Dr. med. Jürgen Kloos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis PD Dr.med. Torsten Hinz Facharzt für Dermatologie

Praxispersonal schon immer teils unfreundlich, angesichts geduldig wartendender Patienten ungerührt in Privatgesprächen versammelt.
Neues Online-Terminbuchungssystem für Ältere und Akutes nicht bedienbar.
Telefonische Terminanfrage unmöglich! Wenn man nach endlosen Besetzversuchen durchkommt, wird nicht abgenommen.
Die Krönung dazu heute: Habe ganze 45 Minuten (i.W. fünfundvierzig) ergebnislos in der Warteschleife ausgeharrt und dann resigniert.

Lange Jahre zufriedener Patient beim guten Arzt, neue chaotische Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Torsten Hinz Facharzt für Dermatologie

Der Arzt war sehr nett, Personal zum Teil unmöglich, ich war zwar mit dem Arzt sehr zufrieden, aber bei beiden Terminen musste ich jedesmal unnötig warten, da das Personal nicht in der Lage war zu kommunizieren. Absprache untereinander unmöglich.

Netter Arzt, Personal zum Teil unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Torsten Hinz Facharzt für Dermatologie

Ich leide an Rosacea und Hr.Dr.Kloos hat mir so super geholfen. Meine Rosacea ist fast verschwunden und ich bin richtig glücklich darüber. Da ich vor ihm schon einen Hautarzt aufgesucht hatte dieser aber leider nur auf Schönheitssachen sich versteift hatte und plump zu mir sagte das es jetzt mal Schluß wäre mit der Trauer um meine Mutter und das geht gar nicht. Und jetzt bin ich in sehr guten Händen. Das ganze Team ist super. Bin froh bei euch zu sein.

Endlich ein Arzt der mir sehr gut geholfen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Torsten Hinz Facharzt für Dermatologie

Die Untersuchung meiner Muttermale durch die Ärztin war sehr sorgfältig, die Entfernung ebenfalls. Allerdings wurden die Fäden nicht von der Ärztin persönlich, sondern von einer MFA entfernt. Es blieben dabei ZWEI Fadenstücke zurück. Das ist Schlamperei!
Trotzdem war ich insgesamt zufrieden mit der Behandlung und positiv überrascht von Terminvergabe und der nicht vorhandenen Wartezeit.

Gute Vorbereitung, gute Behandlung, schlechte Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Torsten Hinz Facharzt für Dermatologie

Ich war bei meinem letzten Besuch wegen Nesselsucht bei der jungen Ärztin.
Leider wollte diese keine Bilder von der nur sporadisch auftretenden Nesselsucht sehen, sondern riet mir nur zu einem Besuch in der Hautklinik.
Ich bin mir leider nun nicht sicher ob ich wirklich Nesselsucht oder vielleicht doch was anderes habe.
Das Telefon ist ständig besetzt, doch jedes Mal wenn ich dort bin stehen mindestens 4 Artuhelferinnen da und quatschten.

Inkompetent und unerfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfe unfreundlich !!!!
Kann hier nicht von allen Mitarbeitern sprechen !!
Man ruft wegen einem dringenden Notfall an und wird drauf verwiesen das nichts mehr frei ist !!
Danke für nichts ...
Arbeite selbst in einer Praxis ... so geht man bestimmt nicht mit Patienten um !!
Bei einem anderen Hautarzt mit meiner Schilderung direkt einen Termin bekommen ...
Dort wird Freundlichkeit und Menschlichkeit noch GROß geschrieben !!!

Standort: Praxis PD Dr.med. Torsten Hinz Facharzt für Dermatologie

Ich bin das erste Mal in der Praxis gewesen und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt .
Die Beratung war verständlich und die Behandlung kompetent und in meinem Falle hilfreich .
Ein Kompliment auch an die Arzthelferinnen ,die trotz vieler Patienten ruhig und nett geblieben sind . Das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr .

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich und Unprofessionell...!!!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Torsten Hinz Facharzt für Dermatologie

Wir können nur die beste Empfehlung aussprechen. Dr. Kloos ist sehr nett, freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und Erklärung.

Nettes Team und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Torsten Hinz Facharzt für Dermatologie

Von Herrn Dr. Kloos wurde ich stets ausreichend untersucht und über meine Symptome aufgeklärt. Ich musste nie lange warten. Nur ein Teil des Wartebereiches befindet sich zu nah am Empfang und man bekommt unter Umständen etwas von den anderen Patienten mit. Ein Wartezimmer mit einer Tür gibt es jedoch auch.

sehr gute und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben