Dr. med. Jürgen Rothhaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Rothhaar?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis am Beethovenplatz Dres. Alexander Kristen Daniel Köhler und Felix Bachelier

Bin jetzt seit über 30 Jahren bei Dr. Rothhaar,
Ich hatte von Anfang an vertrauen in seine Kompetenz, er hat mir Medizinisch immer weiter geholfen, ob es Wirbelsäule Beschwerden waren, oder Knie Probleme, er hat sich auch Zeit genommen und erklärt wie er weiter vor geht. Also ich kann Dr. Rothhaar mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von daher auch 5 Sterne.

Dr. Rothhaar Arzt meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer hilfsbereit, professionell und sehr qualifiziert. Ich habe wirklich den Eindruck, dass der Arzt hier mit Leidenschaft arbeitet, was man heutzutage nicht mehr so leicht findet!

Villen Dank

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Vorderst: jeder Patient muss an der Anmeldung vorbei, um zum Arzt zu kommen. Dieses kann schon mal dauern - und ist in den meisten Fällen auch in Ordnung so. Die MTAs und Sekretärinnen haben ja auch meist alle Hände voll zu tun. Dieses steht außer Frage.

Zunächst kommt man in der Praxis Dr.es Rothhaar und Kollegen (jetzt: "Orthopädie am Beethovenplatz") telefonisch nicht durch. Das liegt daran, dass Telefonanrufe nicht nur nicht entgegen genommen, sondern bewusst ignoriert werden.

Kommt man in die Praxis, verstecken sich die meisten der Mitarbeiterinnen im Raum hinter der Glaswand oder halten sich ein gar lustig Gespräch. Macht man sie darauf aufmerksam, dass sie Kundschaft = Patienten haben, werden einige der Damen sehr leicht unwirsch.

Selbst festgelegte Termine werden zuweilen nicht eingetragen, zuweilen ganz bewusst ignoriert.

Nach teilweise stundenlanger Wartezeit wird man auch schon mal in den falschen Raum gebeten (ist ja kein Problem, da mal den Raum zu wechseln - wer nicht unbedingt einen Beinbruch, einen Lumbago oder Prolaps... oder ähnliches hat).

Danach erfolgt eine wirklich sehr gute und kompetente Behandlung.

Aber was Ihre Mitarbeiterinnen abziehen, meine Herren Doctores, grenzt nicht nur an Arbeitsverweigerung - dieser Tatbestand ist erfüllt. Mich haben Sie als langjährigen Patienten verloren, da durch mangelnde Kompetenz der MTAs vergrault.

Ärzteteam ist top - aber dann wird's happig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Bin sehr angetan von der ruhigen und sachlichen Behandlung, der genauen Diagnose und der empfohlenen weiteren Behandlung. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Auch die beiden anderen Knollen - Dr. Kristen und Dr. Koehler - machten auf mich während der Behandlung einen sehr guten Eindruck.
Das Personal - nicht alle wohlgemerkt - ist manchmal etwas unfreundlich. Ansonsten ist die Praxis nur zu empfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Musste 3 Stunden warten, obwohl ich mich um 14 uhr angemeldet habe. Morgens wurde ich um 7 uhr 20 weggeschickt, da man sich bis um 7 uhr anmelden müsse. Personal überwiegend unfreundlich.

Kompetenter arzt. Hat mir immer geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung. Arzt geht kompetent auf die anliegen des Patienten ein. Praxisteam immer sehr freundlich und sehr geduldig. Macht weiter so

sehr kompetenter und vertrauenswürdiger arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl meinem Mann als auch mir ist es jetzt passiert trotz langjähriger Patient bei dr rothaar wurden wir mit massiven Schmerzen und einem erscheinen in der Praxis morgens um 8 Uhr wieder weggeschickt die Ärzte wären nicht da oder müssten in den op. Ohne Termin wird man abgewimmelt das schimpft sich Unfallchirurg Leute holt euch jeden Tag morgens und abends prophylaktisch einen Termin damit wenn ihr einen Unfall habt auch behandelt werdet.

Praxis war mal mit 1 zu bewerten heute nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahrzehnten suche ich Herrn Dr. Rothhaar immer wieder bei Gelenk- und Rückenschmerzen auf. Er konnte mir immer helfen und mich von quälenden Schmerzen befreien. Herr Dr. Rothhaar ist hoch kompetent, gewissenhaft, gründlich und mitfühlend, Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.

Super Orthopäde! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam mit Schwindelproblemen zu ihm und er fand direkt heraus, dass es an meinen Verspannungen im Schulterbereich lag, das fand ich beeindruckend. Dies hat ein Röntgenbild bestätigt. Danach hat er mir Krankengymnastik verschrieben und diese hat auch geholfen. Die Übungen, die mir dort gezeigt wurden, mache ich heute noch jeden Abend und das jetzt seit 4 Jahren! Jedenfalls ist der Schwindel weg. Die Wartezeit ist oft sehr lange und Privatpatienten werden bevorzugt. Er ist nicht unbedingt sehr sympathisch und manchmal hat man auch das Gefühl, dass alles schnell gehen soll und Fragen nicht erwünscht sind. Trotzdem ist er kompetent in dem, was er tut und ich würde ihn weiterempfehlen.

Ein kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Wartezeiten am Termin sind mittlerweile wieder erträglich, Dr. Rothhaar ist ein Arzt, der sein "Handwerk" versteht und auch ein super Chiropraktiker, wenn´s z.B. um´s Deblockieren der Wirbel geht (solche Ärzte sucht man heutzutage woanders leider vergebens).

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist mittlerweile allerdings eine totale Katastrophe!

sehr kompetenter Arzt, telefonische Erreichbarkeit allerdings eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert