Jürgen Pötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Pötter?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter Andere

Kompetente Behandlung, jeder Handgriff sitzt, ausreichende Beratung. Nur die Wartezeiten (trotz Termin) sind ärgerlich. Aber so ist das nun mal mit den Besten ihres Fachs: sie sind überlaufen.

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Die Praxis von Herrn Pötter und Frau Xxxxx ist uneingeschränkt zu empfehlen. Das ganze Team hat immer ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen rund um den kleinen oder größeren Patienten. Es wird ausführlich erklärt, warum die jeweilige Behandlung des Tieres entsprechend erfolgt, dazu gibt es viele wertvolle Ratschläge. Geduldig wird auf Fragen geantwortet, dazu ist der Umgang mit den Tieren durchweg liebevoll. Vielen Dank an das ganze Team.

Eine hervorragende Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Meiner über 80jährigen Mutter wurden Extrem Vorwürfe gemacht.Wir waren da um ihre fast 19 jährige Katze einschläfern zu lassen.Das Tier wäre abgemagert und in einem schlechten Zustand.
Eigentlich logisch wenn sie nicht mehr fressen wollte.
Wie gesagt waren zum einschläfern da .
Wir haben solch ein frech dreistes verhalten noch nie erlebt.
Lg wir werden nie wieder diese Praxis betreten und nicht weiterempfehlen.

Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Die Behandlungen waren immer umfassend und gründlich. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen immer ernst genommen. Er ließ sich immer viel Zeit in der Behandlung und war dabei sehr gründlich. Die Beratung war immer sehr umfassend. Bei Dr. Pötter konnte ich spüren das er seine Beruf aus Berufung gewählt hat und er ist kein Tierarzt der hinter dem Geld her ist wie der Teufel hinter der Seele!
Sollte vielleicht irgenwann noch einmal ein Vierbeiniger Engel er mit dem Schwant wedeln ins Leben springen,

Kompetenter Arzt einfühlsam bis zuletzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Freundliche,absolut vertrauenswürdige Beratung, 15 Jahre hat das Ärzte Team Pötter und Kirsch uns mit unserem Goldiemix Sunny durch ihr ganzes Leben begleitet. Einfach super.Mit unserer kleinen Neuen,Mila,kommt auch kein anderer Tierarzt infrage!

Kompetent,freundlich,mit Herz und Seele Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich genügend Zeit
Macht sehr gute Aufklärung

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Herr Pötter ist extrem sensibel und geduldig mit unserer durchaus sehr charakterstarken und ängstlichen Katze umgegangen. Die Aufklärung erfolgte sehr ausführlich und umfassend, obwohl es sich um eine Routineangelegenheit (notwendige Impfungen) handelte. Wir sind sehr zufrieden, auch wenn die telefonischen Kontakte mit den Damen am Empfang weniger angenehm gestalten; hier wird man teilweise relativ harsch "abgefertigt".

Kompetent und sehr geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Ein Kater aus Griechenland mit Schussverletzung und hinterer Beinlähmung wurde vorgestellt.
Die Halterin ist Griechin und konnte nicht gut deutsch.
Das Röntgenbild aus Griechenland konnte nicht eingelesen werden.
Es wurde ein neues gemacht.
Man könne den Kater dort nicht behandeln, er müsse einen CT-Scan erhalten, für die korrekte Diagnose.

So weit so gut, jedoch wurde der Kater am Freitag mittag ohne jegliche Medikation nach Hause entlassen.
Kein Schmerzmittel und kein Antibiotikum wurde verabreicht, bzw. mitgegeben.
Der Kater wurde nicht einmal gewogen.
Laut Meinung des Tierrztes sei der Schwanz des Katers komplett taub.

Am Samstag morgen wurden dann endlich Schmerzmittel und Antibiotikum verabreicht, leider erst in der Tierklinik.
Die Taubheit des Schwanzes konnte mit einem einfachen Kniff sofort widerlegt werden.
Das griechische Röntgenbild konnte problemlos betrachtet werden.

Auch ohne konkrete Diagnose hätte eine Schmerzbehandlung zwingend stattfinden müssen, das Tier hätte sich bis Montag weiter gequält.
Erschreckend, dass von jeglicher Medikation komplett abgesehen wurde.
Der TA-Besuch war somit komplett sinnfrei, bis auf das Röntgenbild, das jedoch wiederum in der Tierklinik nicht ausgelesen werden konnte.

Fehlende Schmerzbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Kirsch und Jürgen Pötter

Ein sehr freundlicher Arzt, trotz vollem Wartezimmer hat er sich sehr viel Zeit für uns und unser Tier genommen. Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich. Ich fühle mich mit meinen Tieren hier sehr gut aufgehoben und empfehle Dr. Pötter sehr gern weiter!

Keine Massenabfertigung - hier nimmt man sich Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, kennt keine Vorurteile. Akzeptiert alle Tiere