Dr. med. Jürgen Leuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Leuer?

Standort: DermaWetzlar Dr.med. Jürgen Leuer und Sonja Blecher

Ich war schon öfters bei Herrn Doktor Leuer, aber es ist immer das Gleiche. Man kann nicht mal seine Probleme ganz zu Ende schildern und er hat schon eine Antwort parat, welche auch nicht mehr geändert oder hinterfragt werden kann. Hatte hier schon verschiedene Probleme zum Anschauen und bis auf ein einziges Mal hat sein Rat oder die verschriebenen Medikamente nie geholfen. Bei einem Termin war ich unter 2 Minuten im Behandlungsraum. Beim Reingehen fragte er mich schon nach dem Problem und ich fing an von Schuppenproblemen zu erzählen. Er stand auf gab mir eine Creme aus einem Pappständer (eine 0815 Creme für trockene Haut) und sagte ich soll es damit mal probieren und mehr muss man da nicht mehr machen. Damit war das Gespräch für ihn beenedet. Das Schuppenproblem hat sich dann später bei einem anderen Arzt als eine chronische Krankheit herausgestellt.

Auch Nachfragen nach verschiedenen anderen diagnostischen Methoden oder Untersuchungen wurden bei ihm immer verneint. Kein Abstrich wollte er machen. Kein Allergietest, kein Lebensmitteltest. Alles mit der Aussage begründet "Was soll das bringen? Das bringt Ihnen und mir wenig. Machen sie einfach mal so weiter." Er wurde auch pampig als ich dann fragte, ob es nicht doch sinnvoll wäre ein anderes Medikament zu versuchen, da das bisherige keine Wirkung brachte.

Ich leide seit langem unter diesen Problemen und sie verschlimmern sich. Dieser Arzt hat leider einfach kein Interesse wirklich eine Lösung zu finden. Man fühlt sich einfach abgearbeitet und hilflos.

Kann Herrn Leuer absolut nicht empfehlen.

Kein Interesse am Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DermaWetzlar Dr.med. Jürgen Leuer und Sonja Blecher

Herr Dr. Leuer nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich bin bereits mehrere Jahre Patient bei ihm. Er ist freundlich und nimmt sich Zeit, die Dinge zu erklären.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DermaWetzlar Dr.med. Jürgen Leuer und Sonja Blecher

5 Minuten im behandlungszimmer, keine Untersuchung, kurzer Blick auf die Haut, kein Gespräch über meine Krankheit, Rezept in die Hand gedrückt, fertig. KATASTROPHAL

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DermaWetzlar Dr.med. Jürgen Leuer und Sonja Blecher

Ich bin in die offene Sprechstunde gegangen und hab mich riesig gefreut das sie mir später am Tag ein Zeitfenster zur Verfügung gestellt haben. Ich kam später zurück, und Dr. Leuer war innerhalb von 15 Minuten fertig mit mir. Definitiv zu empfehlen!

Klasse Arzt mit Netten, Professionellem Angestellten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DermaWetzlar Dr.med. Jürgen Leuer und Sonja Blecher

Ich bin mit Herrn Dr. Leuer sehr zufrieden. Er ist sehr gewissenhaft und gründlich. Er hat wieder weißen Hautkrebs gefunden, behandelt, alle Therapieoptionen ehrlich besprochen und aufgeklärt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DermaWetzlar Dr.med. Jürgen Leuer und Sonja Blecher

Als Notfall früh morgens hin zur Aufnahme, zwei Stunden später erfolgte das Arztgespräch.

Am Folgetag erfolgte bereits die ambulante OP.

Auch wenn die Menschenschlange am Aufnahmetag erstmal schockiert, ist die Praxis sehr professionell und effektiv.

Schnell, kompetetent, hochprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DermaWetzlar Dr.med. Jürgen Leuer und Sonja Blecher

Ich habe mich wegen Botox Behandlung beraten lassen. Seit dem Bin ich regelmäßig dort. Man ist sehr gut aufgehoben

Beratung erste Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DermaWetzlar Dr.med. Jürgen Leuer und Sonja Blecher

ich musste heute(montag) früh in die offene sprechstunde gehen.ich war das erste mal um 9uhr da wurde dann wieder nach hause geschickt.der nächste termin war um 1115uhr.nach über 1 stunde wartezeit(praxis war überfüllt) kam ich endlich dran.dann musste ich nochmals eine halbe stunde auf meine krankmeldung warten da der drucker gestreikt hatte.die konnten mir keine ausstellen und verwiesen mich an meinen hausarzt wo ich mir die krankmeldung abholen musste.sowas darf nicht sein.nie mehr zu dieser praxis!!!!

arzt nett praxis unzumutbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach Klasse,sehr freundlich und Kompetent mit ihm kann man reden
Empfehlenswert

sehr freundlicher Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DermaWetzlar Dr.med. Jürgen Leuer und Sonja Blecher

Termine sind (auch als Privatpatient) kaum zu bekommen, die Wartezeiten oft unzumutbar und wem das nicht reicht, der geht zur "offenen Sprechstunde" am Montag, wo dann teilweise im Treppenhaus angestanden/gewartet wird.
Leider steht die Zeit, die in Anamnese und Therapie investiert wird dann aber in keinem Verhältnis zur Wartezeit. Es wird häufig der Konjunktiv benutzt und gerne mit Tri-Präparaten breit geschossen, ganz nach dem Motto "wird schon was drin sein, was wirkt". Der mehrfach geäußerte Bitte, eine Diagnose durchs Labor stützen zu lassen wurde als zu zeitintensiv und unnötig abgetan, statt dessen wieder ein Tri-Präparat verschrieben.

Ärztliche Leistung ok, Praxisorganisation eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert