Jürgen Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Frisch?

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Königsfeld & Kollegen

Ich bin sehr dankbar nach vielen Jahren der Suche endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben. Hr. Frisch lockert durch seine offene und humorvolle Art jeden Besuch auf. Daher hat er mir die Angst vor „dem Zahnarzt„ genommen. Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden (u.a. Wurzelbehandlung, Krone). Während der Behandlung wird man über jeden Schritt aufgeklärt. Die freundlichen ZMFA‘s, die praktischen Öffnungszeiten und die hellen Räumlichkeiten sind ein weiterer Grund die Praxis zu empfehlen

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Königsfeld & Kollegen

Herr Dr. Frisch ist seit neuestem mein neuer Zahnarzt und ich muss sagen, dass ich mich bisher noch nie so gut aufgehoben gefühlt habe. Die Füllungen werden sehr professionell gemacht, wodurch sie sich vollkommen natürlich anfühlen. Zumal ist Herr Dr. Frisch sehr freundlich und humorvoll.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Königsfeld & Kollegen

Ich habe von Dr. Frisch eine Krone bekommen. Bin nur zu ihm gegangen, weil mein eigentlicher Zahnarzt im Urlaub war und bei ihm zeitnah ein Termin frei war.
Es fing schon damit an, dass sich das Provisorium gleich am nächsten Tag gelöst hat. Die Krone nach wenigen Wochen. Der Zahn war seit der Behandlung auch extrem Temperaturempfindlich. Bin dann wieder zu meinem eigentlichen Zahnarzt und der meinte man hätte die Krone nicht schlechter machen können. Die Farbe der Krone passte auch nicht zu den restlichen Zähnen. Ich fand es auch etwas ungewöhnlich das Dr. Frisch seine Kunden duzt. Finde ich unprofessionell.

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert