Praxis

Praxis Jürgen Herzer Heilprakt. für Psychotherapie
Litzenhardtstr. 121, Beiertheim - Bulach, Karlsruhe

Jürgen Herzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0721 145..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Litzenhardtstr. 121, Karlsruhe

Praxis Jürgen Herzer Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Litzenhardtstr. 121, Karlsruhe

Praxis Jürgen Herzer Heilprakt. für Psychotherapie



Litzenhardtstr. 121, Karlsruhe

Praxis Jürgen Herzer Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jürgen Herzer Heilprakt. für Psychotherapie

Vor ca. anderthalb Jahren bin ich wegen einer für mich psychisch sehr belastenden Situation zu Herrn Herzer gekommen. Geäußert hat sich das Ganze u.a. in depressiven Verstimmungen, Selbstabwertung und latenten Angstzuständen.
Herr Herzer begleitete mich empathisch aber zur rechten Zeit auch konfrontativ durch die bei mir anstehenden Prozesse, v.a. half er mir, einen ehrlichen und authentischen Zugang zu meinen Emotionen zu finden. Er schaffte es immer wieder, mir alternative Zugänge zu meinen Themen aufzuzeigen und achtete immer darauf, dass sowohl die fremden aber auch meine eigenen Anteile an Problemen für mich sichtbar wurden. Für seine Unterstützung sowie für seine Hilfe bei meiner Entwicklung und Reifung bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann Herrn Herzer allen, die sich weiterentwicklen wollen, als Therapeuten voll und ganz empfehlen.

persönliche Entwicklung und emotionale Reifung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jürgen Herzer Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Grundproblematik, warum ich Herr Herzer aufsuchte, waren vorrangig ein absolut mangelndes Selbstvertrauen und große Prüfungsängste.

Schon nach der ersten Sitzung bekam ich ein völlig neues Verständnis und auch Lösungsansätze für meine Thematiken vermittelt.

Mit Empathie, Kompetenz und einem tiefen Seelenverständnis schaffte es Herr Herzer schnell die Problematik zu erkennen und unterstützte mich nach nur wenigen Sitzungen meine Ziele neu zu definieren, zu verfolgen und mich neu zu orientieren.  

Auch nachdem mittlerweile einige Monate seit unserem letzten Termin vergangen sind, zeigen seine Methoden Wirkung.
Ich bin sehr, sehr dankbar für seine Hilfe und kann ihn jedem weiter empfehlen, der bereit ist, wirklich und effektiv etwas an seiner Situation ändern zu wollen

Empathie und Kompetenz zeichnet ihn aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen