Dr. med. Jürgen Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Schneider?

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Kathrin Schneider

Vorweg: Jameda bat mich meine Bewertung vor über drei Jahren zu aktualisieren.
Ich bin Anfang 2018 zu ihm gekommen. Bei Terminen hat er sich immer viel Zeit genommen, war genau & hat alternative Heilmethoden angeboten. Er und seine Tochter waren mir ggü.stets herzlich und haben mir auch durch schwere Zeiten geholfen. Vielen Dank dafür! Mittlerweile lebe ich im Ausland, ich empfehle Beide dennoch von Herzen. Eine Praxis, die nicht auf die Schulmedizin pocht ist Gold wert. Alles Liebe für Sie!

Kompetenter und herzlicher Arzt, mit breitem Wissen für d. Alternativmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Kathrin Schneider

Kompetenter Arzt u freundliche Mitarbeiterinnen, nimmt sich Zeit für seine Patienten, rasche Terminvergabe- vor allem bei Notfällen, mein Vertrauensarzt seit vielen Jahren.Tolle Betreuuung auch in der Schwangerschaft. Ich kann ihn u seine Praxis jeden weiter empfehlen!!

Kompetent u vVertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Kathrin Schneider

Ich hatte, nach einem Wechsel meiner bisherigen Frauenärztin, heute meinen ersten Termin in der Praxis von Hr.Dr.Schneider. Die Begrüßung der Schwestern war sehr freundlich. Nach kurzer Wartezeit von ca.20 Minuten begrüßte mich Hr. Schneider mit einem Lächeln und gab mir die Hand. Dies möchte ich erwähnen, da es diese Geste bei meiner bisherigen Frauenärztin nicht gab. Er nahm sich insgesamt über 40 (!!) Minuten Zeit für mich und ich erhielt eine umfangreiche Behandlung. Ich bin durchweg begeistert und empfehle ihn zu 100% weiter. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist ausserdem ein Freund der natürlichen Medizin. Absoluter Pluspunkt! Ab jetzt ist der jährliche Besuch beim Frauenarzt kein "Gruselbesuch" mehr. Vielen Dank, Hr. Dr. Schneider!

Kurz und bündig: super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Kathrin Schneider

Bisher konnte mir Dr. Schneider immer helfen (Kinderwunsch, schlechte Blutwerte). Auch nach einer schwierigen OP hatte er offene Ohren und war sehr fürsorglich.

Sehr fürsorglicher Arzt - meine persönliche Nr. 1 in Naumburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Kathrin Schneider

Ich bin schon seit ich 16 Jahre alt bin, bei Dr Schneider. Er ist mein absoluter Vertrauensarzt, mit dem man alles besprechen kann, der einen zuhört und sogar außerhalb seines Fachgebietes Tipps auf Lager hat.
Für die Untersuchungen nimmt er sich ausreichend Zeit und erklärt alles auch für den Laien verständlich. Auf Nachfragen gibt er immer liebevoll nochmal Antwort. Er hat die neusten Techniken an Geräten.
Dr Schneider hat mich - auch oder obwohl ich immer sehr aufgeregt und ängstlich war, durch 2 Schwangerschaften begleitet....und ich würde es immer wieder tun :-)
Dieser Arzt ist wirklich sehr zu empfehlen. Man bekommt bei akuten Beschwerden schnell einen Termin und sonst muss man sich schon auf ein paar Wochen/Monate einstellen. In der Praxis selbst wartet man unterschiedlich...mal 15 Min aber auch mal 1h.
Alles in allem eine super Praxis, wo frau sich wohlfühlem kann

mein absoluter Vertrauensarzt seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Kathrin Schneider

Wenn man durch eine Notfall op zur Nachbehandlung muss aber der eigene FA Urlaub hat und sich diesen als Vertretung aussucht ,da man viel gutes gehört hat, ist man hier nicht willkommen... zumindest nicht bei der Schwester vorne nur mit murren nahm sie mich auf und akzeptiert mich als Patientin...
bei der ersten Behandlung beim Arzt war er sehr gelaunt / genervt was mir auch deutlich gezeigt wurde... nun musste ich noch ein zweites mal zur nachsorge Behandlung... mir graute es schon vorher in die Praxis zu gehen... die Schwester wieder genauso zu mir... aber dieses Mal war der Arzt sehr freundlich und richtig nett zu mir... da fragte ich mich warum das beim erstenmal nicht so war?!?
Wenn ich wieder in so eine Situation komme werde ich mir ein anerkennen FA zur Vertretung nehmen

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Kathrin Schneider

An dieser Stelle ein Dankeschön an meinen langjährigen, behandelnden Arzt, Herrn Dr. Schneider und dessen Praxisteam. Er ist in der Lage besonnen und ruhig auf meine gesundheitlichen Probleme einzugehen und hat mir durch seine Art und seine Behandlungsmethoden sehr oft geholfen. Dabei gab er mitunter Hinweise zur Gesundheitsvorsorge die nicht nur die Erkenntnisse der Schulmedizin beinhalteten.

Dankeschön an meinen langjährigen Gynäkologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Kathrin Schneider

Am anfang war er ein sehr freundiched Arzt er nahm sich zeit mittlerweile fuhl ich mich nicht merh ernsr genommen. Schade eigentlich.

hat nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Kathrin Schneider

Dr. Schneider ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin blickt, wenn es dem Wohle des Patienten dient. Er ist mega einfühlsam, nimmt sich für seine Patienten die Zeit, die sie benötigen und verfügt über äußerst fundiertes Fachwissen. Die Schwestern sind superfreundlich und sehr organisiert.
Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!

Ein vorbildlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schneider und Kathrin Schneider

Ich kann nur gutes Berichten, er hat mir schon 3mal richtig toll geholfen,wo andere Ärzte mit den Schultern zuckten. Er kennt seine Patienten sehr gut und hinterfragt und findet immer eine wirksame Lösung. Ich bin Ihm sehr dankbar. Bei Problemen bekommt man auch sehr schnell einen Termin zum Gespräch. Auch an der Rezeption gibt es nichts zu meckern. Danke !

Er hilft.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert