Dr. med. dent. Jürgen Roming bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Roming Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir haben uns von Anfang an perfekt beraten und betreut gefühlt. Das komplette Team ist immer zuvorkommend, kompetent und sehr nett! Auch bei Notfällen bekommt man sofort einen Termin!
Ich würde immer wieder diese Praxis wählen!

Sehr gute erfahrung , nette leute aber teilweise längere wartezeiten

Tolle moderne Praxis, kurze Wartezeiten. Nach nur kurzer Behandlungsdauer sind bereits deutliche Verbesserungen zu erkennen, vielen Dank an das ganze Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Roming Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Ich würde immer wieder diese Praxis wählen!

Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit dem Praxisteam, meine Behandlung war erfolgreich.
Die Kommunikation untereinander war okay, dennoch würde ich die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super freundliches Team, tolle Ärzte
Praxis modern u kunstvoll

Alles Perfekt bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

Super freundliches Team, tolle Ärzte
Praxis modern u kunstvoll

Sehr nettes Personal, super Erfolg und immer sehr ausführlich erklärt wenn was ist. Tolle Praxis nur weiterzuempfehlen!

Super Beratung, nettes Personal bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden