Praxis Dr. Jürgen Fricke Zahnarzt
Kulenkampffallee 178, Neu Schwachhausen, Bremen

Dr. Jürgen Fricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jürgen Fricke?

Standort: Praxis Dr. Jürgen Fricke Zahnarzt

Die Sprechstundenhilfe hat eine unmögliche Art im Umgang mit Patienten. Sie macht sich lächerlich über eine ernstzunehmende Krankheit. Sie vereinbart Termine und teilt in der Praxis mit das man zu spät sei. Also immer am besten eine Stunde eher erscheinen!

Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Fricke Zahnarzt

Da ich tierische Angst vor Zahnärzten hatte, ging ich nie länger bei einem Arzt in Behandlung, Dank Herrn Fricke hat sich dies nun geändert. Er ist kompetent und freundlich. Er versucht alles um auf die Wünsche der Patienten einzugehen und nimmt sich gerne mehr Zeit. Die Wartezeiten sind immer sehr kurz, allerdings ist der Arzt gut besucht. Was einem bei der Terminabsprache auffallen dürfte. Bedauerlicherweise ist Nachmittags nicht geöffnet.

Nach Jahren der Suche einen guten Zahnarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Fricke Zahnarzt

Bin jetzt seit über 20 Jahren bei Dr. Fricke. Hier fühlt man sich noch als Mensch wahrgenommen. Sehr freundliches Praxisteam. Hatte nach Renteneintritt versucht wohnortnah zu wechseln und bin nach Kostenvoranschlag fassungslos gewesen. Fahre nun gern auch als Rentnerin weiterhin ca. 50 km nach Bremen zu "meinem" Zahnarzt. Hier fühle ich mich in jeder Beziehung gut aufgehoben.

Hier ist man noch Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Fricke Zahnarzt

am Abreisetag in den Urlaub quälten mich wahnsinnige Zahnschmerzen. Da sich die Praxis bei uns direkt nebenan befindet, bin ich einfach kurz vor Praxisöffnung dort hin. Dr. Fricke machte sich anhand einer Aufnahme ein Bild von meiner Situation und hatte auch sofort eine Lösung für das Problem. Nach einer halben Stunde konnte ich die Praxis schmerzfrei verlassen und hatte einen ungestörten Urlaub. Danke Herr Dr. Fricke. Beste Grüße

Der Retter meines Urlaubs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Fricke Zahnarzt

Der Arzt versucht nicht eine möglichst teuere Behandlung vorzuschlagen, sondern er entscheidet stets zum Wohl des Patienten.

Nach langem Suchen der richtige Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Fricke Zahnarzt

erstklassische Beratung,es wird sich viel Zeit genommen,Herr Dr. Fricke hat zu keinen Zeitpunkt den Eindruck gemacht das er auf kostspielige Behandlung aus ist.Immer nett.Hat mir sehr geholfen...vielen Dank dafür.

Super netter Zahnarzt,hat 5 Sterne verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Fricke Zahnarzt

Herr Dr. Fricke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber seine Kompetenz und zwischenmenschliche Art ist TOP.
Man weiß einfach, dass man in guten Händen ist und fühlt sich während der ganzen Zeit wohl, man hat nicht nur das Gefühl, dass er weiß was er tut, sondern es ist auch tatsächlich so. Ich war in den letzten 14 Jahren (seit ich bei Ihm bin) immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Fricke Zahnarzt

Herr Frickes Praxis kann ich sehr empfehlen. Ich musste nie lange warten. Herr Fricke war dann sehr zügig und gut organisiert, hat aber nichts überstürzt. Er hat mich immer ausführlich aufgeklärt, was er als nächstes macht und warum er es macht. Er hat immer mit mir Dialog gehalten. Er hat mich aufgeklärt, als er mit der Diagnose nicht sicher war und sich die Zeit genommen, auf Nummer sicher zu gehen. Dies sowohl bei Routine-Untersuchungen als auch bei akuten Schmerzen. Er scheint ein nervöses Leiden an der Hand zu haben -- an der Qualität der Behandlung und der Präzision der Operation hat dies nicht gerüttelt. Ich habe leider wegen Umzug den Arzt gewechselt.

Kompetente Behandlung, immer informiert und im Dialog • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Fricke Zahnarzt

Dr. Fricke und sein Team sind top! Die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlich, Wartezeiten sind sehr gering, Termine gibt es zeitnah.
Die Behandlung erfolgt stets nach ausführlicher Beratung und sehr schonend. Man hat nicht den Eindruck, dass hier auf Biegen und Brechen teure Behandlungen "verkauft" werden (Zitat: "Wenn Sie so keine Probleme haben, können wir das erst mal so lassen...").
Absolute Weiterempfehlung!

Bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Fricke Zahnarzt

Ein äußerst einfühlsamer Zahnarzt der auch Kindern alles mit einfachen Worten erklären kann. Fachlich gut qualifiziert. Freundlich und aufgeschlossen auch sein Team. Wer bisher angst vor dem Zahnarzt hatte darf bei Dr. Fricke ruhig trauen.

Hier verlieren Sie die Angst vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben