Praxis Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie
Ben-Gurion-Ring 54, Bonames , Frankfurt

Dr. med. Jürgen Lichter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie Andere

Ich wurde von meiner Hausärztin telefonisch wegen akut sehr starken Schmerzen zu diesem Mann und seiner Praxis geschickt. Ich vergewisserte mich bei meiner Hausärztin, ob es denn wirklich auch ohne direkte Überweisung ginge. Die Antwort war ja. Die gleiche Antwort erhielt ich bei der Sprechstunde und sie gab mir einen frühen Termin für den nächsten Tag. Ich fuhr die kurze Strecke unter starken Schmerzen in die sogenannte Praxis.

In der Praxis wurde meine Versicherungskarte eingelesen und ich ins Wartezimmer geschickt.
Dr. Med. Jürgen Lichter hörte sich sehr kurz meine Beschwerden an und schickte mich dann mit den Worten: Ohne Überweisung keine Behandlung nach Hause. Das ich in einer akuten Notlage war und noch immer bin ist wohl zweitrangig. Meine Atmung fällt kurz aus, wenn Schmerzspitzen erreicht werden und das Gehen, Sitzen und Liegen und selbst das Denken fällt mir sehr schwerfällt.

Ob sich Dr. Med. Jürgen Lichter noch an seinen hippokratischen Eid als Arzt erinnert?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie

Ich wollte ein Rezept für die Physiotheraphie bekommen, jedoch haben sie es mir nicht gegeben, und verordnet bei Ihnen eine kostenpflichtige Theraphie zu beginnen, ansonsten kein Rezept.
Diese Vorgehensweise ist sehr absurd.
Kein Rezept für die Physiotheraphie ohne kostenpflichtige Theraphie bei Ihnen ???

Auf keinen Fall !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie

Leider kann ich diesen Arzt nicht für Kompetent erklären. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, meinen Fuß anzusehen. War sehr mürrisch und hat keine Erklärung gemacht. Ich war bestimmt nur 3 Minuten im Behandlungszimmer und er lief schon raus.
Ich kann diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie

Ich ( Frau, Mitte 30 ) war zwei mal bei diesem angeblichen Orthopäden zur Behandlung. Nicht nur dass er nicht über das erforderliche Basiswissen verfügt, er weigert sich, die nötigen Maßnahmen zur Feststellung einer richtigen Diagnose zu treffen. Er hat mich überhaupt nicht wirklich untersucht. Er hat anhand eines Röntgenbildes eine falsche Diagnose erstellt und obwohl ich immer wieder über meine unerträglichen Schmerzen berichtet habe, wollte er nichts davon hören und ist sehr respektlos aus dem Behandlungszimmer rausgegangen. Er hat mich letztendlich mit der falschen Diagnose weggeschickt.
Mittlerweile war ich bei einem anderen Arzt und die Ursache meiner Schmerzen wurde sofort erkannt.
Das Personal in dieser Praxis besteht aus 4 Frauen ( soweit ich beobachten konnte) , die zur Hälfte unsympathisch und verbittert ist und zur anderen Hälfte halbwegs kooperativ und eher frustriert.
Dieser Dr. Lichter würde ich nicht einmal meinem Feind empfehlen.

Ein sehr desinteressierter schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie

Die Arzthelferib im Empfang redet frech und lässt nicht ausreden. Außerdem schickt sie Parienten weg, obwohl keine andere da sind. Lügt die Patienten an wirft Schlechtes vor. Verdient Gekd unverdient. Ihr Ron ist generell nicht nett. Bezeichnet dann Einprüche als eine "Frechheit". Generell totale Abzocke. Kostspielige Spritze, wobei diese garnicht erforderlich ist. Man fühlt sich auch nach der Behandlung unbehandelt. Wenn ich noch weiter aufzähle, werde ich nie fertig! Nicht Enpfehenswert.

Frecher Empfang und schlechte Behandlung Ärzte in der Nachbarschaft raten ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich eine 3/4 Std. gewartet habe und dann in das Behandlungszimmer gerufen wurde und man mich nochmals 1/2 Std. warten ließ schilderte ich Dr. Lichter mein Anliegen. Vom hinteren Schulterblatt über die Halswirbel in den Arm unsagbare Schmerzen, Kaufzurückhaltung Aushalten. Das ist eine Kalkschulter, wir müssen zertrümmern. Nach weiterem Überlegen, nein, das ist eine Entzündung. Sie müssen das Kortison erhöhen! Stand auf und ging ohne sich zu verabschieden oder etwas zu sagen aus dem Zimme

Nicht kompetent und mürrisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie

Nie wieder, sehr unfreundliche sogar freche Mitarbeiter. Wenn der Versuch best. Therapien anzudrehen scheitert, wird das wahres Gesicht gezeigt. Therapievorschläge teilweise von Arzthelferinen, wenn nicht angenommen wird, gibt es keine Krankmeldung. Was wirklich hilft ( Krankengymnastik) wird mit barschem „nein“ von Arzthelferinnen nicht genehmigt. Der Arzt zeigt keine Interesse an Patienten. Fragwürdige positiven Bewertungen.

Keine Behandlung, wertvolle Zeit verloren, unfreundliche, freche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich ein und halb stunden gewartet habe bekomme ich ein Blitz Behandlung er hat mich nicht mal angeguckt was noch sein Unfreundlichkeit bestätigt am ende lässt er mich da sitzen und spaziert einfach raus und wars das .. Sogar seine Sekretärin hat mich empfholen nordi zu fahren um ein echten arzt zu besuchen der Lust auf sein Beruf hat

Bitte gehen sie nicht dahin ich habe keine Behandlung bekommen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie

Es ist einfach die Größte Unverschämtheit die ich je erlebt habe. Zuerst hatte ich einen Termin zum untersuchen. Ich bin in die Praxis reingekommen und bin dran genommen.

Ich hatte einen Kinderwagen und ein kleines Baby , sofort hat sich unfreundlich eine Mitarbeiterin eingeschaltet und sagte: "das geht nicht es ist hier sehr eng, was die Tatsache nicht entspricht".
Ich musste das Kind in den Arm nehmen und zum Arztzimmer gehen, dann kam der Arzt sagte in einen unfreundlichen ton was gibt's und das Kind fing an zu weinen, der Arzt hat unfreundlich reagiert und sagte, dass das nicht geht und sie Sollten allein kommen. Ich fragte, es wäre besser wenn ich mit Kinderwagen rein dürfte. Er sagte sofort nein nein drehte sich und ging und lässt mich dort stehen.

Bevor ich die Praxis verlassen habe, sagte ich deshalb ist es hier ein bisschen leer. Die Arzthelferin sagte unfreundlich "gehen Sie... gehen Sie" Ich habe geantwortet, dass sie man ein bisschen doch freundlicher sein soll. Ich hatte die Praxis verlassen und stand im Aufzug drin, dann kam die unfreundliche und Aggressive Mitarbeiterin auf mich zu und hielt die Aufzugstür Auf und hatte mich fast angegriffen und beschimpft.

Ich habe den Aufzug genommen und bin dann gegangen.

Ich empfehle diesen Arztpraxis nicht zu besuchen.
schade , dass ich die Bewertungen von diesem Arztpraxios nicht vorher gelesen habe

Ein unhöflicher Arzt und eine Inkopetenter und Agresive Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist die Katastrophe ( Warnung)

Dieser Arzt ist sehr unhöflich und verdient sein Geld damit, an Patienten teure Medikamenten oder Gelenk Spritzen zu verkaufen.
Vor allem lässt er einen sofort Röntgen obwohl es nicht notwendig ist.

Es gibt viele bessere Ärzte. Bitte meiden Sie diese Praxis.

Dieser Arzt ist die Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert