Dr. med. dent. Jürgen Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fürst-Ernst-Str. 6, Bückeburg

Dres. Jürgen Großmann und Mustafa Beyaz

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Großmann?

Standort: Dres. Jürgen Großmann und Mustafa Beyaz Andere

Ich war mit meinen Zähnen ein echter Problemfall. Heute konnte ich meinen neuen Zähne endlich in Empfang nehmen. Wenn jemand wie ich aufgrund alter Geschichten Angst vorm Zahnarzt mitbringt und vielleicht auch weniger gute Erfahrungen gemacht hat, ist er hier bestens aufgehoben. Hier bekommt man noch: Eine gute Beratung, einen sehr gut durchdachten Behandlungsplan, eine handwerklich perfekt gemachte Arbeit und soweit das beim Zahnarzt überhaupt geht – ein gutes Gefühl. Und das natürlich nicht nur wegen der Ärzte, sondern auch wegen der vielen guten und kompetenten Mitarbeiter:innen. Was ich selten tue: Ich spreche hiermit eine absolute Empfehlung aus.

Standort: Dres. Jürgen Großmann und Mustafa Beyaz

Ich war auf der Suche nach einem/einer neuen Zahnarzt/Zahnärztin, da ich Umgezogen bin. Ich bin auf die Praxis von Dr. Großmann und Kolleg/innen gestoßen und vereinbarte einen Termin.
Leider betrug die Wartezeit für eine Untersuchung ca. 1,5 Monate, diese wurde jedoch durch die freundliche und aufgeschlossene Art von Dr. Großmann (und des Praxisteams) wettgemacht. Dr. Großmann hat sich viel Zeit genommen, um den Befund detailreich und relativ Verständlich zu erklären.

Ich kann diese Praxis bzw. den Zahnarzt nur wärmstens weiterempfehlen!

Freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Großmann und Mustafa Beyaz

Fachkundige Behandlung, Top-Betreuung bei und zwischen den Terminen. Verbindliche Terminabsprachen, kurze Wartezeiten und ein überaus freundliches Praxisteam.

Sehr kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Großmann und Mustafa Beyaz

Nach mittlerweile 11 Implantaten und diversen Behandlungen in den letzten Jahren kann ich sagen, dass ich mit der Behandlung und dem gesamten Handling sehr zufrieden bin. Nettes und kompetentes Praxisteam.

Einfach nur zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Großmann und Mustafa Beyaz

Ich bin mit meinen Behandlungen und den Behandlungsergebnissen immer sehr zufrieden. Mit mir als Angstpatient wird immer sehr einfühlsam und verständnisvoll umgegangen. Ich fühle mich von Dr. Großmann und seinem Praxisteam gut betreut.

Rundrum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Großmann und Mustafa Beyaz

Ich bin mit der Behandlung und Beratung mehr als zufrieden. Die Kostenvoranschläge des Zahnersatzes waren korrekt und der ermittelte Eigenanteil wurde nicht überschritten. Ich bin Kassenpatient .Ich gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und Kontrolluntersuchung .

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und freue mich über ein gepflegtes Gebiss. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Großmann und Mustafa Beyaz

Der Arzt leistet technisch gute Arbeit, die er sich aber auch sehr gut bezahlen lässt. Der Regelsatz (2,3 fach) wird deutlich überschritten (bis 4,3 fach). Der geforderte Satz wurde schon vor der Behandlung festgelegt, als noch gar nicht zu sehen war, ob die Behandlung besonders schwierig sein würde. Die dazu nötige Begründung ist fadenscheinig (erschwerte Mundöffnung, starker Speichelfluss) und wurde von der Krankenkasse nicht anerkannt. Der Arzt lässt sich vor der Bahandlung vom Patienten unterschreiben, dass dieser die Mehrkosten trägt. Also aufgepasst, was man unterschreibt! Leider ist die Aufklärung über den Eigenanteil sehr ungenau. Zitat Dr. Großmann "... wir reden hier über 30,-- € Differenz". Tatsächlich blieb mir eine Differenz von 219,-- €, die ich selbst tragen muss.
Ich werde den Zahnarzt wechseln, denn was nützen mir gute Zähne, wenn ich mir nichts Gutes mehr zum kauen leisten kann.

kompetent gegen hohe Kosten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Großmann und Mustafa Beyaz

Bin seit Jahren immer kompetent behandelt worden, keine Probleme mehr mit den Zähnen.
Zu empfehlen ist die Vorsorge, also das professionelle reinigen der Zähne durch eine Fachkraft.
Hierbei werden dann auch evtl. Schwachstellen erkannt. Gute allgemeine Beratung

Nette Praxis, guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert