurig, dass so jemand, der den vertrieblichen Ansatz höher ansetzt als den Medizinischen ungestraft weiter praktizieren darf. Eine neutrale Überprüfung der Ärztekammer über die Praktiken des Arztes wäre mehr als ratsam.

Dr. med. Jürgen Evers

Sachliche Richtigstellung:
Wir klären grundsätzlich über Kosten auf, die bei Diagnostik und Therapie entstehen könnten, sollten diese nicht von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt werden.
Niemals äußere ich mich in der beschriebenen Form zur Krankenkasse oder meinen Einkommensvorstellungen.
Es ist absolut falsch, dass meine Mitarbeiterinnnen oder auch ich ein Interesse daran haben, Kassenpatienten nicht zu behandeln oder durch unser Tun diese zu bestärken nicht noch einmal in meiner Praxis vorstellig zu werden.
Niemals drängen wir einen Patienten zu einer Unterschrift oder sonst irgendwelchen Maßnahmen.

Dr. Evers

Eines Arztes unwürdig - Geldmacherei auf einem neuen Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut