Corona-Impfung

Grippe Impfung Kostenloser Service

Jürgen Muthmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde,

Mehr erfahren

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und im Hausarztzentrum Schliengen - Ihrer Praxis für Allgeme...

Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in Allgemeinmedizin und versorge Patienten in und um Schliengen mit einem großen hausärztlichen Spektrum. Zur...

Wir sind gerne Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um Allgemeinmedizin und die hausärztliche Versorgung. Da wir umfangreich ausgebildet sind und...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztzentrum Jürgen Muthmann Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich.
Angenehme Atmosphäre.
Gründlich untersucht.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer stets zufrieden mit den zuständigen Mitarbeiterin

Standort: Hausarztzentrum Jürgen Muthmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nettes freundliches Personal, kurze Wartezeiten.
Man kann auch mal unangemeldet vorbeikommen.

Standort: Hausarztzentrum Jürgen Muthmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Guter Hausarzt, der meine Situation versteht und mir eine Überweisung ins Krankenhaus zur Abklärung erstellt hat.

Gite organisation, klare empfehlung
Nachfolgetermin

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr gute Hausarztpraxis mit einem kompetenten Team vom Empfang, über die motivierten Helferinnen bis zu den jederzeit freundlichen Ärzten. Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer kompetent und zuvorkommend Personal. Arzt mit Weitblick und klaren Worten. Sieht den Menschen ganzheitlich und nicht nur seine Symptome

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich hier gut betreut. Es wird sich genügend Zeit genommen und auf die Anliegen eingegangen. Termine sind, mit etwas Wartezeit, auch kurzfristig möglich. Die Ärztinnen und Ärzte sowie die anderen Mitarbeitenden sind sehr engagiert. Gehe seit vielen Jahren gerne dort hin.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich gut verstanden und Alle sind sehr hilfsbereit. Termine gibt es zeitnah und im Wartezimmer genug zu lesen oder sich zu informieren um die Zeit zu überbrücken. Störend finde ich nur immer die laute Hupe die nach dem Aufruf des/der Patienten im Wartezimmer ertönt? Das ginge bestimmt auch ohne !?
Liebe Grüße

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Muthmann gehört noch zu den Ärzten, die ihren Beruf noch als Berufung verstehen. Hohe Fachkompetenz verbindet sich mit Empathie und Vertrauenswürdigkeit. Man hat den Eindruck, dass er die Behandlung sehr genau nimmt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Möge er seinen Patienten noch langen im Beruf erhalten bleiben.
Danke an dr. Muthmann und an ganzen Team.